5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 23. Aug 2014, 15:39

Der köpft schon wieder am leeren Tor vorbei!!!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 23. Aug 2014, 15:43

Bravo! :autsch:

90. Min.
Tor für: Wormatia Worms - 2:0

Schade! Weiter gehts!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Sa 23. Aug 2014, 16:41

Emotionalgebunden hat geschrieben:Der köpft schon wieder am leeren Tor vorbei!!!


Na das kann am Mittwoch was geben, wenn die Einen am leeren Tor vorbei...
und die Anderen keine Elfer schießen können.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 23. Aug 2014, 16:54

Wie schon gesagt , wenn hinten nicht die Null steht wird es schwer für uns spiele zu gewinnen.
Wir sind in der offensiv einfach zu schwach besetzt um ein Spiel auch mal 3:2 zu gewinnen.
Sollten wir jetzt auch gegen Homburg leer ausgehen , sind wir mitten drin in der negativ Serie.
Das dann auch am Selbstvertrauen und der Sicherheit zu sehen sein wird.
Das Spiel am Mittwoch muss wieder so angegangen werden wie ein DFB pokal Spiel.

Unser Spiel ist zu sehr von Freyer abhängig , schaltet der Gegner ihn aus wird es sehr schwer.
Gerlinger ist zwar ein Kämpfer aber auch sehr ungefährlich. Kupper fehlt die körperliche Robustheit.
Henn ist kein Stürmer und Henel ist von seiner Form noch weit weg.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen noch mal nachbessern.

Also hoffen wir am Mittwoch auf eine Pokal Sensation.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 23. Aug 2014, 17:47

Typischen 0:0 Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Insofern tragisch, dass es den Elfer gab (vertretbare Entscheidung, obwohl die Wormser sich permanent hingeschmissen haben). Das 2:0 als die Klub dann am Ende alles nach vorne geworfen hat, sowas passiert halt.

Wieder Lehrgeld bezahlt - was soll's! Am Mittwoch geht's weiter. Homburgs Kiefer auf der Tribüne hat sich fleißig Notizen gemacht, aber viel neue Erkenntnisse wird er nicht erhalten haben.

Patrick Freyer konnte heute nicht die Akzente setzen wie zu Saisonbeginn, aber andere (z.B. Henn, Gerlinger - beide auch zu Recht ausgewechselt) waren deutlich
schlechter drauf. Egal - es gibt andere Teams in dieser Liga, die deutlich schlechter sind als die Wormser heute. Die Klub wird ihre Punkte schon holen!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » Sa 23. Aug 2014, 18:20

unnötige niederlage gegen schwache wormser!
gegen mannschaften die am ende der saison sicher auch im unteren tabellendrittel stehen sollte man nicht gleich von anpfiff an vor ehrfurcht erstarren und die: "hinten stehen wir sicher und vorne hilft der liebe gott oder freyer taktik" spielen.
gegen neckarelz, worms, nöttingen, walldorf, baunatal und co könnte man die mannschaft durchaus offensiver ausrichten und mal mit kupper und henel beginnen und sie nicht erst bringen wenn man 1:0 hinten liegt.
ich hoffe unser trainer merkt das noch vor dem 34. spieltag, dann punkten wir auch mal gegen mannschaften die mit uns auf "augenhöhe" sind!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 24. Aug 2014, 10:24

man hat sich selbst geschlagen. wenn man die chancen macht, dann nimmt man da mind einen punkt mit. naja, scheisse wars. mittwoch kommt homburg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » So 24. Aug 2014, 21:33


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 25. Aug 2014, 21:42



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste