5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Sa 16. Aug 2014, 22:30

samstag, 23.08.2014
14:00 uhr
wormatia stadion worms
Zuletzt geändert von export 05 am So 24. Aug 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Aug 2014, 22:31

die wormes bekommen auch besuch aus dem ausland... http://www.fanverein-wormatia.de/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=217&tx_mmforum_pi1[fid]=7

wird bestimmt ne lustige tour. hoffe es finden einige psler den weg nach worms.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 16. Aug 2014, 22:40

EIN Pfälzer ist schon mal dort :ok: :fahne1:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 17. Aug 2014, 17:47

fährt meines wissens auch en fanbus. habe flyer im stadion gesehen und kleine plakate am bier- und wurststand.
hier auch nochmal daumen hoch von mir für diese aktion. schön auch dass auch schals und andere fanartikel verkauft wurden. ist ne super sache dass das auch wieder auf den stehplätzen angeboten wird. was ich sag, war die nachfrage auch nicht so gering. verkauft sich nach siegen allerdings bestimmt noch besser ;)

und wenn man schon dabei ist. getränke und essen gingen wirklich sehr schnell und das WICHTIGSTE = Park Bier war kalt :ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Di 19. Aug 2014, 12:28

export 05 hat geschrieben:fährt meines wissens auch en fanbus. habe flyer im stadion gesehen und kleine plakate am bier- und wurststand.
hier auch nochmal daumen hoch von mir für diese aktion. schön auch dass auch schals und andere fanartikel verkauft wurden. ist ne super sache dass das auch wieder auf den stehplätzen angeboten wird. was ich sag, war die nachfrage auch nicht so gering. verkauft sich nach siegen allerdings bestimmt noch besser ;)

und wenn man schon dabei ist. getränke und essen gingen wirklich sehr schnell und das WICHTIGSTE = Park Bier war kalt :ok:


Danke schon mal für das Lob. Wir versuchen, mit jedem Spiel besser zu werden mit der Organisation. Vielleicht schaffen wir es sogar, endlich mal Hotic zufrieden zu stellen... ;)
Und unsere Supporter machen auch einen großartigen Job, das muß auch mal gesagt werden.

Zum Spiel in Worms: Nach dem Spiel gegen Neckarelz wird es wohl für unsere Jungs "einfacher", auch weil gerade die halbe Abwehr von Worms gesperrt ist. Wir werden wohl mit unserem Erfolgsrezept spielen können und sicher einige sehr gefährlich Konter einfahren können. Ich glaube ganz fest an 3 Punkte am Samstag.
Zuschauer in Worms 1500, davon 400 FKP-Fans ! Und diese 400 werden einen mehr als verdienten 2:1 Sieg des FKP feiern können! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 19. Aug 2014, 19:37

Der Matchplan für Worms klingt gut - so mache mers!

Bitte dem Trainer ausrichten :ok: :fahne1:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 20. Aug 2014, 15:45

Bild
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 21. Aug 2014, 21:47

geiles traditionsduell in einem netten alten stadion. freu mich riesig drauf :ok:

1:1 vor 1.200 zuschauer, davon gute 250 aus ps :oleblauweiss:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Do 21. Aug 2014, 22:40

:fahne1: :fahne1:
Klassisches 6 Punkte Spiel. Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, Sieg wäre natürlich super. Bin mir sicher, dass die Mannschaft wieder einen großen Kampf liefern wird. Schaun mir mal was rauskommt. Gegen Homburg und Freiburg werden die Punkte sehr hoch hängen. Deshalb Alles geben. :oleole: :oleole:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Forza FKP! » Fr 22. Aug 2014, 16:34

Im Bus sind immer noch zahlreiche Plätze frei, also meldet euch noch an und lasst uns morgen zusammen unsere Mannschaft nach vorne treiben!

Abfahrt ist um 11 Uhr vor der Haupttribüne, Spontan-Mitfahrer sind natürlich auch gerne gesehen.

Wir bitten alle FKP-Fans, die sich morgen auf den Weg nach Worms machen, sich im Gästeblock einzufinden, um gemeinsam unsere Jungs zu unterstützen!
Der Eingang zum Gästeblock (8/6 Euro) befindet sich in der Carl-Villinger-Straße, parken kann man im Wohngebiet.

Auf nach Worms und der alten Dame Wormatia ein Bein stellen! :cool:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 22. Aug 2014, 20:13

Ein Punkt wäre extrem wichtig vor dem schweren Heimspiel gegen Homburg .
Damit man nicht in in ein Loch fällt. Die Mannschaft muss lernen mit einem Gegentor besser und routinierte umzugehen.
Denn am letzten Samstag war nach dem 0:1 jegliche Ordnung verloren.
Nur mit dieser Ordnung wird man in der RL punkten.
Ich hoffe auf eine gute Leistung und einen Punkt , das sollte dann gleichzeitig gute Werbung für den Mittwoch sein . Wo
Hoffentlich die 3000 Zuschauer Hürde genommen wird.
Also auf geht's

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 23. Aug 2014, 14:00

Unsere Startelf heute: 1 Steigelmann - 3 Heinze, 5 Reinert, 9 Becker, 10 Freyer, 11 Gerlinger, 15 Schug, 16 Hammann, 19 Steil, 21 Henn, 24 Gornik.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 23. Aug 2014, 14:24

1:0 Wormatia

22. Min.
Elfmeter! Foul von Schug an Treske.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 23. Aug 2014, 14:28

Super!!!

Warum foulen wir immer so?
NAch 11min schon Gelb, jetzt Elfmeter, auch in de letzten Spielen immer recht schnell Gelb....

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 23. Aug 2014, 14:35

Jetzt bin ich mal gespannt ob die Mannschaft aus der letzten Woche gelernt hat ,oder ob sie wieder auseinanderhält.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste