6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:1

Beitragvon export 05 » So 24. Aug 2014, 11:05

mittwoch, 29.08.2014
19:00 Uhr
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 27. Aug 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » So 24. Aug 2014, 20:44

man kann auch sagen, 350.000 euro Etat (für erste und zweite mannschaft) gegen 2,1 mio etat...

der fch kommt mit rückenwind nach dem sieg gegen kassel, wir haben nach 2 zu null niederlagen in folgen noch etwas an unseren wunden zu lecken. egal, rausgehen alles geben und am ende die punkte in pirmasens behalten!!!!

alles ins stadion am mittwoch. ein echter südwest klassiker wartet :cool:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 25. Aug 2014, 18:16

Zur Einstimmung: Der Spielbericht HR vom Spiel FCH - Kassel
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 904&type=v

Wenn man sich nur die ersten beiden Szenen anschaut (Kasseler schießt am leeren Tor vorbei, nach Katastrophenfehler des Homburger Keepers vs.
Torwart von Kassel legt sich den Ball ohne Not faktisch selbst ins Nest) sieht man, dass dieses Spiel durchaus hätte anders ausgehen können.
Da kommt gewiss keine Übermannschaft am MIttwoch!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 25. Aug 2014, 21:44

naja, homburg gehört zu den favoriten. wird am mittwoch ne harte nuss.

hier was aus dem forum der saarländer: Bei einem Aufsteiger mit Oberliga Niveau zählt nur ein Sieg, alles andere wäre eine Entäuschung.

lasst die spiele beginnen :cool:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 25. Aug 2014, 21:50

Cooler Spruch :hinterteil: - an die Kabinentür der Klub nageln!
Mehr Motivation braucht es nicht.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 25. Aug 2014, 21:51

weiss jemand was mit jascha ist? hat super begonnen bei der u23. hätte ihn auch mal gerne wieder bei der ersten gesehen. wie schlimm ist die verletzung?

wie sieht es bei baum aus? wir bräuchten ihn als lenker. sah man gerade letzte runde.

gerlinger wird heiß sein wie fritten fett auf seinen ex-verein.

mertinitz würde ich auch mal gerne wieder sehen. sehr guter techniker.

sind wir gespannt. ich freu mich auf jeden fall auf das spiel.

tipp:
1:0
zuschauer: 1.500
ps: hoffe auf einen ähnlich guten support wie in worms ;)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon A1706 » Di 26. Aug 2014, 13:39

export 05 hat geschrieben:naja, homburg gehört zu den favoriten.



Export 05, manchmal hast du wirklich guten Humor !!

Ich als Homburger im Pirmasenser Forum (schon 5 Jahre fast) kann von meinen
Beobachtungen, auch hier im Forum und den Spielergebnissen nur sagen:

Hauptsache das Spiel wird spannend, fair, es bleibt trocken und
beide Teams verbleiben in der Regionalliga.

Allez, bis morgen!

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! :ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Knut » Di 26. Aug 2014, 14:06

A1706 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:naja, homburg gehört zu den favoriten.



Export 05, manchmal hast du wirklich guten Humor !!

Ich als Homburger im Pirmasenser Forum (schon 5 Jahre fast) kann von meinen
Beobachtungen, auch hier im Forum und den Spielergebnissen nur sagen:

Hauptsache das Spiel wird spannend, fair, es bleibt trocken und
beide Teams verbleiben in der Regionalliga.

Allez, bis morgen!


Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Di 26. Aug 2014, 22:14

heute in der rheinpfalz: jascha conzelmann hätte nach guten leistungen in der u23 zum kader der regio mannschaft gehört. leider bremst ihn eine verletzung (sehr starke prellung + bänderdehnung) aus. vielen dank an den guten herrn von ludwigshafen :hinterteil:

hier noch der vorbericht der hompepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... en-homburg

vorbericht homepage hom: http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... pirmasens/

nochmal kurz:
hom: vor der saison für viel geld jens kiefer aus trier losgeeist. die haben jetzt rubeck und lachen sich ins fäustchen. sehr erfahrene spieler geholt. denke die sollten mit den höchsten altersdurchschnitt stemmen. haben großteils schon höherklassig gespielt. man will, dank naturwaren theis, hoch richtung dritte liga, hatte aber gegen trier gerade mal 1.100 zuschauer (davon bestimmt einige aus trier) und gegen kassel noch keine tausend. saisonetat sickerte vor der saison was von 2,1 mio durch. hinter elversberg und sb :brech: den höchsten etat.
normal sollte und muss der fch vorne mitspielen. dazu müssen die einfach bei einem aufsteiger gewinnen. auch nach 2 niederlagen in folge aus unserer sicht, liegt der druck mehr bei den gästen.

bei uns könnte ich mir morgen änderungen in der startelf vorstellen. schug und henn waren sehr lange verletzt und haben jetzt oft von beginn an gespielt. vielleicht tut beiden einfach mal eine pause gut. hoffe baum ist wieder fit. helft der truppe einfach auch als typ. mertinitz wäre noch einer, der spielerisch etwas neuen schwung reinbringen könnte. henel einer, der auch mal mit seinem wuchtig körper und größe etwas in die waagschale werfen könnte. gerlinger wird extrem motiviert sein gegen seinen alten verein. ludy steht sicherlich auch parat als alternative für ganz vorne rein. auch freyer könnte von rechts ins sturmzentrum. man wird sehen. denke unser coach lässt sich schon was einfallen.

wichtig ist morgen die jungs bedingungslos zu unterstützen!!!! gerade nach den 2 spielen, wo wir verloren haben. die mannschaft und der trainer brauchen gerade in diesen situation den rückhalt vom umfeld!!!! war jedem klar dass es rein gegen den abstieg geht. kommt alle ins stadion und feuert die mannschaft an. sie brauht gerade jetzt die fans!!!!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 27. Aug 2014, 10:09

Lass den guten Patrick mal von außen seine Flanken schlagen ;)
Ansonsten bin ich bei Dir, besonders bzgl. Pausen. Auch ich würde mit Henel starten, in der Hoffnung dass er bereit steht, wenn die Flanken dann kommen!

Ähnlich wie gegen die Kickers spielen und vorne wieder mehr Glück beim Abschluss. DAZU hoffentlich(!!!) eine Kulisse auf bisherigem Regioschnitt, die laut unterstützt als 12.Mann dann sind die nächsten Punkte möglich. Klar ist die Klub Außenseiter und das waren die Spiele bei denen man erfolgreich war! Nur der FKP hat Hoffenheim und Offenbach in dieser Saison bisher geschlagen. Null Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Spiele gegen z.B. Nöttingen u. Baunatal werden im Vergleich viel schwerer.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 27. Aug 2014, 14:14

Schiedsrichter ist übrigens Christof Günsch aus Hessen.
Heute muss was gehen sonst rutschen wir ganz schnell hinten rein. Ich hoffe nur das man zur alten Sicherheit zurück findet ,sonst wird es schwer.
Interessant was Kamphues heute in der Rheinpfalz raushaut. Henel ist nicht fit und kann eigentlich nur 20 Minuten spielen .Er soll seine Ernährung umstellen und hat einige Kilos zu viel an Bord.
Da frage ich mich, hat man ihn verpflichtet ohne ihn gesehen und untersucht zu haben ? Jetzt ist man überrascht das er 10 Kilo zu viel auf den Rippen hat und beschwert Sicht. Verstehe ich nicht .Gerade auf dieser Position wo wir eigentlich Null alternativen haben ,schaut man nicht richtig hin.

Wenn die Null nicht steht, wird es wieder schwer was mitzunehmen .Wir brauchen noch einen Stürmer ,aber der wird ja leider nicht mehr verpflichtet. Ich hoffe auf einen guten Tag von Freyer und ein 1:1 vor 2500 Zuschauern.
Am Ende werden wir aber 0:2 verlieren vor 1000 Zuschauern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 27. Aug 2014, 18:52

Endlich ein Ordner vor dem Block der auch noch richtig kontrolliert und dazu auch noch freundlich ist. :applaus:
Da haben heute viele verwundert geschaut als sie mit ihren Stehplatz Karten nicht in den Block gekommen sind.
Zuschauer etwa 1500
Gleich geht es los.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 27. Aug 2014, 18:54

Hi, ich hoffe ja Ihr seid alle im Stadion :fahne1: :laooola:

Für den Rest von uns: http://fc08homburg.de/start/aktuelles/liveticker/
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 27. Aug 2014, 19:05

Gerlinger heute im Sturm.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 27. Aug 2014, 19:14

Mist 0:1 11.MIn. Kröner
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste