7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Do 28. Aug 2014, 22:36

sonntag, 31.08.2014
14:00 uhr
möslestadion freiburg
Zuletzt geändert von export 05 am So 31. Aug 2014, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 29. Aug 2014, 16:47

Das nächste schwere Spiel. Schwacher Start für das Top Team der letzten Saison.
Alles sehr gut ausgebildete junge Spieler .
Ein Sieg wäre sensationell , ein Punkt eine mögliche Überraschung .
Freiburg hat die jüngste Mannschaft der RL und zur zeit einige Ausfälle zu beklagen.
Bis jetzt lief es nicht besonderes positiv für die Breisgauer ,die mit aller Macht versuchen werden am Sonntag den ersten Sieg einzufahren.
Also hinten gut stehen und vorne treffen. Ich denke wenn die Mannschaft an ihre Grenzen geht ist dort was zu holen.
Auf geht's

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Fr 29. Aug 2014, 18:54

ich habe ein sehr gutes Gefühl. Wenn man sich in Facebook etc umschaut scheinen die im Moment richtig schlecht drauf zu sein. Man schiebt das wohl auch auf den Frust mancher Spieler, dass man nicht aufsteigen durfte. Also Jungs drauf gehen, mutig sein und drei Punkte mitnehmen. Dann könnten wir etwas durchatmen. Noch 32 Punkte brauchen wir. Je früher wir die haben desto besser.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 29. Aug 2014, 22:57

wird ne harte nummer. die waren letztes jahr sehr stark und haben gute ausgebildete spieler. vielleicht sollte man mal ludy gegen seinen ex-club ran lassen

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 30. Aug 2014, 00:22

Das ist aber nicht mehr die gleiche Truppe wie im Vorjahr! Zumindest im Augenblick hinten sträflich leichtsinnig und vorne geht nicht viel. Die bewährte Defensivtaktik könnte diesmal wieder funktionieren. Zumindest 2x haben die auch eine Führung wieder angegeben unf sind als Verlierer vom Platz. Also bitte selbst davon nicht schocken lassen falls dies passiert. Habe auch ein besseres Gefühl als in den letzten Spielen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Sa 30. Aug 2014, 16:24

Ja, ich hab auch den Eindruck die Freiburger wollen ihre U23 fallen lassen, ähnlich der Frankfurter Eintracht. Auf Grund deren Tore sage ich: Die schießen wenig, lassen aber auch wenig Gegentor zu. Fazit: Wenn der FKP früh genug mauert, könnte ein 0-0 drin sein. Aber was, wenn die Freiburger auch mauern, bleibt dann das Mittelfeld für 90 min unbesetzt (spielfrei)?

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 30. Aug 2014, 16:38

Das können die Freiburg Kids net - mauern! Die spielen auf Deubel komm raus nach vorne.
Wenn die Klub-Abwehr hält (und so durchschlagkräftig wie vergangenes Jahr sind die Freiburger nicht mehr)
sehe ich 1-3 Punkte als möglich. ABER BLOSS NICHT UNTERSCHÄTZEN BZW. am Tabellenplatz messen!

Tretter wird unsere Jungs schon richtig "einnorden". Gegen Homburg hat er auch reagiert
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 30. Aug 2014, 21:25

ich denke das uns freiburg nicht wirklich liegt. und wenn bei denen der knoten platzt... hoffe wir nehmen da was mit, aber bin weniger optimistisch. hoffen wir das beste. naja, erst spielen wir mal. kämpfen männers, kämpfen!!!!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » So 31. Aug 2014, 10:44

Die spielen so ähnlich wie die MInihopps, aber augenblicklich (noch) nicht so gut ....
Deshalb sehe ich 'latürnich' eine Chance, aus langjähriger Erfahrung denke ich mal :cool:
das Spiel startet mit 0:0 ;) . Die Klub ist in dieser Liga NIE chancenlos.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 31. Aug 2014, 13:50

live ticker?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 31. Aug 2014, 13:54


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 31. Aug 2014, 13:57

keine ahnung ob der ticker was kann: http://www.fupa.net/spielberichte/sc-fr ... 69717.html

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » So 31. Aug 2014, 14:05

1:0 Kupper

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » So 31. Aug 2014, 14:07

:applaus: :fkpwapp: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 31. Aug 2014, 14:10

bereits nach 5 min. :ok:

der scf ist jetzt sicherlich etwas verunsichert. druff, immer druff!!!!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste