9. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 4:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 4:1

Beitragvon export 05 » Sa 13. Sep 2014, 17:30

das elversberg nicht unsere kragenweite ist, war doch hoffentlich jedem klar. wir reden hier von einem etat von irgendwas um die 2,6 mio gegen ca. 350.000 €. vollprofis gegen feierabendkicker. der holzer lässt sich den spaß in elversberg gut was kosten.

zum spiel: in der wirklich unfassbar hässlichen baustelle kaiserlinder, hatte man von den stehplätzen aus leider so ein bescheidenes "fangnetz" vor den augen. 3 und 4:0 sah ich so auf der anderen seite ganz schlecht. egal, erste hz: sve spielt und wir verteidigen. einsatz war da, nach vorne ging leider gar nix. oft der ball auf den flügel und von dort fast immer direkt hoch und planlos in die mitte. daraus resultierend immer wieder elversberg in ballbesitz. dem ersten gegentor ging ein dummer "befreiungsschlag" von der mittellinie ins eigene toraus voraus... sehr ärgerlich dann auch das 2:0 direkt vor der hz. der ball muss vorher geklärt sein! naja, liegst 2:0 zurück und die sache ist mehr oder weniger durch. zweite hälfte wurden wir dann mutiger kassierten aber direkt hintereinander weitere 2 gegentore und fertig. danack kamen auch wir zu guten chancen, wo eine immerhin genutzt wurde.
die mannschaft hat gekämpft und gut ist. jetzt kommen die spiele, wo wir auch wieder punkten müssen (baunatal, zweibrücken, nöttigen und koblenz). dazu braucht die mannschaft aber auch wieder etwas selbstvertrauen.
mertinitz gefiel mir gestern ganz gut. feiner techniker. baum zum glück auch wieder an bord. schmidt und ludy hatten sich dann auch ihre einsätze verdient. bürger verlor leider zu oft den ball und setzte dann nicht nach. sowas geht halt gar nicht. freyer nach auswechslung direkt richtung dusche, dafür fehlt mir dann auch das verständnis. ludy hat von der bank aus als wasserflaschen an die "spielende" mannschaft verteilt. sehr löblich!

sehr gut auch der support aus dem gästeblock! dafür :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste