13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 6. Okt 2014, 22:20

sonntag, 12.10.2014
14:00 uhr
stadion oberwerth
Zuletzt geändert von export 05 am So 12. Okt 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Di 7. Okt 2014, 16:37

Bild

FANBUS NACH KOBLENZ

Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, die Fahrt zum Auswärtsspiel in Koblenz mit dem Fanbus anzutreten. Abfahrt ist um 10:30 Uhr vor dem Stadion im Sportpark Husterhöhe. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro pro Person. Anmeldungen sind telefonisch unter 0171/9408060 oder per E-Mail an Info@neunzehn03.de möglich.
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 7. Okt 2014, 21:35

Tut den Jungs aus Koblenz halt den Gefallen und erfüllt ihren Tipp für das Spiel :ok:
http://www.tus-koblenz-forum.de/threads ... -Pirmasens
(Sachstand, 7.10. 21:11 Uhr - 47 % tippen auf Niederlage TuS, nur 26% auf Sieg)
Die schlagen sogar noch den Pessimismus hier im Forum ;) - der Klassenerhalt wird dort eine
schwierige Aufgabe. Mein MItleid ist äußerst begrenzt, hat man sich dort doch durch Verstöße
gegen die Lizenzauflagen durchgeschummelt. Zur Not hat auch Kurtchen Beck geholfen. Aber
gut gewirtschaftet wurde fast nie, deshalb ist man jetzt in dieser Situation.

Die Bilanz gegen die Klub in den letzten 20 Jahren(aus Sicht TuS):

In Koblenz Spiele: 6 Siege: 2 Unentschieden: 3 Niederlage: 1
in Pirmasens Spiele: 6 Siege: 2 Unentschieden: 1 Niederlagen: 3
Gesamt Spiele: 12 Siege: 4 Untentschieden: 4 Niederlagen: 4

Als "TuS Neuendorf" einer der großen Rivalen der Klub in den 60er Jahren :cool:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Forza FKP! » Do 9. Okt 2014, 15:46

Nun steht am Sonntag mit dem Traditionsduell auf dem Oberwerth ein weiteres Highlight in dieser Saison vor der Tür und hier ist so gut wie nichts los...

Der Fanbus wird auf jeden Fall fahren und es sind auch noch einige Plätze frei! Also meldet euch an, Kontaktdaten stehen oben. ;)
Mit einem starken Rückhalt im Gästeblock ist bei den Schängeln auf jeden Fall was Zählbares drin!

Auf nach Koblenz! Forza FKP!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 9. Okt 2014, 16:37

Das wohl wichtigste Spiele der nächsten zeit. Mit einem Sieg wäre man erstmal da unten raus. Bei einer Niederlage sind wir ganz unten dabei.
Die Offensive der Koblenzer ist wohl das schwächste was die RL zu bieten hat. Ich bin mir sicher unser Trainer wird wieder die defensive Taktik fahren . Dadurch Koblenz viel Ballbesitz und Sicherheit schenken.
Ich hoffe , ich täusche mich.
Hier sollte ein Sieg möglich sein. Wir wollen ja auch nächste Saison RL spielen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 9. Okt 2014, 19:09

erstmal geiler flyer... da kommen erinnnerung auf. super sache mit dem bus! :applaus:

hotic hat nicht unrecht. wenn wir so defensiv spielen wie z.b. erste hz in elversberg, bauen wir koblenz am ende auch noch auf. schwächste offensive halte ich für falsch. mit dzaka und boskovic haben die 2 alte bundesligaprofis die wissen wir der hase läuft.
wir sollen uns nicht verstecken, aber auch nicht ins offene messer rennen.

mit bürger, kupper und ludy haben sich gegen nöttingen auch 3 spieler weiter aufgedrängt.

bin heiß auf dieses alte traditionsduell. bisher hat uns keiner der anderen kellerkinder geschlagen und das soll auch am deutschen eck so bleiben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 9. Okt 2014, 19:58


Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon A1706 » Fr 10. Okt 2014, 16:35

Laaaangsam mit den jungen Pferden. Die Koblenzer hatten schon mehr als einmal in der Vergangenheit
das Ruder herumgerissen. Genau dann als es niemand erwartete.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 10. Okt 2014, 21:58

Zuletzt geändert von export 05 am Fr 10. Okt 2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 10. Okt 2014, 22:02

Pk der TuS vor dem Spiel am Sonntag:

https://www.youtube.com/watch?v=q_VVCw7LFVQ#t=343

Dort gibt es aktuell anscheinend viele Verletzte und Ausfälle. Ab 7:24 was zum FKP.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Okt 2014, 11:31

- freyer unter der woche krank. auch wenn er spielt ist er nicht bei 100%
- reinert angeschlagen. einsatz ungewiss

sind wichtige säulen in unserem team. naja. notfalls müssen andere eben mal ins kalte wasser.

koblenz wird meiner meinung nicht mit der breiten brust auftreten. sprich wir sollen pressen und die verunsicherung bei denen weiter voran treiben und die tus zuschauer (welche nicht die u23 schauen gehen) auch weiter aufwühlen. den gegner zu fehlern zwingen. lassen wir denen zuviel ballbesitz, bekommen die am ende noch selbstvertrauen. doch um zu pressen, muss auch jeder mitmachen. kostest auch kraft und da kommt das problem mit einem nicht fitten freyer und reinert. gerade die 2 die immer mal die innenverteidiger anlaufen. man wird sehen. wichtig ist auch das unseren beiden 6er dicht machen, aber auch ideen nach vorne haben. will koblenz aufbauen, müssen wir pressen, weite bälle müssen dann von den 6ern und/oder iv abgefangen werden. so nimmt man der tus den spielfluss von vorne rein. zwecks kopfballstärke wird becker wohl wieder für schug ins team rücken. gornik wird hamann auf links ersetzen. mit bürger, kupper und ludy stehen 3 junge wilde parat und brennen auf einen einsatz. hohe bälle auf freyer werden auch gegen koblenz nicht funktionieren. selbst wenn er mal einen kopfball gewinnen sollen und dann? denke reinert/mertinitz/freyer können schon schön durcheinander in die hintermannschaft von koblenz bringen. henn ist als kämpfer und einfacher anderer typ besonders gefordert. auch unsere standards müssen einfach wieder mehr für gefahr sorgen.

50:50 spiel unter einigen pirmasenser augen. bus fährt ja auf jeden fall. ist ein verdammt wichtiges spiel für unsere truppe. als peitschen wir die jungs zum auswärtssieg!!!!

:fahne2: :oleblauweiss: :fahne2: :fahne2: :humba: :bw2: :oleblauweiss:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Okt 2014, 11:38


Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 11. Okt 2014, 17:10

morgen zählen nur drei punkte. unentschieden bringt uns gar nichts!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Okt 2014, 23:09

gar nix bringt en unentschieden... würde auch lieber gewinnen, aber ein remis bringt einen punkt. einen punkt mehr auf nöttingen und baunatal, vorsprung von sieben punkten auf koblenz bliebr bestehen. mh, würde sagen ein punkt bringt was! dreier wäre aber geiler und würde noch mehr bringen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: TuS Koblenz vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 12. Okt 2014, 11:28

auf gehts, zerfleischen wir kobelnz :bw2:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste