Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Di 14. Okt 2014, 20:04

Vor wenigen Minuten wurden in Dudenhofen die Partien im Pokal-Viertelfinale ausgelost:

SC Hauenstein - FK Pirmasens
TSG Bretzenheim - BFV Hassia Bingen
SV Gonsenheim/VfL Neustadt - FV Dudenhofen/TSV Schott Mainz
Arminia Ludwigshafen/TuS Mechtersheim - SV Niederauerbach
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 14. Okt 2014, 23:05

nächstes derby, leider wohl mit das schwerste los...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ziggi » Mi 15. Okt 2014, 02:19

momentan müssen wir einen guten und hauenstein einen schlechten tag haben um ins halbfinale einziehen zu können.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 369
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Controller » Sa 15. Nov 2014, 17:23

Übrigens:
Der SVN-Zweibrücken hat heute im Viertelfinale mit 0:1 in Mechtersheim verloren. :ok:

Der FKP damit noch einziger Regionalligist im Wettbewerb. Umso wichtiger wäre ein Sieg in Hauenstein. Man hätte dann eine sehr gute Chance mal wieder auf die große Fußballbühne in Deutschland zurückzukehren.
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2691
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 15. Nov 2014, 17:54

Bleiben wir Realist.
Mit der zuletzt gezeigten Leistung und der derzeitigen Verfassung der Mannschaft wäre ein Weiterkommen für mich überraschend . Aber Überraschungen gibt es immer wieder.
Natürlich sind wir auch da wieder Außenseiter , wie immer.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 476
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon A1706 » Mo 17. Nov 2014, 06:38

Ganz schlechte Verlierer, die sogar handgreiflich werden und beleidigend.
SVN kassierte nicht nur die Niederlage, auch 4 rote Karten in diesem Spiel.

http://www.svn-zw.de/regionalliga-team/ ... chtersheim

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mo 17. Nov 2014, 15:34

Emotionen pur. Verständlich, aber so krass darf das nicht ausarten. Wenn die Sperre auf die Ligaspiele ausgedehnt wird, wird eine Verpflichtung von Sommer geplatzt sein. Das bedeudet aber auch, dass der SVN den Spieler weiterhin auf der Gehaltsliste hat. ... Ich denke 4 Monate bei Tätlichkeit gegen den Linienrichter sind zu erwarten.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Di 18. Nov 2014, 07:30

Sommer hat ja "nur" beleidigt, der Ersatztorwart hat die Tätlichkeit begangen.
Auch wenn ich absolut nichts zu sagen habe, gefällt es mir einfach nicht, eine Zweigstelle für "ausgemusterte" Niederauerbacher zu sein. Gibt es wirklich keine Alternativen?
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 814
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 8. Dez 2014, 14:26

Die Begegnung im Pokal-Viertelfinale zwischen dem SC Hauenstein und unserem FK Pirmasens wird am kommenden Samstag, 13. Dezember 2014, witterungsbedingt bereits um 13:30 Uhr angepfiffen.

In der Halbzeitpause der Partie findet zudem die Auslosung der beiden Halbfinal-Begegnungen statt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 11. Dez 2014, 20:31

am samstag zählts nochmal. letztes spiel im jahr 2014, in dem jahr in dem 2 teams von unserem verein aufgestiegen sind. noch einmal derby, noch einmal pokal! auf ins halbfinale!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 12. Dez 2014, 18:40


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Fr 12. Dez 2014, 19:10

Den Häschdestäner werden wir das Fell über die Ohren ziehen. :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 13. Dez 2014, 09:40


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 13. Dez 2014, 09:59

keine ahnung ob hildmann sich wirklich mit unserem team beschäftigt hat, aber wir können alle ausfälle locker auffangen? als beispiel führt er freyer an....
weiterhin fallen aus:
- baum
- henn
- conzelmann
- gerlinger
- freyer

dafür rücken mit batke (a-jugend) und bicking (u23) heute hoch. haben die ganze woche mittrainiert. batke ist kapitän und top-torjäger unserer u19. beide heute im kader.

parkplatz trifels wird wohl in bestbesetzung antreten können. haben auch die beste abwehr in der oberliga.

warum ausgerechnet heute gespielt wird? denke tretter hat recht, mehr als 400 werden es heute nicht werden. kann uns aber egal sein, sind ja die zuschauereinnahmen von den seibels. dürfte dennoch heute zuschauerrekord sein für die :D
hauenstein will uns den favoritenstempel aufdrücken. naja, bedingt durch unsere ausfälle sehe ich das nicht so. ist aber auch egal. irgendwie weiter, einfach nur irgendwie weiter.

wird en hartes spiel heute. platz wird sehr bescheiden sein, wetter tut den rest. einfach nochmal kämpfen und auf die zähne beissen.

steigel
gornik, steil, heinze, schug
maurer, becker
bürger, mertinitz, reinert
ludy

mertinitz auf der zehn, um auch mal einen ball zu halten. ludy vorne rein, der auch mit standards für gefahr sorgen kann. gerade standards können bei dem schlechten platz ein mittel sein. hoffe heinze, becker und steil haben schön am kopfballpendel trainiert ;)
reinert und mertinitz als öfters wechselend. hauenstein hat als außenverteidiger tatsächlich mal einen echter hauensteiner. der junge heißt, große überraschung, seibel. mit brechtel einen kraftvollen spieler, zimmermann einen erfahrenen mann vorne, mit geiger einen kleinen giftzwerg, mit grub einen sehr guten torhüter und mit rösner einen der besten verteidiger der oberliga.

mögen die spiele beginnen :cool:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 13. Dez 2014, 14:11

Wie siehts aus? :fkpwapp:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste