Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1433
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 13. Dez 2014, 14:51

Wäre nicht schlecht, wenn wir ein Fan-Radio hätten! :oleole:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 13. Dez 2014, 15:24

aus - 2:0 gewonnen durch becker und bürger :oleole:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2593
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 13. Dez 2014, 15:29

Endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis :oleole: :oleole: :fahne1:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1433
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 13. Dez 2014, 15:42

So ist es. Klasse Jungs, dass ihr noch mal alles gegeben habt. Jetzt kann Weihnachten kommen. :P :oleole:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2593
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 13. Dez 2014, 15:55

Ich hoffe auf Bingen im Halbfinale

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Rollbraten » Sa 13. Dez 2014, 15:58

hotic hat geschrieben:Ich hoffe auf Bingen im Halbfinale


Wurde in der Halbzeit ausgelost, Ihr spielt in Bingen.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 765
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Sa 13. Dez 2014, 16:00

Sauber Jungs!

Auf gehts nach Bingen :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 13. Dez 2014, 16:08

Super Sache! :applaus:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7212
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 13. Dez 2014, 16:57

ludy und becker ihr fußballgötter!!!!! danke danke danke!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

es ist geschafft, wir sind im halbfinale! danke jungs! danke für den derbysieg! super abschluss 2014!

zum spiel: entgegen meiner erwartung hatten wir das heft in der hand. hauenstein reagierte mehr oder weniger nur. maurer auf der 6 sehr stark. gefährlich wurde es auf beiden seiten aber eher weniger. hauenstein mit einer halbchance und wir nach standards. bei einem schuss von hamannn musste sich grub mal strecken.
halbzeit. platz verlor verständlicherweise weiter an qualität. zuschauer, erwartungsgemäß fast nur pirmasenser.
zweite häflte. reinert musste irgendwann raus und wir verloren etwas den faden. hauenstein durch zimmermann mit einer gute chance, aber den hält steigel locker. bei uns bürger, nach feinem pass von mertinitz, mit einer großchance, doch der ball ging knapp am tor vorbei. es roch nach verlängerung. dann kam ludy. freistoss und becker köpft das ding rein. die erleichterung war den jungs deutlich anzumerken. was ein jubel!
hauenstein blieb weiter ohne chance. hoffmann kam noch rein. freistoss hauenstein. torhüter grub mit vor, wir bekommen den ball -> konter! bürger geht. kann den ball ins leere tor schieben, oder einfach quer legen. doch er läuft wartet mehr oder weniger auf den verteidiger und auf den torhüter. spielt beide aus und schiebt ein. wenn er den nicht macht, gehört ihm der hals umgedreht. doch zum glück war er drinn. die sache war durch.

von dem sch war ich insgesamt doch etwas entäuscht. dachte die spielen mit breiter brust locker drauf los. tja, gehört halt auch ein gegner dazu ;)

die mannschaft hat alles rausgehauen. hinten stand man sehr sicher gegen den tabellenzweiten der oberliga. nach vorne war es aber doch sehr dürftig. viele "pässe" ins nichts. viele leichte ballverluste. bürger oft zu behäbig. der muss einfach als den ball mal frühter abspielen. becker defensiv stark, nach vorne naja. hinten standen wir bombensicher. super spiel von heinze und steil. die hatten den zimmermann gut im griff. der ackerte wie blöd, stand gegen die beiden aber auf verlorenen posten.
wir können heute zufrieden sein. man ist weiter. halbfinale am hessenhaus in bingen. sehr geil.
2 aufstiege 2014. würde sagen war en gutes jahr.

jetzt sollen die jungs heute mal ihren sieg feiern. sich ausruhen und einfach mal abschalten. nächstes jahr geht es weiter.

ps: rubeck und dusek waren auch da. hoffe man will keine spieler von uns loseisen :abgelehnt:

naja, freuen wir uns über den derbysieg! allen ein frohes fest und ein gutes jahr 2015!!!!! :fkpwapp: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » Sa 13. Dez 2014, 17:35

export 05 hat geschrieben:gerade standards können bei dem schlechten platz ein mittel sein. hoffe heinze, becker und steil haben schön am kopfballpendel trainiert ;)


Du Geiler... da hat jemand Ahnung von Fußball :D

Klasse Jungs, perfekter Jahresabschluss!

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!! :ballverliebt: :oleole: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Pfälzer » Sa 13. Dez 2014, 19:53

Gerade nach Hause gekommen - Glückwunsch an die Jungs!

Bingen ist nur ein "Katzensprung" für mich, freue mich auf das Halbfinale.
Das war doch das richtige Signal vor der Winterpause.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 13. Dez 2014, 20:18

Bingen und dann Mechtersheim oder Dudenhofen. Das dürfen wir nicht mehr versemmeln. Regeneriert eure Wehwechen und macht 2015 zu eurem Jahr. Der Grundstein ist gelegt.

DFB Pokalsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und alle Wunden sind geleckt.

Ich weiß. Immer alles der Reihe nach. Träumen darf man ja mal.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » So 14. Dez 2014, 13:35

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft! Einen Spielbericht gibt es natürlich auf unserer Homepage.

Bericht: Pokal: FKP gewinnt gegen den SC Hauenstein

:fahne1:
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7212
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal-Viertelfinale: SC Hauenstein - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 19. Dez 2014, 09:42



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast