15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 4:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 4:1

Beitragvon export 05 » Di 14. Okt 2014, 23:09

25.10.2014
14:00 uhr
ludwigspark saarbrücken
Zuletzt geändert von export 05 am So 26. Okt 2014, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon Pfälzer » Mi 15. Okt 2014, 21:58

Tja, bei dem Spiel sehe ich leider momentan nicht den Hauch einer Chance für die Klub.

Aber vielleicht ist das genau die Hoffnung die bleibt - unterschätzt zu werden. Jetzt ist
erst einmal Zeit, dass die Wunden verheilen.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien

Beitragvon Kluberer » Fr 17. Okt 2014, 17:02

Es wäre ganz großes Kino, wenn zum Auswärtsspiel in SB Tribünenkarten in PS zu erwerben wären. Hätte den Vorteil, dass die PSler zusammensitzen und nicht in alle Winde zerstreut wären. Wir könnten uns dann gemeinsam trösten oder vielleicht sogar feiern.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: PRESSESCHAU | Der FKP in den Medien

Beitragvon Pfälzer » Fr 17. Okt 2014, 19:16

Die Tribünenkarten sind kein Problem, Kluberer.

Für die Gastmannschaft ist Block 1 auf der Victors Tribüne (Straßenseite/Camphauser Str.) reserviert, direkt am Eingang ist auch
das Kassenhäuschen. Man ist auf der Sitztribüne unter sich, nur beim Getränkeholen und "Gassigehen" ;) trifft man die Ostfranzosen
(die in diesem Bereich des Stadions am ziemlich gesittet wirken).

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon Forza FKP! » Sa 18. Okt 2014, 12:10

Noch schöner wäre es, wenn in SB auch einige FKP-Fans den Weg in den Gästeblock finden würden. Dies klappt mittlerweile sogar in Elversberg recht gut...

Dann könnte man gemeinsam auch der Mannschaft in diesem schweren Spiel und in einer für viele wohl völlig ungewohnten Stadionatmosphere den nötigen Rückhalt geben! :ja:

Es wird auch die Möglichkeit geben, mit einer Fahrt im Fanbus das Spiel sicher und bequem zu besuchen. Mehr Infos dazu gibt es in Kürze.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon export 05 » Mo 20. Okt 2014, 17:00

heute in der pz: fanbus fährt um 12:00 uhr am samstag am stadion los. kostet 12,- € pro nase. wo wie anmelden wird hier von forza oder neunzehn03 sicherlich noch bekannt gegeben.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon neunzehn03.de » Mo 20. Okt 2014, 20:21

Bild

FANBUS NACH SAARBRÜCKEN

Wie bereits angekündigt, bieten wir auch beim kommenden Auswärtsspiel wieder allen FKP-Anhängern die Möglichkeit, die Anreise mit dem Fanbus anzutreten. Abfahrt ist um 12 Uhr vor der Haupttribüne im Sportpark Husterhöhe. Der Fahrpreis beträgt 12 Euro pro Person. Anmeldungen sind per E-Mail an Info@neunzehn03.de oder telefonisch unter 0171/9408060 möglich.

Wir würden uns über zahlreiche Mitfahrer freuen, welche unsere Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen möchten. Auch wäre es super, wenn viele FKP-Fans den Weg in den Gästeblock finden würden. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel.
Bild

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon Forza FKP! » Di 21. Okt 2014, 14:16

Der Bus wird am Samstag nun definitiv fahren, auch wenn noch ziemlich viele Plätze frei sind und die Mindestzahl an Mitfahrern zur Kostendeckung bei weitem noch nicht erreicht ist.

Also los Leute, meldet euch an!
Wer weiß, wann es das nächste Mal ein Aufeinandertreffen zwischen dem FCS (I) und unserem FKP im Ludwigspark geben wird...
Unsere Elf braucht JEDE Unterstützung!

Wir möchten auch nochmal darauf hinweisen, dass die Anreise mit dem Fanbus zu diesem Spiel nicht nur äußerst komfortabel ist, sondern auch eine sehr sichere Möglichkeit des Spielbesuchs darstellt. Die Mitfahrer werden direkt an den Kassen abgesetzt und nach der Partie wird der Bus im Gästeblock abfahren.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon Pfälzer » Di 21. Okt 2014, 20:12

Kann mich der Empfehlung den Bus zu nutzen nur anschließen! Natürlich findet man irgendwo eine Parkmöglichkeit, aber der Anmarsch kann etwas weiter sein und ggf. mitten durch die ostfranzösischen Fans (die nach dem Spiel stinksauer das Stadion verlassen :ok: ).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon export 05 » Di 21. Okt 2014, 23:07

das mit dem bus ist echt ne gute sache. hoffe es melden sich noch einige an. gästefans haben glaube ich in block c1 ihre heimat. ob es extra gästeplätze tribüne gibt, ist mir nicht bekannt. homepage vom fcs gibt ja nicht gerade viel her was das betrifft. des weiteren hoffe ich dass man dort auch einige zaunfahnen mal wieder sieht. hängt den zaun dort voll männers!

zum spiel:
saarbrücken ganz klar der haushohe favorit. höchster etat trifft auf den wohl niedrigsten. vollprofis auf feierabendkicker. doch es spricht auch was für uns. unser vorteil: wir sind keine saarländer! ;)
am samstag spielen im ludwigspark 2 große alte südwestrivalen gegeneinander. ein absoluter klassiker!!!! leider sahen wir in saarbrücken nie sonderlich gut aus, daheim wars oft schon anders. die vorzeichen für unser gastspiel stehen leider sehr schlecht. nach der vermeidbaren niederlage in koblenz werden uns am samstag 2 ganz wichtige säulen unseres spiels fehlen. reinert ist gesperrt und baum verletzt. denke wir werden versuchen reichlich beton anzurühren. die jungs müssen sich einfach nochmal die auftritte gegen offenbach, kassel und hoffenheim in die köpfe holen. jedes spiel fängt bei 0:0 an. wir haben eigentlich keine chance, aber diese sollte wir nutzen! noch weitere floskeln erspare ich mir jetzt.

kämpfen jungs, am samstag hat man nichts groß zu verlieren. abschlachten lassen muss aber nicht sein. punkte könnte man zudem auch gut gebrauchen. rausgehen, alles geben und dann wird man sehen für was es am ende reicht. wenn ihr alles raushaut, wird euch keiner einen vorwurf machen. feuer frei!!!

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 435
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon A1706 » Di 21. Okt 2014, 23:11

Punkte wären nicht unwichtig, sicher habt ihr gesehen, dass Nöttingen heute Abend sein Nachholspiel gegen TR auch gewann und "La Klub" nun auf einem bedenklichen Tabellenplatz steht. Ganz zu schweigen, wenn Koblenz und Bauerbach am WE ihre Heimspiele gewönnen...

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 22. Okt 2014, 17:43

Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Sensation. Zumal SB am WE verloren hat und uns mit Sicherheit nicht unterschätzen wird.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon export 05 » Do 23. Okt 2014, 22:43


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon export 05 » Fr 24. Okt 2014, 09:31

pz von heute: reinert gesperrt, baum wohl schwerer verletzt (heute untersuchung in heidelberg). steigel oder steil dann kapitän nr 3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: 1. FC Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens _;_

Beitragvon export 05 » Fr 24. Okt 2014, 17:47

sb ohne große verletztenprobleme. uns fehlen leider weiterhin auch conzelmann und gerlinger. dazu jetzt noch baum und reinert.

mh, gespannt wie wir auflaufen


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast