16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 1:3

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 31. Okt 2014, 19:29

Oh Mann! Vorne einfach mal das Ding reinmachen!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 31. Okt 2014, 19:31

"Mit dem zweiten Torschuss der zweite Treffer für den FCK" :hinterteil:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon hotic » Fr 31. Okt 2014, 19:46

0:3. bitte den total überforderten Gornik jetzt gleich raus.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 31. Okt 2014, 19:58

Schaurig, Happy Halloween!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon hotic » Fr 31. Okt 2014, 20:03

1:3 Bürger

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon A1706 » Fr 31. Okt 2014, 20:09

Wenn man gegen die beste Abwehr der Liga ein Tor schoss, kann man die Abwehr vielleicht weiterhin knacken um am Ende einen Punkt zu sichern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon hotic » Fr 31. Okt 2014, 20:50

Aus 1:3
Rot für Steil Notbremse

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon A1706 » Fr 31. Okt 2014, 21:17

Bleibt als Trost nur die Hoffnung, morgen werden Auerbach und Koblenz verlieren.

drägga

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon drägga » Fr 31. Okt 2014, 21:35

war okay, hinten manchmal vom tempo der gegner überfordert, aber ansonsten gute partie.

ich hoffe der schiedsrichter hat die eier zuzugeben dass diese rote karte der lächerlichste witz des jahrzehnts war nachdem er die videoaufnahmen sichtet. das hätte wenigstens noch etwas größe.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 31. Okt 2014, 21:45

Auch dieses Spiel hätten wir nicht verlieren müssen. Beim 0:1 war das Abwehrverhalten das einer Schülermannschaft. Beim 0:2 hatte der Torwart einen Aussetzer. In den ersten 30 min. hatten wir zudem zuviel Respekt vor dem Gegner, nur da war das Spiel dann schon so gut wie verloren. Trotzdem gibt es ein wenig Hoffnung denn in den letzten 60 min. war es vor allem vom kämpferischen ein gutes Spiel von uns. Dies war zudem noch mit einigem Pech verbunden. Wenn wir es schaffen in Zukunft von Anfang an so Aufzutreten und dazu noch ein bisschen mehr Glück im Abschluss haben werden wir die Liga halten können. :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon hotic » Fr 31. Okt 2014, 22:34

FCK spielerisch , taktisch und läuferisch einfach stärker als wir.
Einige waren heute völlig überfordert und das Spiel öfters zu schnell
Der Junge Kwadwo hat Gornik in der 1. Hälfte vorgeführt , in der 2. Halbzeit war es etwas besser
Dann macht der kleine sogar noch ein Kopfball Tor gegen den 2 Kopf größeren Gornik. Es war schon teilweise schon erschreckend wie die Gäste Spieler durch die Abwehr tänzeln konnten.
Chancen waren da , wurden aber mal wieder kläglich vergeben.
Wenn man solche Fehler macht und vorne die Chancen nicht nutzt ist es schwer in der RL spiele zu gewinnen.
In der 2. Hälfte wurde endlich mal dagegen gehalten und konnte zu Beginn etwas Druck aufbauen.
Der Gewinner war für mich heute unser junger Torwart der zwar den Fehler zum 0:2 machte , aber auch eine höhere Niederlage verhindert hat.
Das jetzt auch noch Steil fehlen wird ist gar nicht gut . Wenn er noch das Verhalten von Steil nach der Notbremse in den Bericht schreibt ,wird er länger gesperrt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II _:_

Beitragvon export 05 » Sa 1. Nov 2014, 10:42

war ein paar mal zu schnell für unsere hintermannschaft. so auch das 0:1. beim zweiten gegentor rutscht unser junger keeper aus und der spieler von dem pack trifft den ball halt sehr gut. 0:3 von dem besten mann auf dem platz. dennoch hatten wir chancen in der ersten hz, leider hat der tw von denen überragend gehalten. die hält nicht jeder. zweite hz dann mit mehr biss und weiteren chancen. freyer an den pfosten, kupper kanpp drüber etc. die rote karte war ein absoluter witz! erst lässt er vorteil laufen und stunden später gibt er rot. damit fehlt unser abwehrchef in trier.
ansonsten war es ne schöne kulisse, auch auf fkp seite.

jetzt geht es nach trier!

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 1:3

Beitragvon Joa » Sa 1. Nov 2014, 11:39

Ich musste leider bei meinem 4.Besuch im Stadion die erste Niederlage mit erleben. Vorher hatte ich die Spiele gegen Offenbach, Homburg und Nöttingen gesehen. Deshalb wollte ich gestern Abend mit meinem Besuch - ich wohne seit vielen Jahren in der Südpfalz - helfen, eine Niederlage gegen meine "alten Freunde" - natürlich ironisch gemeint - zu vermeiden. Ich habe sogar meine Dauerkarte beim KSC für das Spiel gegen Sandhausen abgegeben, um als alter "Bärmasenser" dabei zu sein, wenn der FKP gegen die - Name ist mir entfallen - gewinnt. Aber leider kassierte die Mannschaft in der ersten Halbzeit drei unnötige Tore und hatte bei den eigenen Abschlüssen kein Glück. So ist es, wenn man unten drin steht. Trotzdem waren einige gute spielerische Ansätze wieder zu erkennen, was dann in der 2.Halbzeit noch viel augenscheinlicher wurde. Da kann man unserer Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen. Die Chancenverwertung müsste eben noch besser werden. Die rote Karte sah ich auch als überzogen an. Dazu kamen bei uns bedeutend mehr - unverständliche- gelbe Karten als bei dem "anderen" Team. Also auch die Schiris sind nicht gerade pro FKP eingestellt. Insgesamt bin ich aber nach wie vor optimistisch, dass wir die Regionalliga halten können, bräuchten allerdings in der Abwehr und im Angriff noch einen erfahreneren Spieler. Vielleicht ist dies in der Winterpause möglich?? Uns fehlt einfach die Cleverness. Seht aber bitte bei euren Beiträgen im Forum nicht alles immer gleich so negativ, sondern macht der jungen Mannschaft mehr Mut. Dann tritt sie vielleicht auch von Spielbeginn an viel selbstbewusster auf!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 1:3

Beitragvon export 05 » Sa 1. Nov 2014, 13:10

- entwicklung von felix bürger. glaube tretter hat den schön wach gekitzelt.
- gize bekam gestern das vertrauen und zahlte es auch zurück, auch wenn er einen ausrutscher hatte. kann immer mal passieren. weiter gehts junge!
- von reinert erwarte ich in so einem spiel aber etwas mehr. gerade wenn mit baum einer der leader fehlt.
- heinze mal mit pause, war ok. er wird in trier ganz wichtig sein, gerade weil steil nach der lachhaften roten karte gesperrt ist.
- negativ war allerdings dass bei der guten kulisse nur eine dame am bierstand war.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC K'lautern II 1:3

Beitragvon A1706 » Sa 1. Nov 2014, 13:16

Ich glaube einer oder beide Spitzenteams, damit meine ich den OFC und Saabrigge werden in Liga 3 aufsteigen. Kommt von der Dritten keiner runter, verliebe man auch auf Platz 16 in der Spielklasse. Aber ein oder zwei Jahre RL hat noch nix zu bedeuten. Siehe Auerbach oder wo sich gerade Idar-Oberstein aufhält: Oberliga voll unten.

http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... eltag.html


In einer anderen Sache ist der (die) Klub jedenfalls angekommen: Das Interesse , hier die Zuschauerzahlen. Mit über 1.200 im Schnitt ein guter, wenn auch kleiner Gegenpol zum FCK.

http://www.fupa.net/liga/regionalliga-s ... /zuschauer


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste