17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon neunzehn03.de » So 9. Nov 2014, 13:15

Einen Spielbericht und einige Bilder aus dem Moselstadion gibt es wie gewohnt bei uns auf der Homepage.

Bericht: Leistungssteigerung bringt einen Punkt in Trier
Bild

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Ziggi » So 9. Nov 2014, 13:24

glückwunsch jungs zu diesem erkämpften punkt.ein besonderer dank geht an steigel :applaus:

ich muss hotic und export absolut zustimmen.ich kann es auch nicht mehr lesen wie unser trainer vor jedem spiel die mannschaft klein redet.wir wissen alle das wir einen geringen etat haben und wir eine der wenigen mannschaften sind die nicht unter profibedingungen trainieren können.
trotzdem können die jungs kicken und kämpfen und das sollte er auch mal hervorheben und uns nicht immer als opfer darstellen. :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Engel » So 9. Nov 2014, 19:02

Hab heut Mittag unseren Trainer getroffen der will jetzt doch Meister werden steht auch morgen so in der Zeitung.Er bringt noch 100.000 Euro mit und 4 erfahrene Regiospieler er wird sich morgen in der Presse bei euch für seine Passiven Ausagen entschuldigen.Das ihm 5 Stammspieler(Baum,Reinert,Steil,Gerlinger,Hammann) gefehlt haben am Samstag wollte er nicht hören von mir, und das 6 Spieler aus der U23(Ludy,Schmidt,Bürger,Peters,Nagel,Hasemann) mit im Kader waren war im auch egal.Ich hab zu ihm gesagt bitte bei nächsten mal richtig weit den Mund aufreisen in der Presse und dann nach einer Niederlage schön von den 2 Superschlauen was auf die Mütze bekommen. :wirr: :wirr:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon A1706 » So 9. Nov 2014, 19:14

Nun, nachdem Auerbach, Nöttingen und auch heute Koblenz verloren, zählt dieser Punkt fast schon doppelt.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon Kluberer » So 9. Nov 2014, 21:11

@Engel: Super Beitrag. Manche müssen einfach mal die Erwartungen an die Realität anpassen.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass man schon etwas selbstbewusster auftreten kann anstatt sich wirklich in jedem Spiel nur hinten reinzustellen, Paderborn und Freiburg haben was die Finanzen angeht auch keine Chance mit anderen Bundesligisten mitzuhalten. Trotzdem versuchen Sie mitzuspielen und nicht nur auf Konter zu setzen. Gegen Kaiserslautern hat die Mannschaft trotz der Niederlage gezeigt, dass sie nach vorne Chancen erarbeiten kann. Ich bin da sehr zuversichtlich nach Hause gefahren. Gegen Waldhof wäre ein Dreier super. Aber wenn die Mannschaft neunzig Minuten kämpft, beißt und Gras frisst, dann werde ich ihr keinen Vorwurf machen, wenn es nicht reicht. :fahne1: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 10. Nov 2014, 17:54



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste