Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7073
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim 0:3

Beitragvon export 05 » So 9. Nov 2014, 22:25

freitag, 14.11.2014
19:00 uhr
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 15. Nov 2014, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Mo 10. Nov 2014, 21:51

An die Mannschaftleistung von Trier anknüpfen und die Monnemer geschlagen nach Hause schicken

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7073
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Di 11. Nov 2014, 20:31

würde sagen wir gewinnen mal wieder ein spiel, oder?

von den spielern her ist mannheim nicht schlecht, aber unsere können auch fußball spielen. die 3 punkte bleiben in pirmasens und gut ist!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7073
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Di 11. Nov 2014, 20:37

und so würde ich mal spielen lassen ; )

steigel
gornik, heinze, maurer, ????? vll nochmal peters?
becker, schug
reinert
freyer, ludy, bürger

ludy kann sich dann als auch mal fallen lassen, guten ball spielen und freyer und bürger ziehen rein. so ist auch vorne nochmal eine anspielstation. ist nicht unbedingt offenisver als sonst auch. nur bürger und freyer müssen mit nach hinten arbeiten. henn (hoffe ist nicht so schlimm verletzt) würde ich dann einfach mal eine pause gönnen. auch schug könnte pausieren, dann müsste reinert auf die 6 und mertinitz auf die spielmacher position hinter den spitzen. offen aktuell die außenverteidigerpositon. dadurch das steil gesperrt ist, brauchen wir maurer in der iv. auch becker kann innnen spielen, aber dann fehlt uns ein sechser, da baum ja länger ausfällt.

wie sieht es mit gerlinger und conzelmann aus? wären auch 2 die uns echt gut täten. hoffe die jungs werden bald wieder fit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7073
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Do 13. Nov 2014, 12:42

letztes jahr mechtersheim und wiesbach, jetzt kommt waldhof und dann geht es nach offenbach :ok:

schleift euch alle am freitag ins stadion! flutlichtspiel, cooler gegner... und am ende auch 3 punkte für unsere klub ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7073
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Do 13. Nov 2014, 21:31

wieder mal müssen wir ersatzgeschwächt antreten. wird ne harte nuss. hoffe wir gewinnen morgen einfach mal eins.

ps: leider werden sich auch einige vom roten pack auf den weg machen um sich von den waldhöfern die nuss verkloppen zu lassen. auch darmstädter und frankfurter haben sich wohl angekündigt. hoffe es bleibt friedlich. denk daran liebe fkp freunde, ihr schadet nur eurem eigenen verein und sowas ist auch einfach nur dumm. wenn die sich hauen wollen, bitte sehr. wir spielen fussball!

hoffe auf ne gute zuschauerzahl und das alles friedlich von statten geht. selbstverständlich mit einem heimsieg

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Do 13. Nov 2014, 22:37

0:0 vor 1400 Zuschauern. Zum Sieg wird es nicht reichen.
Wir wohl wieder ein gefühltes Auswärtsspiel.
Zuletzt geändert von hotic am Fr 14. Nov 2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 982
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 14. Nov 2014, 02:35

der ist eben realist. bringt doch nix sich was vorzumachen. glaube trotzdem das er jedes spiel gewinnen will. aber es ist nun einmal fakt, dass wir mit einer OL mannschaft RL spielen. wenn wir den klassenerhalt trotzdem schaffen, ist das dann vom sportlichen wert mit einer OL meisterschaft gleichzusetzen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1367
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Bulldog » Fr 14. Nov 2014, 12:55

hotic, dass wir Verstärkung brauchen wurde hier im Forum zu Recht schon öfters geäußert. Wenn davon jetzt der Kapitän spricht, so glaube auch ich, dass er trotzdem alles geben wird um die Spiele nach Möglichkeit zu gewinnen. Dies gilt auch für die meisten der anderen Spieler. Der Mannschaft macht es mit Sicherheit keinen Spaß wenn zu viele Partien verloren werden. Man kann deshalb nur hoffen, dass diese Erkenntnis auch auf die Verantwortlichen im Verein überspringt und in der Winterpause der ein oder andere Transfer getätigt wird, der im Stande ist an der jetzige Situation etwas zu ändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7073
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon export 05 » Fr 14. Nov 2014, 13:51

wenn waldhof seine nachholspiele alles gewinnt, stehen die auf platz 5 oder so. nur damit man mal den gegner etwas besser einschätzen kann. die tabelle lügt noch. dort ist auch relativ gute stimmung, da dort die woche einige verträge verlängert wurden.

- peters wieder startelf
- gerlinger wieder im training. einsatz käme zu früh
- reinert kann spielen. aso, kapitän hat nix gesagt, sondern baum. interview an sich aber gut.
- hamann auch wieder fit.
- steil gesperrt
- henn verletzt
- baum verletzt
- conzelmann verletzt
- 3 u23 spieler auf der bank und einer in der Startelf ; )

ich wünsch mir mal ludy in der ersten elf! komm schon peter, lass den jungen ran!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Fr 14. Nov 2014, 19:07

Tooooooorr1:0

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Fr 14. Nov 2014, 19:10

1:0 ein Fake?

Für alle, die wie ich nicht live dabei sein können:

http://new.livestream.com/waldhof-lives ... ns-Waldhof
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 14. Nov 2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Fr 14. Nov 2014, 19:11

Ja. Ein Wunsch. ;)

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1289
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon Pfälzer » Fr 14. Nov 2014, 19:11

0:1 :cry:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Nachholspiel (14. Spieltag): FKP vs. Waldhof Mannheim _:

Beitragvon hotic » Fr 14. Nov 2014, 19:13

Es wird ein Wunsch bleiben :autsch: :autsch: :autsch:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast