18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1324
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon Pfälzer » So 16. Nov 2014, 13:26

Samstag, den 22. November 2014 14 Uhr
Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg in Offenbach, Entfernung: 175 km
http://www.offenbach.de/stadtwerke-offe ... ion-start/
Zuschauerschnitt 2014/2015: 6.146 (max. 9.500 min. 5.132, insgesamt knapp 50.000 in 8 Spielen)

Routenplaner: https://www.google.de/maps/dir/Pirmasen ... d50.094474

Heimbilanz des OFC in dieser Saison:
8 Spiele, 8 Siege, 16:4 Tore
seit 16 Ligaspielen und 3 Pokalspielen ungeschlagen; letzte Niederlage: Samstag, den 2. August in PIRMASENS

Eigentlich eine eindeutige Sache, sollte man meinen - auch nach den zuletzt gezeigten Leistungen des Gegners vom kommenden Samstag.
Aber es gibt immer Mannschaften "die einem nicht liegen" (die Kickers blicken da auf eine üble Serie zurück, besonders gegen Teams die
im unteren Drittel der jeweiligen Liga um den Klassenerhalt kämpfen)..... daraus bezieht die Partie den besonderen Reiz.

Ich würde mich freuen, wenn - im Gegensatz zu "Hohenecken-Nord" - eine dreistellige Zahl von Fans die Fahrt nach Hessen unternehmen!
Für die Mannschaft die Gelegenheit in einem modernen Stadion vor ca. 6.000 Zuschauern, die ihr Team in "old-school-Manier" (hier gibt
es kein Megaphon, wir haben den Mirko :D ) unterstützen, zu spielen. M.E. ein besonderes Erlebnis und wahrscheinlich die größte Kulisse
vor der die Klub in der laufenden Saison spielen wird, mit Rhein-Main-typischem Medieninteresse d.h. natürlich auch diverse Zusammenfassungen
des Spiels im Internet. Aber wie heißt es so schön "Glotze aus, Stadion an!"
:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 18. Nov 2014, 17:38

weiteres highlight. wiederholen wir einfach mal locker das hinspiel und gut ist. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 18. Nov 2014, 20:25

fährt eigentlich en bus nach offenbach?

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon Forza FKP! » Mi 19. Nov 2014, 14:41

Bild

So, Samstag dann also zu den Kickers...

Einen Fanbus wird es nicht geben. Der letzte von Fanseite organisierte Bus fuhr nach SB, danach entschied man sich aufgrund zu geringer Nachfrage und kaum zu deckender Kosten das Kapitel zu schließen.
Es besteht allerdings nach Offenbach auch die Möglichkeit, sich der Fahrgemeinschaft der Fanszene mit Autos und Kleinbus anzuschließen! Bei Interesse einfach eine Mail an Info@neunzehn03.de.

Lassen wir die triste sportliche Situation nun einfach mal außer Acht und genießen die Tatsache unseren Verein zum OFC auf den Berg begleiten zu dürfen. Wer weiß wann sich diese Gelegenheit das nächste Mal bietet...
Und noch was: der dortige Gästeblock ist überdacht. Es wäre schön, wenn sich zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr dort doch ein paar FKP-Fans mehr einfinden würden und unsere Mannschaft unterstützen!

Also Leute, auf nach Offenbach und Klubfarben bekennen für Stadt und Verein!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 19. Nov 2014, 21:47

letztes jahr wiesbach und betzdorf, dieses jahr offenbach bieberer berg!

gewohnt gehen wir als krasser aussenseiter ins spiel. aber sind wir doch mal ehrlich. für solche spiele wollte man endlich raus aus der oberliga. man hat sich sportlich qualifiziert und spiel zu recht regio! jetzt geht es halt zum tabellenführer. sind bestimmt was um die 5.000 zuschauer. ist doch geil! spieler und fans sollten das dort genießen! zu verlieren hat man nichts großartig. dennoch, es geht um punkte! der ofc soll sich quälen müssen um unsere mannen zu schlagen. so einen lahmen kick wie in saarbrücken will ich nicht sehen! auch von unserem trainer erwarte ich dass wir nicht gleich die weisse fahne hissen. feuer, eier, kampfgeist!!!!
steckt nicht gleich den kopf in den sand. kämpfen ist angesagt!!!!!!!

auf gehts es nach offenbach. unterstüzten wir die mannschaft! :fahne2: :fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 20. Nov 2014, 16:44


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 20. Nov 2014, 17:10

schade das kein bus fährt am samstag, aber ich kann die jungs durchaus verstehen. hoffe dass dennoch sich einige psler einfinden werden im gästeblock. so wie in koblenz wäre überragend. man steht dort schön überdacht, guten blick, preise sind auch ok und endlich mal stimmung. find ich schon richtig geil. wer weiss wenn man mal wieder dort spielen kann. also leute, auf gehts. dass sind doch die spiele auf die man sich gefreut hat.

was braucht unsere mannschaft am samstag? selbstvertrauen!!!! da ist auch unser trainer gefragt. aber auch die spieler selbst. gerade die etwas erfahrerenen wie reinert, steil etc. müssen den jungen wieder leben einhauchen! auch das spiel geht bei 0:0 los. wer kämft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

am bieberer berg machen die sich doch jetzt schon ins hemd. einzige team wo die geschlagen hat. die wollen revanche, das stadion wird kochen. da spielt es sich doch am besten.

zur aufstellung:
schug, steil, heinze, gornik
becker, maurer
mertinitz, reinert, bürger
freyer

vielleicht auch mal kupper in die startelf. für ludy ist das glaub diesmal weniger ein spief für von beginn an. aber den will ich gegen kassel in der ersten elf sehen. der junge konnte schon 1.000 mal wechseln und ist immer geblieben. der kann was und der ist vll auch der stürmer der uns fehlt. ansonsten steil wieder in die iv, daneben heinze. maurer spielte ordentilch zuletzt, aber wird uns neben becker auf der 6 vielleicht auch mehr sicherheit geben können. hamann bisher nicht mit so einer berauschenden runde. verständlich bei dem jungen kerl. vielleicht schug dann als linker verteidiger. vorne können dann unsere "kleinen etwas wirbeln, wobei mertinitz und bürger dann auf jedne fall gut mit nach hinten arbeiten müssen. können sich auch auspowern. kommt zweite hz dann kupper und co. freyer vorne mit allen freiheiten. reinert muss quasi als dritter 6er agieren, bei angriffen, aber sofort mit nach vorne. da müssen dann maurer und becker absichern. bei standards können wir mit steil, heinze, becker etc. einige kopfballstarke spieler aufbieten.

also scheissen wir uns nicht ein, sondern gehen raus uns spielen fussball! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Zip
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon Zip » Do 20. Nov 2014, 21:17

Ich wünsche euch eine gute Anreise.Falls ihr Hunger und Durst habt, dann kommt doch einfach in eine der drei Gastronomien, 100m vom Stadion entfernt, vorbei.

Grüße aus Offenbach

Zip

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1324
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon Pfälzer » Fr 21. Nov 2014, 20:42

Yes Zip - herzlich willkommen !! :ok:

Mal gespannt ob die Kickers den Patrick Freyer diesmal besser in den Griff bekommen.
Der voraussichtliche Gegenspieler: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... iadis.html
spielte im weiteren Verlauf eine sehr starke Hinrunde.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 22. Nov 2014, 08:39

- steil nach rotsperre zurück in der ersten elf :ok:
- gerliner bereits 2 wochen wieder im training und heute im kader :ok:

mannschaft trifft sich heute früh um neun zum gemeinsamen frühstück. um 10 fährt dann der bus richtung bieberer berg.

denke jeder freut sich auf die atmosphäre dort. also gehen wir hochmotiviert an die aufgabe ran. zu verlieren haben wir dort eh nix.

:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 22. Nov 2014, 08:47

Klares 4:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 22. Nov 2014, 10:48

das ist ja ein tipp, den wohl sonst keiner auf dem zettel hat. mutig hotic. denke man braucht kein prophet zu sein, um zu wissen wie die kräftverhältnisse zwischen dem tabellenführer und dem drittletzen sind. scheiss drauf, mit 0:0 geht es los.

leider konnt auch freyer die woch nicht voll trainieren, da er länger arbeiten musste. gerlinger ist noch nicht fit für 90 min. immerhin steil nach seiner unberechtigten roten karte wieder dabei. fahr jetzt gleich los und freu mich auf die atmosphäre dorte.

also westtribüne block 17 ist für die gäste: http://www.lms-ticket.de/ofc/spticket/s ... 9DBEF01E0B

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7327
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 22. Nov 2014, 10:55

fürs navi: bierbrauerweg 36, 63071 offenbach (gästeparkplatz)

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2658
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 22. Nov 2014, 11:21

Ich tippe 0:2. ich hoffe der tipp ist Export jetzt genehm.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 18. Spieltag Offenbacher Kickers - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 22. Nov 2014, 13:03

Einfach Fußball spielen und genießen ohne jeglichen Druck. Dieses Spiel gehört nicht zu denen die gewonnen werden müssen. :oleole:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast