19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 24. Nov 2014, 13:15

samstag, 29.11.2014
14:00 uhr
sportpark husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am So 30. Nov 2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Mo 24. Nov 2014, 17:53

Egal ob schön oder hässlich. Gegen Kassel muss ein Sieg her.

Mit breiter Brust ins spiel gehen und den Gästen keinen Zentimeter Platz lassen , dann klappt das auch.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1430
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Di 25. Nov 2014, 12:12

In dieser Saison wurden die Hoffnungen gerade in Heimspielen schon oft enttäuscht, weshalb ich etwas zurückhaltender geworden bin. Deshalb wäre ich mit einem Unentschieden, nebst kämpferischer Leistung wie in Offenbach, schon sehr zufrieden. Wenn dazu auch noch das Glück zurück kehren sollte, hätte ich natürlich nichts dagegen. Es wäre für die Spieler und auch für uns mal wieder zu wünschen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Di 25. Nov 2014, 12:52

wenn man so die presse vorliegt bzgl hessen kassel, dann sieht man dass die dort im aufwind sind. sehr viel lobende worte gab es am letzten spieltag als hoffenheim mit 2:0 geschlagen wurde. in offenbach dominierte die eigentlich die 2. hz. also es ist vorsicht geboten.

dennoch, hotic hat recht. mit breiter brust in das spiel und um jeden cm kämpfen!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 26. Nov 2014, 08:03

Die Kasseler "Dominanz" in OF ging aber im Wesentlichen auf die geänderte Spielweise der Gastgeber zurück ;)
Kassel ist diese Saison sehr heimstark - und da hat die Klub schon in der Vorrunde einen Punkt geholt.

Wieder wichtig: hinten kämpferisch so gut stehen, wie auf dem Bieberer Berg und vorne etwas mutiger.
Wünsche mir einen Dreier vom FuGo :cool: und hoffe auf einen Punkt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Knut » Mi 26. Nov 2014, 10:47

Also wenn die Jungs so kämpfen wie in Offenbach, ist auch gegen Kassel was zu holen. Es sind noch 2 Liga und ein Pokalspiel, da muss nochmals alles gegeben werden, danach ist die mehr als verdiente Winterpause zum regenerieren. In Kassel hatten wir auch kurz vor Schluß durch Gerle die Siegchance, warum nicht nochmals und diesmal den Ball reinmachen. Es wäre schön, wenn sich die Mannschaft gegen Kassel mit 3 Punkten belohnt! #Schweinetruppe :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Mi 26. Nov 2014, 17:41

ich persönlich sehe den ksv als stark an, aber hauptsächlich daheim in nordhessen. die löwen haben mit girth einen spieler, der weit vorne in der torjägerliste zu finden ist. dank vw sind die auch finanziell gut aufgestellt. vor glaube 2 jahren wurde der ksv auch meister in der regio. auch für diese saison haen die löwenfans den aufstieg noch nicht abgehakt. dafür sollte ein sieg bei uns in pirmasens natürlich pflicht sein.
dennoch, wir müssen ebenfalls gewinnen. gerade daheim müssen auch mal wieder punkte eigefahren werden. also bange machen zählt nicht. mir ist auch total egal wie, hauptsache 3 punkte. nur mauern wie in offenbach kannst du daheim in unserer situation nicht bringen. wir müssen selbst auch mal unser heil in der offensive suchen. noch 3 spiele, davon 2 heimspiele und ein weiteres heimspiel im pokal in häschde. jetzt gilt es nochmal alle kräfte zu bündeln. sei es bei den spielern, oder den fans. in diesen 3 spielen sollte man nochmal alles raushauen, bevor es in die verdiente winterpause geht.

zur aufstellung. bei dem offenbachspiel hatte man ja auch endlich mal auf mich gehört ;)

steigel
hamann, steil, heinze, schug
becker, maurer
freyer, reinert, gerlinger
ludy oder bürger

gornik spielte ja non stop. glaube er braucht einfach mal eine pause. normalerweise bräuchte diese auch david becker. gegen den ofc war er stehend ko und plagte sich mit krämpfen. problem ist dass wir aktuell keinen anderen hätten, der auf der 6 spielen könnte. wobei, vielleicht auch schmidt? vll reinert, aber dann fehtl die lufthoheit. wäre aber eine möglichkeit und dafür dann mertinitz auf die 10. schug spielte links stark gegen offenbach. würde ich dort erstmal lassen. hamann klar erster ersatz für gornik. gerlinger und freyer auf den außen. beide könnten auch mittelstürmer spielen, da sie beide einen guten zug zum tor haben. beide arbeiten auch ordentlich mit nach hinten. auf deren positione auch notwendig. vorne dann bürger oder ludy. würde irgendwie mal geren ludy von beginn an sehen, kann aber auch verstehen wenn mit bürger einer unserer letzten torschützen spielt. mertintiz ist selbstverständlich auch ein kanidat für die erste 11.
denke wir haben sogar ein paar alternativen, was unsere offensivabteilung angeht. problem sehe ich aktuell eher auf der 6 und auf der außenverteidigerposition. die saison hat bei unseren jungs ordentlich kraft gekostet. nach 8 stunden arbeit, noch training, wochenende spiel...

haut nochmal alles aus euch raus männers! peitscht die jungs nach vorne! :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :humba: :fahne2: :fahne2:
an die mannschaft: ihr packt die kassler! glaubt an euch! haut auch auf dem platz nochmal alles raus! glaubt an euch! die 3 punkte gehen auf das konto von dem traditionsverein fk 03 pirmasens!!!!! :fkpwapp:

am wochenende gibt es kassler mit kartoffelsalat :ok:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1430
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 26. Nov 2014, 23:43

Wie schreibt einer im Kasseler Forum "De Klub ist zäh" und "dass sich der erfolgsverwöhnte OFC an der Betontruppe die Zähne ausbeissen durfte". Aber auch "dass wir kein Heimungeheuer sind". Und weiter "mit gerade einmal zwei Siegen in acht Spielen bei 18 Gegentoren strapazieren sie die Geduld ihrer Fans sehr, erweisen sich dafür aber als -exzellente- Gastgeber. Vielleicht liegt darin gerade die Gefahr für die Löwen".

Bleibt nur zu sagen Hoffentlich !!! dann gibt`s bei mir auch Kasseler mit Kartoffelsalat. :fahne1:

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Forza FKP! » Do 27. Nov 2014, 12:48

Bild

Zuletzt zweimal auswärts einen Punkt geholt und in vier Spielen gegen hessische Vereine bisher acht Zähler eingefahren...
Zeit auch mal wieder zuhause zu punkten!

Kommt ins Stadion Leute, insbesondere nach dem kämpferischen Auftritt in Offenbach hat sich die Mannschaft jede Unterstützung wirklich verdient!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Fr 28. Nov 2014, 16:32


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » Sa 29. Nov 2014, 09:22

- maurer angeschlagen, einsatz offen
- kupper und schmidt krank
- hoffmann und nagel rücken von der u23 hoch

bester satz heute von peter tretter in der pz: wir werden nicht anrennen wie die geisteskranken :ok:
dennoch möchte man heute offensiver an die sache ran gehen als in offenbach. wie zu erwarten. schug bleibt hinten links. sollte maurer ausfallen haben wir auf der 6 ein weiteres problem. reinert zurück ziehen und mertinitz auf die 6, oder hamann rückt ins team.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 29. Nov 2014, 14:13

Nach 10 Minuten ganz schwaches Spiel. Jetzt auch noch Freyer verletzt raus. Ludy rein.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 29. Nov 2014, 14:17

Reinert vergibt eine 1000% Chance und sieht noch gelb wegen Schwalbe

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 29. Nov 2014, 16:01

0:0 wieder 2 Punkte liegen lassen.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 29. Nov 2014, 16:15

hotic hat geschrieben:Reinert vergibt eine 1000% Chance und sieht noch gelb wegen Schwalbe


Was da die Schwalbe war, weiß ich nicht. Jedenfalls hat ihn der Torhüter an den Füßen gehabt.

Wie auch immer, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Auch in den letzten 20 Minuten haben wir gedrückt und hatten dabei auch Pech, kein Tor zu erzielen.

1 Punkt gewonnen ... leider 2 verloren.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast