19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 0:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon hotic » Sa 29. Nov 2014, 16:31

Ein Spiel auf Oberliga Niveau.
700 Zuschauer.
Es begann wie immer .Tretter rührt zu Hause gegen einen Schwachen und harmlosen Gegner Beton an.
So wie in den ersten 35 Minuten spielt man langsam aber sicher das Stadion leer.
Reinert mit der Chance zum 1:0 ,er braucht den Ball nur am Torwart vorbei schieben . Nein er will ihn noch ausspielen und bekommt dann noch gelb wegen einer Schwalbe.
Ab der 36. Minute hat dann der Trainer oder waren es die Spieler selbst ,gesehen das man vor diesem Gegner nicht die Hosen voll haben muss. Leider hat man mal wieder die wenigen Chancen die da waren nicht genutzt.
Mertinitz bester Spieler beim FKP.
Es war schon lustig wie er versucht hat unseren Mittelstürmer in Szene zu setzten der gar nicht da war.
Ich habe immer wieder mit staunen festgestellt ,wie der auf links spielende Kopfball starke Ludy die Flanken auf den kleinsten Spieler auf dem Platz Mertinitz schlug und der oh Wunder nie einen Ball bekam.
Unser Trainer müsste mir das mal erklären , warum spielt Ludy nicht in der Mitte und Robert außen ?
Immer wieder lange hohe Bälle zu Robert , der daraus noch das beste machte.
Gegen wen wollen wir die Punkte holen , wenn nicht gegen so einen Schwachen Gegner.
Den Anschluss haben wir längst verloren .Mit solch einer Art zu Hause fussball zu spielen werden wir die Klasse zu halten.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 29. Nov 2014, 17:17

Vor ein paar Wochen hätten wir solch ein Spiel sicher noch verloren. Das mangelnde Selbstvertrauen kommt eben nur peu á peu wieder zurück. Eine geschlossene durchaus gute Abwehrleistung war auch im heutigen Spiel zu sehen. Die strapazierte Geduld auf einen dreier muss leider weiter warten.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 29. Nov 2014, 22:37

Ein Sieg wäre heute sicherlich nicht unverdient gewesen. Schade, dass es nicht gereicht hat.

Einen ausführlichen Bericht und ein paar Bilder zum Spiel gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage.

Bericht: FKP wartet weiter auf den nächsten Saisonsieg
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel _:_

Beitragvon export 05 » So 30. Nov 2014, 08:22

hinten stand man erneut bombensicher. man überlies anfangs allerdings kassel zu sehr das spiel. gut, wäre nach 5 min schon aufgegangen. konter, reinert nach traumpass allein vor dem torhüter. muss das 1:0 sein! er will noch den tw ausspielen, dieser zieht im klar die beine weg und schiri gibt gelb wegen schwalbe. lächerlich! wäre unser 1:0 gewesen und der gegner hätte 85 min in unterzahl spielen müssen. hätte, sollen, müssen... schiri hat uns hier klar verpfiffen. weiter gings. man braucht nicht lange um festzustellen das kassel wirklich schwach war. ein freistoß-hammer an den pfosten, sonst tote hose. zweite hz kassel nach einer standard mit einer kopfballchange, doch steigel hält überragend! dann kam von den gäste nichts mehr und es spielten nur noch unsere jungs. so hätte man aber auch mal von anfang an das spiel gehen können. man spielte immerhin daheim! kassel auf den aussen sehr anfällig, so kam man oft durch, doch leider gab es nie einen abnehmer in der mitte. auch hier stell ich mir die frage, warum ludy nicht in der mitte spielte. dort ist er klar stärker als auf außen.

hoffe freyers verletztung ist nicht so schlimm, aber wenn der mal vom platz geht...

beste spieler: mertinitz, heinze, steil und maurer

traurig jedoch die zuschauerzahl. wird zeit dass die pause kommt. wenn es so kalt ist, kommen bei uns im schnitt deutlich weniger leute.

jetzt kommt tsg hoffenheim II und dann nochmal derby im pokal in hauenstein, dann pause.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 0:0

Beitragvon export 05 » So 30. Nov 2014, 10:52


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 19. Sieltag: FK 03 Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 1. Dez 2014, 16:57

auch der tw von kassel sagte nun dass es ein elfer war. zum kotzen. wenn das mal nicht 2 punkte sind, die am ende fehlen. pfui!!!!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste