21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 401
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 28. Feb 2015, 19:31

Pfälzer hat geschrieben:Angabegemäß 300 Zuschauer im Stadion, davon mindestens die Hälfte von uns!! :applaus:

Das Vertrauen in Werner Tretter und seine Jungs wurde nicht enttäuscht. Etwas wackelig vor dem
Führungstreffer, da wäre ein Rückstand auch denkbar gewesen. Dann wurde es eine richtig geile Partie,
die Konter wurden erfolgreich abgeschlossen, ein höheres Ergebnis war möglich, aber auch ein 2:5 .

ENDLICH wurde so gespielt, wie man in dieser Spielklasse Erfolg haben kann: der Gegner wurde schon
früh beim Spielaufbau gestört und zu Fehlern gezwungen. Das Ergebnis war häufiger Ballgewinn bereits
in der Hälfte der Mosbacher, die wohl von der Spielweise des FKPs überrascht wurden. Mit einer solchen
Taktik wären auch in der Vorrunde die Punkte gegen die Spvgg. in Pirmasens geblieben.

Das mag an den personellen Veränderungen liegen, aber möglicherweise auch ein Lerneffekt beim Trainer.
So kann das etwas werden mit dem Klassenerhalt, so ein Auftreten spricht sich herum und bringt auch
Zuschauer bei den Heimspielen. Auch gegen Worms gibt es noch etwas gut zu machen!


So und wenn Du aus Werner nun endlich Peter machst, dann passt das...

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 28. Feb 2015, 20:17

:hinterteil: AUA !

Merkst Du etwas? Ich bin wirklich ein sehr, sehr, sehr alter Klub-Fan ;)
http://www.fussballdaten.de/spieler/tretterwerner/1968/

Mea culpa - PETER Tretter :frieden:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7316
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Beitragvon export 05 » Sa 28. Feb 2015, 22:52

einfach nur geil!!!! gut gemacht männer!!! :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7316
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Beitragvon export 05 » So 1. Mär 2015, 12:27

so haben sich die neuzugänge gut eingefunden. freut mich aber auch besonders fü steil. einfach en cooler typ. gerlinger nach verletzungen nun auch voll da. gespannt was tretter macht, wenn auch freyer zurück kommt.
egal wer die tore macht, hauptsache wir halten die klasse. bitter allerdings dass auch baunatal gewonnen hat. auch noch gegen den waldhof. hätte ich nicht gedacht. wird noch en heißer kampf um den klassenerhalt. schauen wir mal was nöttingen heute in hoffenheim macht. die haben dank uns ja auch etwas druck bekommen ;)
kommende woche dann koblenz gegen nöttingen.

freuen wir uns über die leistung unserer mannschaft und schauen nach vorne. erstes heimspiel 2015. gegner wormatia worms :cool:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1491
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Beitragvon Bulldog » So 1. Mär 2015, 13:28

Was haben wir hier im Forum während der mäßigen Vorrunde ( vor allem nach Niederlagen ) zuhauf unseren Unmut zum Ausdruck gebracht. Schön wäre es, wenn es mal besser läuft, dass sich mehr als nur eine Handvoll Fans hier darüber freuen würden.
Hoffe, dass dieser Sieg den Jungs Selbstvertrauen gebracht hat und auf eine entsprechende Zuschauerresonanz im nächsten Heimspiel. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7316
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Beitragvon export 05 » So 1. Mär 2015, 15:07


Hobbes
Profispieler
Beiträge: 534
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Beitragvon Hobbes » So 1. Mär 2015, 19:56

Bärenstark! Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen.
Es freut mich sehr, dass sich die Transferpolitik der Verantwortlichen direkt ausgezahlt hat. Ich finde da wurde ganz stark gearbeitet.

Aber auch sehr ärgerlich, dass unsere Konkurrenten auch gute Ergebnisse erzielt haben. Und auch in der dritten Liga waren die letzten Wochen alles andere als erfreulich.
Auf der anderen Seite sind es nur 5 Punkte auf Trier. Das wird eine ganz heiße Rückrunde.

Gibts eigentlich irgendwo bewegte Bilder zum Spiel?

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 534
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 21. Spieltag: SpVgg Neckarelz vs. FK 03 Pirmaens 0:3

Beitragvon Hobbes » Mo 2. Mär 2015, 11:03

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... tag/10456/

Unsere Tore ab ca. 1:00. Allesamt schön anzusehen, v.a. jeweils die Vorarbeit von Dennis Gerlinger.
Direkt im Anschluss die Tore von Baunatal. Jämmerlich wie sich der Waldhof die Dinger einschenken lässt.



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste