22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 7. Mär 2015, 12:27

dachte bei den würmern wäre alles soooo profi-mäßig. kein richtiger vorbericht auf der homepage, nix. naja, machen wir uns langsam auf den weg ins stadion. die 3 punkte bleiben in pirmasens!

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 350
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 7. Mär 2015, 15:18

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

1:0 Jannik Sommer 52. min

Schiri pfeif ab!!!
:uiui: :uiui: :uiui:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 7. Mär 2015, 15:27

2:0 :applaus: :ballverliebt:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 7. Mär 2015, 16:05

Alle noch im Siegestaumel - dann ergänze ich mal 3:0 durch Benny Auer (2:0 Gerlinger mit Elfer und 1:0 Jannik Sommer)
und nebenbei - das mit dem "4.Torwart" in den letzten Minuten!!
An das Ergebnis könnte ich mich gewöhnen :cool:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 7. Mär 2015, 16:17

Zurück vom Stadion.

Das war eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg für unsere Jungs. :ok: Da will man auch keinen Einzelnen heraus nehmen.

Leider musste auch noch Ronny Fahr verletzt ausscheiden. Hoffentlich ist das nichts Ernsteres :cry:

Während des ganzen Spiels hatte Worms eigentlich keine einzige Chance. Wir hätten dagegen noch 2-3 Tore machen können.

2015 sieht dann bisher mal gut aus: 2 Spiele, 6 Punkte und 6:0 Tore ! Was will man mehr?? Da kann man mit gutem Gefühl nächste Woche nach Homburg fahren. Man braucht sich nicht zu verstecken.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 7. Mär 2015, 16:34

war richtig geil heute.

erste hz: worms etwas sicherer in der ballführung, aber ohne torchance. wir mit 4!!!! großchancen. bouzid verletzt auf der tribüne, maurer und becker die doppel sechs. schug als linksverteidiger neu in der mannschaft, hamann rechts und gornik auf der bank. schug solide, hamann leider etwas nervös. maurer und becker stark.
zweite hz: jeder der dachte der tabellenfünfte würde jetzt kommen, sah sich getäuscht. toller angriff, auer steckt durch auf sommer, der macht das ding. dann sommer auf links durch, geht in den strafraum, foul -> elfer, gerlinger und das 2:0. auer (vorher von dem affenkäffig gästeseite beschimpft worden), mit dem 3:0. ein tor des willens, schön nachgesetzt.

leider musste auch ronny raus, aber der junge köpke strahlte auch ruhe aus. zu halten hatten beide nichts. tja, muss morgen bei der u23 wohl sepp reich ins tor...

1.200 zuschauer. rahmen passte also auch.

glückwunsch an alle verantwortlichen. war ein richtig schöner nachmittag. super sache.

jetzt geht es kommenden samstag noch homburg. hoffe es fahren vielen pirmasenser mit.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 7. Mär 2015, 16:38

Sieg, und das auch in dieser Höhe hochverdient. Super geschlossene Mannschaftsleistung vom Torwart ( + ET ) bis zum Mittelstürmer. Mit etwas Glück ( Chancen von Steil und Sommer ) geht das Spiel 5:0 aus. Keine einzige Chance für Worms, das sagt alles. Es hat wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. :ok: :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

Beitragvon Clayton » Sa 7. Mär 2015, 17:10

tolle sache. und wieder sind unsere neuen mit beteiligt. hab ich so ehrlich gesagt nicht erwartet. aber es ist klasse. einfach so weiter machen. :fahne1: :oleole:

gibts tv bilder?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

Beitragvon Bulldog » Sa 7. Mär 2015, 17:14

@ export 05(vorher von dem affenkäffig gästeseite beschimpft worden)

Da hasst Du vollkommen recht. Zwar war es auf dem Platz eine insgesamt faire Begegnung. Aber diese "Nichtfans" von Worms ( vor allem der Trommler ) die unsere Spieler beschimpfen und bespucken, sind genau die Typen die man in keinem Stadion sehen möchte. Zu meiner Freude haben unsere Spieler denen die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 7. Mär 2015, 17:20

waren halt lächerliche gestalen die immer wieder an den zaun gerannt sind. wie äffchen... scheiss drauf. die hatten nun genug aufmerksamkeit.

unsere jungs haben en richtig gutes spiel gemacht. verdient gewonne. 2 spiele, 6 punkte und 6:0 tore. geile sache! jetzt rafft euch auf und fahrt nach homburg am kommenden samstag!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

Beitragvon hotic » Sa 7. Mär 2015, 18:42

Ganz großes Kompliment an die Msnnschaft
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber in der RL muss man erstmal ein Spiel 3:0 gewinnen. Egal wie stark oder schwach ein Gegner war oder ist .
Ich hoffe es geht so weiter , denn es fehlen noch einige Punkte zum Klassenerhalt
Auf geht's.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 7. Mär 2015, 19:27

stimmt wohl. in der dritten liga hat großasbach immerhin gewonnen und steht jetzt knapp überm strich. dafür trudelt mainzII richtung regio. naja, die mannschaft sollte nur auf sich schauen und von spiel zu spiel denken. heute feiern und kommende woche volle konzentration auf das homburg spiel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 22. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 3:0

Beitragvon export 05 » Sa 7. Mär 2015, 21:25



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast