23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens 1 : 0

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens 1 : 0

Beitragvon Knut » Mo 9. Mär 2015, 10:28

Am Samstag, 14.03.2015 um 14:00 Uhr

Das Traditionsduell FC Homburg - FK Pirmasens

Kleiner Hinweis von mir: Die Anfahrt nach Homburg kann über die A8 erfolgen, hier ist die Abfahrt Einöd/Homburg offen und kann normal genutzt werden.
Bei der Rückfahrt unbedingt beachten, das die Auffahrt Einöd zu A8 Richtung Pirmasens gesperrt ist und nicht benutzt werden kann. Daher in Einöd an der Ampel nach Einöd reinfahren und entlang der Route Globus- John Deere bis zur Abfahrt am Globus Baumarkt abfahren. Die Auffahrt dort ist dann offen.

Hoffen wir, das wir den Neureichen lange Paroli bieten können und selbst Chancen und natürlich Tore erarbeiten können. Auch in Homburg können wir was holen. Von daher: Zahlreiche Unterstützung für unsere Truppe!
Signatur? Bitte wenden ...

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 10. Mär 2015, 10:01

Irgendwie bekomme ich nach dem Zeitungsbericht von heute Morgen zur Torwartproblematik ein etwas flaues Gefühl in die Magengegend. Hoffentlich geht das gut aus. Ich kann nur sagen, egal wer in Homburg im Tor steht, der braucht die Unterstützung von allen mitgereisten FKP-Fans. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 10. Mär 2015, 10:59

sache ist nur die situation. wenn wir um die goldene ananas spielen würden, kann man ganz unbedenklich so einem jungen kerl die chance geben, die sache ist wie kommt man mit der drucksituation zurecht. am samstag auswärts, ABSTIEGSKMAPF! es geht insgesamt um viel für den verein. denke dass sind mit die gedankengänge von unseren verantwortlichen.

ich persönlich würde den jungen köpke spielen lassen und fertig. er trainiert die ganze woche mit der mannschaft mit, eine kuzrfristige Verpflichtung, kennt großwahrscheinlich die truppe noch nicht. was er braucht ist der rückhalt von trainer, mannschaft und fans. mann muss ihm helfen und ihm auch mal einen fehler entschuldigen.

insgesamt kommt man natürlich nicht um eine verpflichtung herum. 2 mannschaften, ein torhüter... kann nicht ununterbrochen bei der a-jugend wildern.

seh es schon vor mir, köpke halt in der 89 min beim stand von 1:0 für den fkp einen elfmeter vom bundesligaerfahrenen kai hesse :D


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 11. Mär 2015, 09:32

wenn am samstag das saar/pfalz derby in dem knapp 22.000 Zuschauer fassenden waldstadion in homburg auf dem programm steht, haben es unsere jungs mit einer erfahrenen profitruppe zu tun. der rtat den der fch (dank naturwaren theis) vorweisen kann dürfte so ziemlich alle regionalliga vereine in der regio südwest ins träumen bringen. mit schmidt, amri (jetzt spielberechtigt), noll, hesse etc. ist die individuelle qualität bei den grün-weissen sehr hoch. vielen von denen konnten in höheren klassen erfahrungen sammeln.
in der tabelle konnte homburg allerdings trotz viel geld nicht schritt halten mit dem ofc, elversberg und saarbrücken. sollte der fch sein nachholspiel gegen offenbach gewinnen, wäre die auf platz 5. können den rest der saison also ganz ohne druck spielen. frage ist, ob dann noch genug druck auf dem kessel ist.

insgesamt erwartet unsere truppe aus der Siebenhügelstadt dort ein schweres spiel. allein die tabellenplätze, als auch die verschiedenen finanziellen möglichkeiten machen die saarländern zu dem klaren favoriten.

für unsere truppe wird es wichtig sein auch selbst akzente nach vorne zu setzen und dem fch den spaß zu nehmen. immer wieder nadelstiche setzen. unser tw muss die unterstützung spüren. vom team, trainer, verantwortlichen und fans! wir sind dort nicht chancenlos.

lasst uns gemeinsam die mannschaft unterstützen! alle in den gästeblock. für alle älteren Herrschaften und beinkranken habe ich für die tribüne verständnis, alle anderen gemeinsam in den gästeblock ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2015, 09:14

mal schauen, ob es eine 4-stellige Zuschauerzahl geben wird in homburg. leider spielt die rote brut ja quasi zeitgleich. denke aus PS werden sich schon einige schlachtenbummler nach homburg verirren, aber bei denen scheint die luft etwas raus zu sein. im forum totenstille, geht kaum noch um was, dazu gehen ja viele homburger den fc :brech: k schauen. naja, nicht unsere zuschauereinnahmen ;)
hoffe dennoch auf einen würdigen rahmen für so ein traditionsduell!

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Do 12. Mär 2015, 16:51

Hey Leute,



bin neu hier angemeldet ! :))
Ich bin 22 Jahre und gehe mit meinem Bruder ( 15 J.) am Samstag auch mit in den Gästeblock !:))

Nur Frage :
Ich war noch nie im Stadion von Homburg und ist es weit entfernt von der Stadt bzw. Bahnhof ?.
Fahren mit dem Zug von PS - ZW & dann von ZW - Homburg mit Bus, weil so sparen wir Geld.
Müssen dann nichts bezahlen wegen Buskarte.

Und die Karten bekommen wir dann dort beim Stadion ?.


LG :).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2015, 17:24

dann mal herzlich willkommen. versuch das hier mal: http://fc08homburg.de/start/stadion/anfahrt/

alternative: gibt es bestimmt fahrgemeinschaften. bei uns ist voll, aber neunzehn03 und die supportes organisieren als was zusammen. kannst du auch mal fragen.
http://neunzehn03.de/
http://supportersklub.blogsport.de/

karten gibt es ganz normal an der kasse. gästebereich, wenn du vorm stadion stehst rechts. kannst aber auch einfach nochmal auf der hompage vom fch nachschauen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Mär 2015, 09:21

morgen dann auch gerlingers wiedersehen mit seinem alten verein. schön das er aber wieder zu uns quasi heimgekommen ist. denke er wird auf jeden fall brennen, hoffentlich brennt er nicht durch ;)

wetter soll auch mitspielen. verdammt bin ich schon heiß!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 13. Mär 2015, 09:37

Heute Morgen las ich in der Rheinpfalz, dass Gerlingers Einsatz wegen Adduktorenprobleme fraglich ist. :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Mär 2015, 10:02

hatte er gegen worms auch... hoffe er kann spielen, wenn es aber nicht geht, geht es halt nicht. dann stünden mertinitz, bürger, henn, ludy, hamann offensiv bereit. auch reinert könnte die position spielen und mertinitz 10er. man wird es sehen. hauptsache die jungs hauen wieder alles raus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Mär 2015, 11:20

vorbericht hompage fch inklusive pressekonferenz: http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... nachlegen/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Mär 2015, 14:15

da man bis heute keine tw holen konnte, gehe ich mal davon aus dass unser junger köpke den laden sauber halten muss in homburg. wer nimmt aber auf der bank platz? a-jugend keeper?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7473
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 13. Mär 2015, 14:40

http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... ldstadion/
ach gottchen wie edel die sind in homburg. nobel geht die welt zu grunde.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 13. Mär 2015, 15:22

Deinen letzten Beitrag hast du aber schön "entkräftet". ;)
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste