23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens 1 : 0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7059
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 15. Mär 2015, 13:25


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7059
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 15. Mär 2015, 13:36


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7059
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 15. Mär 2015, 13:57

hier noch ein paar stimmen zum spiel: https://www.youtube.com/watch?v=mAQxk3Pk2sw

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mannheimer Homburger » So 15. Mär 2015, 21:58

Punkt für den FKP wäre verdient gewesen, doch sehr ideenlose Homburger Offensivbemühungen auf desaströsem Untergrund. Wenigstens hat Kiefer mit Kilian noch den glücklichen Sieg eingewechselt. FKP 5er-Kette hat insgesamt geschickt agiert und die Homburger Offensivspieler gut vom Tor weggehalten, so dass das an sich probate Mittel Distanzschüsse gegen einen unerfahrenen Torwart eben erst drei Minuten vor Schluss erstmals zum Einsatz kam und den Erfolg brachte.

Auer leider total untergetaucht nach dreissig Minuten.

War seit langem nochmals schauen, fand das Niveau aber insgesamt schauderhaft - das ist aber meine Privatmeinung, kann jeder gerne anders sehen, aber von Berufsspielern erwarte ich mehr.

FKP wird die Klasse halten, wenn er so weitermacht, wie er nach der Winterpause begonnen hat, nur Mut.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7059
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 16. Mär 2015, 09:38

@ mannheimer-homburger: sehe ich ähnlich. allerdings war auf dem rasen auch kein wirkliches fußballspiel möglich. wenn man sieht wie da die bälle versprungen sind. naja, knapp verloren. weiter geht's! war dennoch schön mal wieder im alten waldstadion zu stehen.

hier noch der bericht der fch homepage: http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... pirmasens/


@ knut: dürftest dann auch das ergebnis in deinem ersten beitrag oben eintragen, auch wenns weh tut. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7059
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag FC 08 Homburg vs FK Pirmasens 1 : 0

Beitragvon export 05 » Do 19. Mär 2015, 08:46



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste