24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7555
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 16. Mär 2015, 11:55

samstag, 21.03.2015
14:00 uhr
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 21. Mär 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7555
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 18. Mär 2015, 10:54

mit dem scf kommt am samstag ein team in den sportpark, was wohl 0,0 gästefans mitbringen dürfte. spielerisch ist der sportclub allerdings eine hausnummer in der regio, auch wenn diese saison nicht an die überragende letzte anknüpfen kann. dennoch stehen die kicker aus dem breisgau mit 31 punkten auf tabellenplatz 9. damit können die dort sicherlich leben. mit 37 geschossenen toren hat freiburg genauso viele tore erzielt wie tabellenführer offenbach. mit gabriele trägt ein wirklich sehr torgefährlicher kicker das trikot des scf.
letzten spieltag gab es ein 2:2 gegen hessen kassel. beide gegentore waren unnötig und das zum 2:2 ausgleich fiel in der 90 min. sehr glücklicher punkt für kassel.

passend zum gegner gibt es aktuell auch wieder neuen zündstoff bzw. zweiter mannschaften in der regio. so zieht der vfl bochum seine mannschaft nach der Saison aus der regio zurück. offenbach, frankfurt etc. haben dies auch bereits gemacht. auch beim vfb stuttgart ist es noch nicht genau sicher wie es mit der zweitvertretung weiter geht.
naja, träumen von einer regio ohne zweitvertretungen darf ja wohl noch erlaubt sein ; )

für uns steht jetzt auf jeden fall ein heimspiel an. der gegner ist aber sicherlich keine leichte kategorie. trier und baunatal nehmen sich gegenseitig die punkte weg. auch koblenz und mannheim spielen direkt gegeneinander. umso schöner wäre es, wenn wir am samstag was zählbares mitnehmen könnten.

PS: jay-jay und pfälzer, wer erbarmt sich und eröffnet den spieltag thread ; )

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7555
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Do 19. Mär 2015, 10:55

bin auch gespannt wie der rasen am samstag aussieht, nachdem die bauerbacher und die saarbrücker den beackert haben letzten sonntag.

bei uns hat sich bzgl. tw ja noch nichts getan. köpke darf also wieder ran. schöne sachen für den jungen, der das auch ganz nüchtern aufnimmt und sich einfach freut zu spielen, ohne gleich den Anspruch auf die nr. 1 zu stellen.
vielleicht rückt auch bouzid gegen freiburg in die erste elf und man gönnt becker mal eine pause.

freiburg ist spielstark und favorisiert, doch davon will ich jetzt erstmal nichts mehr hören. wir sollten unser spiel durchdrücken! aggressiv und mit leidenschaft sollten wir diese partie bestreiten. nicht verstecken. kann ein spiel auf augenhöhe werden, aber dazu müssen wir alles raushauen. gerade der heimspielfaktor und der unbedingte wille können hier den ausschlag geben.

schleift euch ins stadion ihr drecksäcke!!!! :D

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Do 19. Mär 2015, 17:29

Am Samstag muss der nächster 3er her. Egal wie stark der Gegner ist. Sonst kommen wir da unten nicht raus.
Es muss jetzt aber ganz schnell ein Torwart her ,sonst könnte eine erfolgreich Saison des FKP gefährdet werden.
Wenn unsere jetzige Nummer 1 sich verletzt oder gesperrt wird,droht von der 1.bis zur A Jugend eine Katastrophe.
1:1 vor 650 Zuschauern

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Kluberer » Do 19. Mär 2015, 19:06

Bis auf den Tipp meine Meinung.

Mein Tipp 3:1

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1621
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Bulldog » Do 19. Mär 2015, 21:39

hotic hat geschrieben:Am Samstag muss der nächster 3er her. Egal wie stark der Gegner ist. Sonst kommen wir da unten nicht raus.
Es muss jetzt aber ganz schnell ein Torwart her ,sonst könnte eine erfolgreich Saison des FKP gefährdet werden.
Wenn unsere jetzige Nummer 1 sich verletzt oder gesperrt wird,droht von der 1.bis zur A Jugend eine Katastrophe.
1:1 vor 650 Zuschauern


Was ich nicht ganz verstehe ist Deine Forderung nach einem Sieg, aber irgendwie scheinst Du mit Deinem Tipp dem Braten doch nicht so recht zu trauen. Ich gehe übrigens von 1200 Zuschauern aus und hoffe, dass wir mit 2:0 gewinnen. :oleole:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Do 19. Mär 2015, 22:31

Wir müssen gewinnen. Aber ich denke es wird leider nur ein Punkt. Ich hoffe ich täusche mich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7555
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mär 2015, 11:15

sehen uns eher als Außenseiter morgen. dennoch wäre es natürlilch überragend, wenn wir gewinnen könnten. sollten wir an die Leistungen z.b. gegen Worms anknüpfen können, bleiben die punkte hier. dennoch, der sc ist sehr spielstark und verfügt über großes potenzial. schauen wir mal was rauskommt. tipp gebe ich keinen ab.
uuschauer,... mh.... so 700 sollten es schon werden. schaut man mal nach worms (die hatten glaub auch nur 700 am letzten Spieltag), homburg hätte, wenn es nicht gegen uns gegangen wäre, auch nur 700 oder so gehabt. gegner eben auch kein kassenschlager... naja, gegner etc. sind mir egal. gehe da hin um unsere klub zu sehen und zu unterstützen.

nimmt halt jeder noch einen mit und gut ist :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7555
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Fr 20. Mär 2015, 11:37

vorbericht homepage sc reiburg: http://www.scfreiburg.com/node/12025

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 21. Mär 2015, 09:34

Mirko Bitzer steht heute bereits im Tor - viel Glück!
Freyer wieder im Kader, aber allenfalls Kurzeinsatz.
Ludy als Ex-Freiburger darf auch auf Einsatz hoffen.

Taktisch sollten die Freiburger Knipse der Klub eigentlich liegen.
Die können "nur" offensiv, d.h. Chance für Konter werden sich ergeben.
Das Hinspiel wurde nach Führung knapp vergeigt, also etwas "gutzumachen"
wie gegen Worms :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7555
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Sa 21. Mär 2015, 10:26

- bürger nach roten karte in ingelheim gesperrt
- freyer kurzeinsatz möglich
- bitzer im tor, köpke bank
- tretter berichtet von super trainingswoche. könnte 18 spieler aufstellen. würde alle gas geben. :ok: :applaus:

tja, dann mögen die spiele beginnen

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 414
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 21. Mär 2015, 14:23

Liveticker???

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 414
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 21. Mär 2015, 14:36

Scheiße - Elfmeter 0:1 Freiburg :autsch:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Sa 21. Mär 2015, 14:37

0:1

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2697
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Sa 21. Mär 2015, 14:38

War ja nur eine Frage der Zeit. Rechte Seite mit Gerlinger und Gornik ein total Ausfall.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste