24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon export 05 » So 22. Mär 2015, 10:23

bitzer macht es doch ganz ordentlich. der elfer war aber einer, doch der fehler war vorher. sonst bekam er nix drauf.
gorniks gegenspieler: http://www.transfermarkt.de/mats-moller ... ler/190831
der ist schon ne hausnummer. der scf spielte zwar oft über die seite, aber wirklich eine chance entwickelte sich da nicht.

rote karte hätte ich nicht gegeben. sommer beim tor meines erachtens im abseits. so gesehen ist das remis leistungsgerecht.

kommendes wochenende haben wir dann noch eine rechnung zu begleichen :cool:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Pfälzer » So 22. Mär 2015, 10:30

@Engel:
Na also - geht doch :ok: .

Unterschiedliche Meinungen in einem Fussball-Forum - Gott sei Dank!
Persönliche Angriffe :abgelehnt:
Meine Meinung ;)

Im Spiel bei Neckarelz hatte ich den Eindruck, dass die Klub in der Regio "angekommen" ist,
mit aggressivem Spiel den Gegner schon durch die Stürmer attackiert und so zu Fehlern
gezwungen hat. DAS ist die Spielweise, die gegen viele Gegner in dieser Klasse zum Erfolg
führt.

ALLERDINGS bin ich auch der Meinung, dass diese Spielweise je nach Gegner teilweise
angepasst werden muss. Was nicht heißt zu tief stehen aber etwas stärker abwartend
agieren. Gegen die gut ausgebildeten, technisch versierten Freiburger mag das in der Anfangsphase
auch vollkommen richtig gewesen sein. Den Hebel umgelegt hat der Trainer aber scheinbar erst
in der HZ-Pause. Witterungsbedingt sind die Grünflächen in dieser Liga wohl durchgehend in einem
bescheidenen Zustand. Nicht einmal unsere neureichen Vereine können es sich erlauben den Rasen
mal eben für 100.000 EUR (Quelle: Sportschau, neuer Rollrasen in ..... FREIBURG) austauschen zu
lassen. Deshalb kommen die Bälle noch schlechter als dies bei ordentlichem Geläuf der Fall wäre
zum geplanten Mitspieler. Folge: es wird viel 'hoch und weit' gespielt - das landet vielleicht bei
den Bayern dann auf dem Fuss des Kollegen, in der 4.Liga aber eher in der Pampa :cry: . So auch
schön beim "Spitzenspiel" des Wochenende zu sehen - da brauchst Du eiserne Nerven und solltest die
Champions bzw. Europa League am besten nicht angucken :cool:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 323
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Der Eidgenosse » So 22. Mär 2015, 13:12

Da kann ich Pfälzer nur zustimmen.
Ein Forum ist zum diskutieren da und als Fan hat man eben nicht immer die gleiche Sichtweise.
Nur geht unser Engel ab und zu unter die Gürtellinie und das braucht kein Mensch.

Ich habe auch nicht zwischen den Zeilen unseren Trainer kritisiert.
Ich denke "fast" jeder im Stadion hat gesehen, dass Gornik ab der ersten Minute mit Mats Moller sehr große Probleme hatte.Da darf man als Fan doch sicher noch die Frage stellen wieso unser Trainer darauf nicht reagiert hat?

Auf nach Walldorf und 3 Punkte mitbringen... :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Bulldog » So 22. Mär 2015, 16:19

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum. Bei den Diskussionen in den letzten Tagen ist mir ( was die Beiträge betrifft ) eine gewisse Ungleichbehandlung einiger User aber schon aufgefallen.

Engel hat geschrieben:Hab selten soviel Schrott gelesen nach einem Spiel wie heute von einigen hier im Forum.

Die Reaktionen darauf gehen von
Pfälzer hat geschrieben:Persönliche Angriffe abgelehnt
über
Der Eidgenosse hat geschrieben:Nur geht unser Engel ab und zu unter die Gürtellinie und das braucht kein Mensch.


in der selben Beitragsrunde ist aber auch folgendes zu lesen
@ export 05: schleift euch ins stadion ihr drecksäcke!!!! :D

Obwohl das vermutlich ironisch gemeint war regt sich hierüber aber kein Mensch auf. Kann mir das mal einer erklären. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen auch ich bin gegen persönliche und verletzliche Äußerungen jeglicher Art.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Pfälzer » So 22. Mär 2015, 17:12

@Bulldog
Meinst Du das wirklich im Ernst? :wus:

:D = ".... ich habe gerade Spaß gemacht...." von export05 war doch eindeutig,
ich vermute da hat sich niemand angegriffen gefühlt - oder?

Isch jedenfalls net, weil ich a kä Drecksack bin :cool: :ok:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Bulldog » So 22. Mär 2015, 19:19

Nein ich habe mich nicht angegriffen gefühlt aus den gleichen Grüden wie Du. :ok:
:D = übrigens "lachen".

Die zuhauf Redaktionen auf "engels" Beitrag, lies in mir das Gefühl aufkommen "da stimmt was nicht". Hiermit möchte ich dieses Thema aber auch beenden, weil irrelevant.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon hotic » So 22. Mär 2015, 20:52

Die Freiburger haben heute ihren Trainer entlassen.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Pfälzer » So 22. Mär 2015, 23:52

Naja - net ganz ;)
http://www.scfreiburg.com/node/12049

Er möchte im Sommer seinen Vertrag nicht verlängern, sondern etwas Neues machen.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Pfälzer » Mo 23. Mär 2015, 07:25

Lt. PZ hat der Freiburger Trainer doch vorzeitig den Vertrag aufgelöst ....
Nachdem ich die Bilder der DFB Torshow gesehen habe, war es m.E. Sehr gnädig
Vom Schiri nur Gelb zu geben gegen Bitzer. Der kommt angerauscht wie ein ICE, sehr
Rustikal :cool: Mit Freyer hat der Angriff nochmals deutlich an Stärke gewonnen. Jetzt
Finden Patricks Flanken endlich Abnehmer und er muss nicht auch den Abschluss allein
Übernehmen. Dadurch ist der FKP weniger leicht ausrechenbar.

Gornik hatte das Pech gegen einen Mann zu spielen, dessen Marktwert ca. die Höhe der
kompletten Klubelf abdeckt. Der Bursche wird seinen Weg in der BuLi gehen. Wahrscheinlich
hätte ihn keiner aus dem Kader ausschalten können. Das ist der Mist mit diesen U23 Teams
es droht immer mal wieder Wettbewerbsverzerrung, wenn Spieler aus der 1.Mannschaft zum
Einsatz kommen um Spielpraxis zu sammeln.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Mär 2015, 08:12

Genau so sieht es aus. Noch schlimmer ist es oft wenn die 1.Mannschaft schon einen Tag früher gespielt hat. Kann einer die DFB-Torshow hier noch einstellen?

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Knut » Mo 23. Mär 2015, 08:25

Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mär 2015, 10:06

alles sich wieder lieb? dann weiter geht's! am freitag flutlichspiel in walldorf!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mär 2015, 11:18


hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon hotic » Mo 23. Mär 2015, 12:20

Nicht so über die U 23 Teams herziehen. Wir machen es doch genau so.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Pfälzer » Mo 23. Mär 2015, 20:24

Bis Oberliga lasse ich mir das auch noch gefallen mit den U23 . Das ist echt REGIONALLIGA, d.h. In der Region ohne Entfernungen wofür sich ein Amateur Urlaub nehmen muss. Lass die meinetwegen dort mitspielen, ohne Aufstiegsrecht.
Dann melden noch mehr BuLi Vereine ihre Teams ab (aktuell gerade Bochum für nächste Saison) und ärmere Vereine haben die Chance Spieler zu übernehmen, die nicht den Sprung in den Profikader geschafft haben.

Aber darüber kann man trefflich streiten ;)

B.t.w. Die original DFB Torshow ist latürnich im Spieltagsfred, wo sie hingehört :cool:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast