24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 21. Mär 2015, 14:43

Das Gute - es ist noch jede Menge Zeit!
Freiburg hat auch in OF nach Elfer geführt - und verloren!!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Sa 21. Mär 2015, 14:49

Halbzeit
Ganz schwaches Spiel. Es ist schwer ein Spiel zu gewinnen, wenn man nicht in der Lage ist mal einen Ball zum Mitspieler zu bringen. Ich sehe da überhaubt kein Konzept. Ein wildes Durcheinander wo wohl keiner weis was er für Aufgaben hat.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 21. Mär 2015, 15:26

Jetzt in Überzahl, in der 60. Minute rote Karte für Laprevotte
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 21. Mär 2015, 15:39

AUSGLEICH!
80. Min. Jannik Sommer

Auf Ihr Blauen, da geht noch was!

Aus - 1:1
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 21. Mär 2015, 16:29

Was soll ich sagen, "Hotic" hast recht gehabt. In der ersten Halbzeit ein ganz schwaches Spiel von uns, mit leichter Tendenz zu Richtung Hühnerhaufen. Es lief nicht viel zusammen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Gegner war aber auch stärker als Worms. In der zweiten Halbzeit dann mehr Engagement und Torchancen und letztlich ein verdienter Punktgewinn. Mit dem eingewechselten Freyer kam deutlich mehr Feuer ins Spiel. Die Standards gefallen mir im Moment, weil zu harmlos, aber überhaupt nicht. Jeder Punkt gegen Mannschaften die vor uns stehen ist ein Gewinn. Schade, dass Trier gewonnen hat. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon hotic » Sa 21. Mär 2015, 16:32

Arschkalt und 2 Punkte liegen lassen.
Wie eigentlich immer war die Mannschaft auch heute wieder extrem Kampfstark :applaus:
Leider wurde in der 1. Halbzeit wieder mal die Angsthasen Taktik gewählt. Dem Gegner das Spiel völlig überlassen und vorne dann irgendwie treffen. Das ist dann aber sehr schwer wenn man nicht in der Lage ist mal den Ball über 2 Stationen zu spielen. Hinten die Bälle einfach blind raushauen und hoffen das da irgend einer steht.
Die Mannschaft in der 1. Hälfte ein Hühnerhaufen ohne Konzept, jeder 1 Meter von seinem Gegenspieler weg
.Die Rechte Seite völlig überfordert , Gerlinger lies den meistens überforderten Gornik meistens alleine.
Hätte der Schiedsrichter einen Arsch in der Hose gehabt hätte er den 10er nach seiner 2. Schwalbe vom Platz gestellt statt Elfmeter zu geben.
In der 2. Halbzeit endlich mal aggressives Spiel nach vorne , das dann auch belohnt wurde . Wobei ich denke das Sommer im Abseits war. Und was muss ich nach dem Ausgleich und dem Schwung der in der Mannschaft ist sehen , unser Trainer fordert die Spieler mit Handbewegungen auf langsam zu machen. Was soll ich da noch sagen , wir waren am Drücker und sind dem 2:1 nah und brauchen die Punkte , aber unser Trainer ist mit dem Punkt zufrieden.
Natürlich war der Platz schlecht , aber auch Freiburg muss darauf spielen.
Warum werfen wir von gefühlten 14 Einwürfen 10 einfach zum Gegner , Eckbälle und Freistöße waren eine Katastrophe
Hätten wir nicht wieder diesen Angsthasen Fussball in der 1. Hälfte gespielt , hätten wir heute gewonnen.
Aber unser Trainer wird schon wissen was er macht.
Tolle Stimmung im Stadion heute ,ich hoffe wir finden zur nächsten Saison einen Stadionsprecher den man versteht und auch mal Namen aussprechen kann.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon export 05 » Sa 21. Mär 2015, 16:46

860 zuschauer oder so sehen von beginn an ein spiel das zum wetter passt. grau und drist. wir leiber zu passiv, lassen freiburg spielen. wobei spielen in dem fall heißt quer und zurück. kein durchkommen. standen wir ordetnlich. dann ein dummer fehler, elfer (find berechtigt, auch wenn der depp nix anderes wollte) und wir liegen zurück.
zweite hz wurde dann diese angsthasending abgelegt und man traute sich mehr. freiburg dann nach einer roten karten (fand ich zu hart) mit 10 mann. sommer mit dem verdienten ausgleich. am ende reichte es aber eben nicht zu mehr.

war heute etwas grau alles. stimmung, wetter, spiel... naja, an diesem spieltag konnte trier und koblenz punkten, dafür baunatal und nöttingen mit niederlagen. insgesamt kein toller spieltag. jetzt geht es nach walldorf, die heute scheinbar gegen kassel abgeschenkt haben... kommende woche sind die aber bestimmt wieder voll da...

weiter männer, immer weiter

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 21. Mär 2015, 16:49

Das war ne super 2. Halbzeit.

Guter, Kampf, schönes Spiel und auch mal Chancen erspielt.

Die erste Hz. war mal wieder defensiv,....Jeder beschwert sich, ist aber bis auf den Elfer aufgeganen. Auer kann das 1:0 machen, Reinert muss,...
Er wurde genial von Auer frei gespielt hat aber leider keinen linken Fuß. Junge, da musst du schießen und nicht noch mal abstoppen und in die andere
Richtung rennen! Ansonsten hat mir sein Einsatz sehr gefallen.

Nun aber mal zu Dir, Hotic ;-)

Der Freiburger hat zwar schon den Taucher angesetzt, wurde aber dennoch von Bitzer getroffen. War aus meiner SIcht ein klarer Elfer.

Dennoch,

super gespielt, so steigen wir nicht ab :fkpwapp:
OLE FKP

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 21. Mär 2015, 18:17

Ich muss Hotic recht geben, aber der 11er war absolut berechtigt.
Gornik hätte nach 20 Minuten raus gemusst, denn er war total von der Rolle und hat jeden Zweikampf verloren.
Keine Ahnung warum unser Trainer das nicht sieht?!
Bei jedem Ball der aufs Tor kam musste man Angst haben, denn Bitzer hat alles mögliche ausgestrahlt, nur keine Sicherheit.

Der Kampf und Einsatz war spitze, da kann man der Truppe keinen Vorwurf machen, aber von der Spielanlage her war das heute nichts.

Ich bin froh das Freyer wieder fit wird, damit haben wir noch ein Ass im Ärmel im Kampf um den Klassenerhalt :ok: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Engel » Sa 21. Mär 2015, 21:24

Hab selten soviel Schrott gelesen nach einem Spiel wie heute von einigen hier im Forum.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Pfälzer » Sa 21. Mär 2015, 23:25

Dann erzähl uns doch mal wie Du das Spiel gesehen hast, engel.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon hotic » So 22. Mär 2015, 00:09

Auf geht's Engel , lass deinen Fach Kommentar mal hören. Wenigstens einer der hier im Forum Fußball Sachverstand hat :ok:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Ziggi » So 22. Mär 2015, 00:22

ich bin gespannt wie ein flitzebogen :D

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 24. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SC Freiburg II 1:1

Beitragvon Engel » So 22. Mär 2015, 02:22

Verhaltene erste Halbzeit unserer Mannschaft gegen eine technische gute Freiburger Mannschaft die bei gefühlten 70% Ballbesitz trotzdem keine wirklich echte Torchance mit Ausnahme des berechtigten Elfmeters hatte.Benny Auer und Basti Reinert hat vor der Pause die besseren Möglichkeiten.Nach der Pause war unsere Mannschaft besser im Spiel und verdiente sich den Ausgleich.Nimmt man beide Halbzeiten geht das Ergebniss so in Ordnung.Über die taktische Ausrichtung kann man streiten gehst du gegen eine Mannschaft mit mehreren technisch guten spielern volles Risiko kann der Schuß leicht nach hinten los gehen.Nehmen wir den Punkt mit vielleicht ist er am ende der Runde noch wichtig.Unserer Sportlichen Leitung wünsch ich weiterhin gutes Arbeiten auch wenn einige hier zwischen den Zeilen unseren Trainer gerade in frage stellen.Ich habe fertig.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast