25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 27. Mär 2015, 20:23

Aber Freyer jetzt drin - da geht noch was!!

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 545
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Fr 27. Mär 2015, 20:31

Laut fupa.net vergibt Auer eine Großchance und es hätte eben Elfmeter für uns geben müssen.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 27. Mär 2015, 20:51

Abpfiff in der 95.
Blieb beim Unentschieden.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » Fr 27. Mär 2015, 21:47

aufgrund des spielverlaufs war diese eine punkt heute zu wenig!

diese punkteteilung kann man an 3 punkten fest machen:

1. der schiri hat wohl einen guten kontakt zu onkel didi :hinterteil:
2. schug spielt und hamann sitzt auf der bank :wus:
3. wir hatten bitzer im tor :autsch:

mit ronny im tor ist gegen elversberg auch ein punkt drin... auf gehts jungs :fkpwapp:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Sa 28. Mär 2015, 10:54

Ziggi hat geschrieben:aufgrund des spielverlaufs war diese eine punkt heute zu wenig!

diese punkteteilung kann man an 3 punkten fest machen:

1. der schiri hat wohl einen guten kontakt zu onkel didi :hinterteil:
2. schug spielt und hamann sitzt auf der bank :wus:
3. wir hatten bitzer im tor :autsch:

mit ronny im tor ist gegen elversberg auch ein punkt drin... auf gehts jungs :fkpwapp:


Walldorf ist mit Freiburg die technisch stärkste Mannschaft. Der Punkt ist verdient, es hätten aber auch drei sein können, allerdings auch für die Walldörfer. Denn die hatten auch einige grössere Chancen, die Bitzer teils sehr gut parierte.
1. Der Schiri war eigentlich alles, nur nicht ein Heimschiri. Mit Ausnahme des nicht gegebenen Elfers war er eher FKP-freundlich.
2. Schug spielt in der Rückrunde bisher überragend, er hat für mich den grössten Fortschritt aller gemacht. Hammann ist einer meiner Lieblingsspieler und spielt leider momentan nicht. Schade.
3. Bitzer hat vielleicht etwas unglücklich ausgesehen, aber auch einige Dinger gut bis sehr gut gehalten.

Nach der Heimklatsche gegen die Walldörfer bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Jetzt gegen Elversberg ( vielleicht geht ja da was auf unserem Kartoffelacker) und dann kommen die BIG-Points Spiele. Daran muss sich die Truppe messen lassen! Und ich bin mir sicher, das wir NICHT absteigen.
Signatur? Bitte wenden ...

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Sa 28. Mär 2015, 11:39

Knut hat vollkommen Recht. Genauso sehe ich das auch. Diese Mannschaft muss sich vor nichts und niemandem verstecken. Wir können gegen jeden (auch SB oder Elversberg) punkten. Leider sind wir aber auch gegen jeden (ob ZW oder Trier) in Gefahr Punkte abzugeben. Weiter nach vorne schauen und weiter hoffen.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 545
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 28. Mär 2015, 15:01

Ich stimme meinen beiden Vorrednern voll und ganz zu. Das wir überhaupt in der Lage sind uns über "nur" einen Punkt in Walldorf zu ärgern, spricht für die Qualität dieser Mannschaft in der Rückrunde.

Wenn ich unser Restprogramm mit unseren Konkurrenten vergleiche, stimmt mich das absolut zuversichtlich. Ich glaub nicht, dass wir den Blick nochmal ernsthaft nach hinten richten müssen und nach vorne können wir das im April nochmal richtig eng gestalten.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1562
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 28. Mär 2015, 17:12

Kann den letzten Vorrednern auch nur zustimmen.

[quote="Kluberer"]Diese Mannschaft muss sich vor nichts und niemandem verstecken. Wir können gegen jeden (auch SB oder Elversberg) punkten. Leider sind wir aber auch gegen jeden (ob ZW oder Trier) in Gefahr Punkte abzugeben.

Klubeber Du hast es auf den Punkt getroffen. Gegen jeden Gegner ist alles Möglich, weshalb es falsch wäre sich nur auf die noch kommenden 6-Punkte Spiele zu konzentrieren. Auch da kann mal was schief gehen genau wie Erfolge gegen vor uns stehende Mannschaften nicht auszuschließen sind. Hoffe am Dienstag auf viele Zuschauer die unsere Mannschaft unterstützen und wie man Heute gesehen hat, auch der kommende Gegner ist nicht unbesiegbar. :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7477
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon export 05 » Sa 28. Mär 2015, 17:24

auf ziggis bullshit gehe ich dann mal nicht ein. habe das spiel leider nicht sehen können. schade, 2x geführt. als weiter.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7477
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon export 05 » Sa 28. Mär 2015, 17:27


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7477
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon export 05 » Sa 28. Mär 2015, 17:40

spielzusammenfassung in bild und ton: http://www.fc-astoria-walldorf.de/index ... tikel=3513

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon Clayton » Sa 28. Mär 2015, 19:14

das war nen glasklarer elfmeter ... da kriegt man doch plack ey
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast