25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mär 2015, 11:30

freitag, 27.03.2015
19:00 Uhr
fc astoria stadion, walldorf


anfahrt: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pir ... %C3%9Fe+92
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 28. Mär 2015, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 23. Mär 2015, 14:47

erst nach walldorf, dann daheim gegen elversberg. letztes jahr waren das 0 punkte und 1:10 tore...
sollten wir dieses jahr doch bitte etwas freundlicher gestalten

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 23. Mär 2015, 20:29

Völlig uneigennützig hoffe ich auf 4 Punkte für die Klub :oleole:
aus den nächsten zwei Spielen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 24. Mär 2015, 10:19

der gegner:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC-Astoria_Walldorf
http://www.fc-astoria-walldorf.de/

stadion:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 401&page=1

walldorf regio 2014/2015:
tabellenplatz: 9
siege/unentschieden/niederlage: 9/6/9
torverhältnis: 32:29

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 24. Mär 2015, 15:57

so männers, dieses mal spielen wir schon freitags. endlich mal wieder ein flutlichtspiel, auch wenn es auswärts ist. das stadion in walldorf ist doch ganz nett. kein kultiger ground wie die alte hütte in homburg, aber man sieht von überall sehr gut und ist nah dran. bedingt durch die größe wirkt es auch gleich wieder etwas besser gefüllt.
hoffe doch sehr das einige psler den weg nach walldorf finden und unsere mannschaft dort unterstützen.

wie die erste 11 am freitag aussehen wird ist noch offen. mertinitz und freyer brachten neuen schwung gegen freiburg. doch wie fit ist freyer? mertinitz hat auf der 10 mit reinert einen vorne dran der ein gutes spiel mit vollem einsatz abgeliefert hat. becker pausierte gegen den scf ist aber wohl immer eine option. denke unser coach hat die qual der wahl. man hat endlich alternative. sah man auch am letzten spieltag.
als einheit gilt es die punkte zum klassenerhalt zu holen!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 24. Mär 2015, 16:21

Ich hoffe, dass die Walldorfer nach der Klatsche in Kassel noch etwas verunsichert sind und wir das ausnützen können. Aber vermutlich wollen sie ein Reaktion zeigen und dann müssen wir halt dagegen halten und uns nicht einschüchtern lassen. Ausserdem haben wir mit Walldorf noch eine Rechnung offen. So wie unsere Jungs zur Zeit drauf sind, ist auf jeden Fall alles möglich. :oleole:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 25. Mär 2015, 18:47

Ich bin wie immer Realist.
Wollen wir noch einen Platz hoch in der Tabelle ist ein Sieg pflicht. Sollten wir verlieren werden wir den Anschluss nach oben nicht mehr schaffen , und müssen jeden möglichen Punkt einsammeln um den derzeitigen Platz zu halten.
Am Freitag ist alles möglich , ein Sieg oder eine klatsche.
Ich hoffe nur das wir am Freitag nicht wieder diesen Hosen voll Respekt hinterherlaufen Fussball spielen und stattdessen von Anfang an stark gegen den Gegner arbeiten und mit Spaß nach vorne spielen.
Mal sehen ob ich es beruflich schaffe nach Walldorf, wenn ja halte ich den Rest hier gerne auf dem laufendem

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 25. Mär 2015, 19:00

trier hat und hatte mit baunatal 2 spiele wo die mit ihrem kader 6 punkte holen müssten. neckarelz und co. muss man sehen. sage es nochmal, wir sollten den blick auch auf die teams hinter uns richten. koblenz usw.

wegen dem spiel am freitag schließe ich mich hotic an. muss auch mal schauen, ob ichs freitag beruflich schaffe. wenn nicht freue ich mich über den ticker ala hotic :ok:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 26. Mär 2015, 08:01

Was habe ich gestaunt als ich die Walldörfer im Spiel gegen Kassel gesehen habe - eine Woche nach dem Spiel gegen den OFC. Das waren Welten! Wer so gegen Kassel untergeht, der ist nicht unbezwingbar. Also:Vorrunde ausblenden, die Burschen garnicht erst ins Spiel kommen lassen. Hinten: aufpassen, da habe ich Traumpässe in die Schnittstellen der Innenverteidiger gesehen, die nur mit viel Training so funktionieren. Abhilfe: eng stehen, früh stören, nicht das Mittelfeld kampflos überlassen.

Für die Fans: warm einpacken, es zieht wie Hechtsuppe auf dem flachen Sportplatz, innerlich mit Glühwein und guter Stadionwurst aufwärmen ;)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Do 26. Mär 2015, 08:39

Also in der Vorrunde haben die bei uns mehr als ordentlich aufgetrumpft. Technisch bisher mit Freiburg das beste, was ich in unserem Stadion gesehen habe. Einen solch schwarzen Tag wie in der Hinrunde können und werden sich die Jungs sicher nicht mehr erlauben und Vollgas geben. Auch mit den Winterzugängen haben wir uns merklich verstärkt und unberechenbarer gemacht. Und die Rückkehr von Patte macht nochmals neue Kräfte frei. Daher wäre ich eigentlich schon mit einem Punkt zufrieden, sollten es 3 werden, habe ich natürlich nichts dagegen. Dann kommt Elversberg, danach kommen die Festwochen, wo fleissig Punkte gesammelt werden müssen sowie das Pokalspiel in Bingen, welches auch gewonnen werden sollte.
Ein Punkt in Walldorf, eventuell einen gegen Elversberg ( wird sehr schwer) , dann 11 Punkte ( in Baunatal, gegen ZW, in Nöttingen , gegen Koblenz und in Waldhof, alles gegen die direkte Abstiegskonkurrenz, das wäre doch machbar. Danach könnte man locker für eine weiter Regionalligasaison planen. Das wäre dann ein April in meinem Sinne und nach meinem Geschmack. Und die Feierlichkeiten dann natürlich im neuen Vereinsheim! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 26. Mär 2015, 11:14

Alles richtig was hier geschrieben wurde.

@Knut: Warum fährt eigentlich kein Bus mehr zu den Auswärtsspielen?

Ansonsten Daumen drücken morgen Abend. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 954
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Do 26. Mär 2015, 11:32

Bulldog hat geschrieben:Alles richtig was hier geschrieben wurde.

@Knut: Warum fährt eigentlich kein Bus mehr zu den Auswärtsspielen?

Ansonsten Daumen drücken morgen Abend. :fkpwapp:


Den Bus für Auswärtsspiele haben die Fans selbst organisiert. Offensichtlich war aber ein geringer Bedarf und die Fans haben draufgelegt. Deshalb musste wohl diese Aktionen von den Fans wohl gestoppt werden.
Signatur? Bitte wenden ...

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Engel » Do 26. Mär 2015, 11:38

Den neusten Gerüchten zufolge ist Sascha Hildmann als neuer Trainer und als Nachfolger von Peter Tretter im Gespräch.Habe ich gestern am rande des Länderspieles in Kaiserslautern gehört.Dann ist endlich Schluss mit dem Hosen voll Respekt hinterherlauf Fussball. :lachschlapp: :abgelehnt:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 26. Mär 2015, 12:39

Also ich bin da sehr skeptisch was solche Gerüchte betrifft und frage mich auch was soll das. :abgelehnt:

Um einen Offensiven Fussball zu spielen braucht man aber auch die Spieler dazu. Die haben Peter Tretter und dem Trainerteam in der Vorrunde eben nicht zur Verfügung gestanden. Jetzt wo die vorhanden sind gibt es durchaus zählbare Erfolge zu verzeichnen. 7 Punkte aus den vier letzten Spielen in der Rückrunde ist ein überaus erfreuliches und achtbares Ergebnis. Ausserdem ist jedem Zuschauer bisher bestimmt aufgefallen, dass gegenüber dem letzten Jahr jetzt ein ganz anderer mehr offensiver und somit attraktiverer Fussball gespielt wird. Selbst Fussballfachmännern wie die gegnerischen Trainer ist das nicht verborgen geblieben und haben sich entsprechend positiv dazu geäußert.
Um es ganz klar zu sagen, ich bin gegen einen Wechsel des Trainers mit seinem Team. Im Gegenteil ich glaube wirklich, dass hier alles in allem sehr gute Arbeit abgeliefert wird. Weiter so. :applaus: :fahne1:

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FCA Walldorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 26. Mär 2015, 13:54

Engel hat geschrieben:Den neusten Gerüchten zufolge ist Sascha Hildmann als neuer Trainer und als Nachfolger von Peter Tretter im Gespräch.Habe ich gestern am rande des Länderspieles in Kaiserslautern gehört.Dann ist endlich Schluss mit dem Hosen voll Respekt hinterherlauf Fussball. :lachschlapp: :abgelehnt:


Natürlich Engel. Das habe ich dir doch gestern auf dem Betze erzählt. :ok:
Mir hat das der Beckenbauer erzählt , er hätte das vom Uli aus dem Knast erzählt bekommen.
Wie man auch gehört hat soll Schumacher Seibel bei uns ganz groß einsteigen. Neuer Sportchef soll Magin werden .
Am Ende soll dann eine SG Hauenstein/Pirmasens Gross richtig Bundesliga angreifen.
Wir stehen vor einer goldenen Zukunft.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast