26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1

Beitragvon export 05 » Sa 28. Mär 2015, 17:29

dienstag, 31.03.2015
19:00 uhr
städtisches stadion husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 1. Apr 2015, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 08:52

bin gespannt ob der platz nicht mehr einem schwimmbad gleicht und das spiel abgesagt wird

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 09:13

sollte morgen gespielt werden kommt mit der sve eins der topteams der aktuelle saison. vom etat ist da schon ein riesiger unterschied zwischen den saarländern und unserer klub. personell verfügt die elfen mit nicu, tunjic, förster etc. schon über hochkaräter.

nach der winterpause kam die sve gut in schwung. so siegte man daheim gegen den fcs, auswärtssieg in scheisserslautern und dann wurde ein punkt am bieberer berg eingetütet. quasi 7 punkte aus den 3 topspielen. überraschend dann allerdings letztes wochenende die heimniederlage gegen den ksv hessen kassel. damit liegen die nun 4 punkte hinter dem aufsiegsrelegationsplatz und stehen damit auf der husterhöhe gewaltig unter druck.

im hinspiel mussten wir uns mit 4:1 an der kaiserlinde geschlagen geben. im rückspiel wartet nun ein furchtbarer rasen/matschplatz auf uns. dazu ein gegner der unbedingt gewinnen muss und die niederlage gegen kassel schnell vergessen machen will.

sollen die mal versuchen, kampflos nehmen die keine punkte mit :cool:

der gegner:
aktuelle saison: 25 spiele, 16 siege, 3 remis, 6 niederlagen, Torverhältnis 44:18
fourm: http://forum.kaiserlinde-online.de/
http://sv07elversberg.de/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 12:24

wann fällt die entscheidung ob oder ob nicht gespielt wird?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 12:25

wann fällt die entscheidung ob oder ob nicht gespielt wird?

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2360
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Mo 30. Mär 2015, 16:11

Warum sollte nicht gespielt werden ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 16:17

unwetter, platz unter wasser, stadt sperrt stadion... hoffe aber auch wir können spielen.

wie sieht es bei maurer aus? grippe auskuriert?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1142
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 30. Mär 2015, 16:43

Wir spielen und schenken denen ein paar Buden ein. :oleole:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 969
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Knut » Mo 30. Mär 2015, 16:59

Bulldog hat geschrieben:Wir spielen und schenken denen ein paar Buden ein. :oleole:

Ich glaube auch, das uns dieses Wetter und ein schlechter Platz in die Karten spielen kann. Da ist was drin morgen. Allerdings sehe ich morgen kein Punkte-Muß. Ein Punkt ( oder gleich alle 3) morgen wäre eine sehr nettes Zubrot. Die "richtigen" Spiele fangen am Samstag an, ab dann gilt es, und unsere Jungs werden dies auch richten! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1142
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 30. Mär 2015, 18:11

@Knut: Schon klar, wir sind doch fasst alle Realisten :D hier im Forum. Deshalb gewinnen wir und fahren dann ganz entspannt nach Baunatal. :ok: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 30. Mär 2015, 19:15

platz für beide teams gleich schlecht ;)

noch was inhaltsloses von der sve homepage: http://sv07elversberg.de/2015/wiedergut ... pirmasens/

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2360
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Mo 30. Mär 2015, 20:36

Wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel. Gegen eine Mannschaft die mit Namen wie Jensen ,Feisthammel ,Wenzel, Pinheiro,Blum,Nicu,Förster,Tunjic Top besetzt ist. 1.Liga 2. Liga alles ist geboten.
Wenn man die Namen liest wird einem Angst und Bange . Vom Kader her sicher das teuerste und beste Team der Liga.
Aber auch sie werden nur mit 11 Mann spielen.
Also richtig dagegen halten und die wenigen Chancen die man bekommt nutzen.

Ich hoffe auf ein 1:1 vor 1500 Zuschauern
Ich befürchte aber rin 0:3 vor 800 Zuschauern

Bitte unbedingt mal die Lautsprecher Anlage überprüfen , der aktuelle Zustand ist eine Zumutung.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 30. Mär 2015, 21:02

Bericht vom letzten Spiel der Elversberger gegen Kassel:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5685990
Hoffentlich versuchen die weiterhin ihr "Kurzpass-Spiel" (dass lt. SB-Zeitung nicht einmal Bayern M. auf so einem
Geläuf hinbekommen würde :D )

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 08:28

sturm in good old bärmesens... wenn das wetter so bleibt rechne ich fest mit einer absage :cry:

- maurer fällt mit grippe weiter aus. dafür becker und bouzid auf der doppel-sechs
- bitzer, gornik und gerlinger angeschlagen, können aber spielen

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Jay-Jay » Di 31. Mär 2015, 10:10

export 05 hat geschrieben:sturm in good old bärmesens... wenn das wetter so bleibt rechne ich fest mit einer absage :cry:

- maurer fällt mit grippe weiter aus. dafür becker und bouzid auf der doppel-sechs
- bitzer, gornik und gerlinger angeschlagen, können aber spielen


Also ich denke auch, dass da noch ein Spielabsage kommt. Ist ja abartig draußen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast