26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Ziggi » Mi 1. Apr 2015, 01:26

eigentlich hat man vor dem spiel nichts erwartet, aber nach dem spiel ist man schon ein bisschen enttäuscht, denn 1 punkt wäre locker drin gewesen.
es war ein ballverlustfestival, was aber auch den platzverhältnissen und an dem kackwetter lag.
gornik ist auf seiner seite schon seit dem freiburg spiel der schwachpunkt, aber hier darf man ja nicht kritisieren :brech:
also war alles toll und wir hatten einfach nur pech :applaus:

positiv stimmt mich das sich elversberg sehr schwer getan hat und die niederlagen gegen hom und elversberg unglücklich waren.

jetzt kommen unsere big-points und ich bin sehr optimistisch das wir die auch machen werden.
3 punkte am samstag und nöttingen kann schon mal um ihren tabellenplatz bangen... :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hobbes » Mi 1. Apr 2015, 09:06

Pfälzer: Ich fands gut, dass Freyer eingewechselt wurde, aber ich fands schlecht, dass er nur dürftig mitverteidigt hat.

Aber Schwamm drüber, insgesmat war die Leistung wieder in Ordnung. Jetzt kommt eine ganz wichtige Woche, in der wir es in der Hand haben ob wir vorne Nöttingen etc. nochmal angreifen, oder ob es in dieser Saison nur noch drum geht den aktuellen Platz zu sichern.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das Pokalfinale erreichen, in der Liga 6 Punkte holen und dann in Nöttingen ein richtig geiles 6-Punkte-Spiel bestreiten können.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1

Beitragvon export 05 » Mi 1. Apr 2015, 10:18

kann ich hobbes nur zustimmen.

aber erst mal ein riesenkompliment an die jungs auf den stehplätzen gestern. bei dem wetter respekt! daumen hoch! :applaus:

super war auch was steil und heinze gestern spielten. glaube steil hat keinen zweikampf verloren. super das die beiden bei uns spielen!

zum spiel:
erste hz wirkt die sve doch recht ideenlos. unsere jungs mit super einsatz. chancen auf beiden seiten mangelware.
zweite hz kam die erwartete drangphase von den elfen, aber wir standen gut. viele unnötige und teilweise auch lachhafte standards gegen uns, aber im großen und ganzen brannte nichts an. dann kam die rote karte und die leute meinten, jetzt schießen wir die ab :wirr: schwachsinn! ein punkt gegen den tabellendritten wäre immer noch total in ordnung gewesen. gerlinger half matze extrem viel hinten rechts und dies war auch notwendig. gut gemacht dennis! dann wechsel freyer für gerlinger. erst orientiert sich patte in die mitte, wird dann von trainer und auer richtigerweise nach rechts beordert. leider hilft er nicht mit nach hinten und gornik ist 3x in folge alleine und es wird 3x gefährlich über die seite. steil beschwert sich zu recht. nächste angriff der sve wieder über rechts, wieder patte nicht dabei und wir liegen 0:1 hinten. danach freyer, steil und henn mit chancen zum ausgleich, leider nicht drinn. bedeutet 0 punkte.
naja, weiter geht's! jetzt kommen wichtige spiele für uns!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 1. Apr 2015, 10:21

Ein sehr dickes Kompliment an die kämpferische Leistung unserer Mannschaft. :applaus:
Die individuelle Klasse ( auch mit 10 Mann ) von Elversberg muss ich aber auch neidlos anerkennen. Natürlich haben auch ich nach dem Platzverweis gehofft "da geht noch was" und gleichzeitig gedacht "wann kommt endlich der Freyer rein". Wie es halt so ist, ist man im Nachhinein immer klüger. Hätte wir weiter sehr gut verteidigen sollen, um einen Punkt zu retten ? Wir haben zusammen gespielt, gehofft und gebangt und zusammen verloren. Hätte, wenn und aber hilft aber alles nichts mehr.
Jetzt gilt es diese kämpferische sehr gute Leistung zu konservieren für die nächsten wichtigen Spiele. Die sind keine Selbstläufer. Mit Geduld, Kampf, Siegeswille und der Unterstützung möglichst vieler Fans, wollen wir das angehen. :oleole: :fahne1: :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1

Beitragvon export 05 » Mi 1. Apr 2015, 10:25

so sieht es aus! man gewinnt als team und verliert als team. denke patte hat gestern auch nicht gut geschlafen. weiter geht's. wir können und werden die klasse halten!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste