26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 10:21


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 10:28

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... tuell.html

wird gegen später nachmittag etwas besser, aber alleine schon der wind macht ein spiel wohl unmöglich. :cry:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Destop » Di 31. Mär 2015, 10:48

Unser heutiges Heimspiel gegen die SV 07 Elversberg wird nach jetzigem Stand ausgetragen. Eine Spielabsage steht derzeit nicht im Raum, da sich die Witterung bis zum Abend bessern soll.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir über die verschiedenen Kanäle (Homepage, Social Media) frühzeitig informieren.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 11:38

wenn gespielt wird bin ich selbstverständlich da. die planung steht. sollte es doch ausfallen findet man schon noch eine alternative. :prost3:

vorbericht homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -absteiger

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 12:35

wollte gerade die stadionzeitung online vorab lesen... geht das nicht mehr?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 13:43

spielt die sve bestimmt mir trauerflor: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -mehr.html

manchmal läuts halt scheisse. baum umgefallen und abends noch ordentlich die hütte vollbekommen. arme sve

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 14:29

es regnet immerhin nicht mehr. nur noch saumäßig windig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Di 31. Mär 2015, 17:03

mh, spiel heute wird für beide teams nicht leicht. auch etwas lotterie dabei, wobei die sve dennoch klarer favorit ist.

elversberg spielt gerne, gerade flach. auf dem platz aber schwierig.
wir mit hohen bällen per konter oder eben auch unser stärke bei standards (2 tore in walldorf) wird bei diesem wind wohl verpuffen.

erwarte ein kampfspiel. wobei, spiel ist falsch, einfach nur kampf. heute geht viel aber über den willen. wer rennt auf diesem schweren geläuf diesen einen meter mehr, wer fresst mehr gras. sorry, meine schlamm. wer hohe fußballkunst erwartet ist falsch gewickelt, aber es geht um punkte!!!!

leider wird das wetter auch große auswirkung auf die heutige zuschauerzahl haben. sowohl einige reisebereiten elfen als auch der ein oder anderer pirmasenser wird heute nicht den weg ins stadion finden. aber das soll alles erstmal zweitrangig sein. von mir aus ein dreckiges 1:0 vor 30 zuschauern.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Bärmesenser » Di 31. Mär 2015, 18:03

Wir sind schonmal zu viert... :D

Auf geht's! Ringt sie nieder! :oleole: :fahne1: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 31. Mär 2015, 19:39

Wer, wie ich nicht dabei sein kann :cry:

http://www.sve-ticker.de/index.php?opti ... &Itemid=26

20:37 0:1 Nagel (in Unterzahl nach Gelb-Rot für Cuntz in der 70.)
ENDE :cry:

Schade, ich glaube da war heute mindestens 1 Punkt drin. Wie gegen Homburg in Überzahl in der
Schlussphase noch ein Tor kassiert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hobbes » Di 31. Mär 2015, 21:08

Vorab muss ich sagen, dass ich vor dem Spiel mit gar nichts gerechnet habe und deswegen auch nicht so enttäuscht bin.

Nach dem Spielverlauf hätten wir aber einen Punkt holen müssen. Haben gut gespielt und wie schon in der ganzen Rückrunde gut verteidigt.
In meinen Augen hat uns heute Freyer dieses Spiel verloren. Gerlinger hat defensiv wieder eine starke Leistung gezeigt. Freyer hat dann nach seiner Einwechslung die rechte Seite komplett vernachlässigt. Folgerichtig gabs 3-4 Vorstöße über die Seite, die dann letzten Endes zum Tor geführt haben. Gegen die individuelle Klasse von Elversberg kann man nur als Kollektiv verteidigen, da kann man Gornik keinen Vorwurf machen.

Weiß nicht ob der Trainer Freyer die Vorgabe gemacht hat oder ob er eigenmächtig unbedingt das goldene Tor erzielen wollte, aber das war für mich heute der ausschlaggebende Faktor. Freyer war in der Vorrunde unser bester Mann und ist auch jetzt noch ein sehr wertvoller Spieler, aber das heute war nix.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon A1706 » Di 31. Mär 2015, 21:48

Hab das Spiel nur über bet365 verfolgt, doch wenn man 70 min gegen den Tabellendritten ein 0:0 hält, der Gegner ab dann nur noch mit 10 Mann spielt und sich 10 Min. später ein Tor einfängt, ist das schon Dummheit. Ich glaube das ist der Erstemal in den vielen Jahren seit ich hier bin, dass ich so deutlich geworden bin. Bleibt nur zu Hoffen, dass dieser eine Punkt am Ende nicht fehlt..

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Di 31. Mär 2015, 22:15

Zu erst mal ein Kompliment an die Zuschauer auf der Gegenseite, Sturm , Regen , Hagel , Schnee aber durchgehalten.
Dann Kompliment an die Mannschaft für Ihre kämpferische Leistung. In der Defensive sehr gut organisiert mit 2 Bärenstarken Innenverteidiger.
Elversberg klar Feldüberlegen aber kaum große Torchancen.
Wir haben es Ihnen aber auch sehr leicht gemacht, besonders die Bälle von Bitzer brachten sie immer gleich wieder zu Ballbesitz. Unsere unzähligen Katastrophalen Ballverluste in der
Vorwärts Bewegung haben Elversberg in die Karten gespielt.
Wieder mal Endstand das Gegentor über unsere Rechte Seite. Wann stellen wir diese Schwachstelle endlich mal ab.
Die Chancen die wir hatten wurde leider teils kläglich vergeben. Wenn Reinert in der 1. Halbzeit einfach weiterläuft kann er sich die Ecke aussuchen. Freyer muss das Ding aus 5 Metern einfach machen.
Am Ende hätten wir einen Punkt mitnehmen müssen. Aber dann muss man halt seine Chancen nutzen.
Was ist nur mit Reinert los ,der Junge hat mächtig abgebaut.
Einen Punkt liegen lassen ,jetzt müssen Siege folgen .

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 31. Mär 2015, 22:29

Elversberg hat es auch in Offenbach geschafft mit einem Mann weniger mindestens gleichgefährlich zu bleiben. Die sind (als Einzelspieler) so stark,
das dies eine halbe Stunde durchaus ausgeglichen werden kann. Wehe, wenn es der Trainer doch noch schafft daraus eine funktionierende Mannschaft
zu machen .

Natürlich ist es schade erneut kurz vor Schluss gegen 10 Mann noch eine Niederlage zu kassieren. Teilweise ist das aber auch der Unerfahrenheit in dieser
Spielklasse geschuldet. Die Jungs sind nicht abgezockt genug. Beispiel Kassel: was die im Hessenpokal in der zweiten HZ abgezogen haben, unglaublich, teilweise
hollywoodreif. Das nervt, wenn Du zu den anderen hältst, aber sie haben es geschafft ohne Gegentreffer über die Runden zu kommen (Schiri hat ungefähr 6-7 Minuten
nachspielen lassen und damit eher noch gekürzt). WENN der Klassenerhalt geschafft wird, agiert man in der nächsten Saison bestimmt anders.

Einwechselung Freyer: hier ziehst Du als Trainer egal wie die Arschkarte, wenn das Spiel verloren geht :wus: Wechselt er ihn nicht ein und wir verlieren heißt es,
warum hat er ihn nicht gebracht, gegen Freiburg hat das doch auch geklappt.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Di 31. Mär 2015, 22:32

Übrigens waren offiziell 890 Zuschauer im Stadion. Inoffiziell werden es wohl 500 gewesen sein.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste