27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Mi 1. Apr 2015, 11:03

samstag, 04.04.2015
14:00 Uhr
parkstadion baunatal
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 4. Apr 2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 2. Apr 2015, 15:03

Sowohl beim Spiel gegen den OFC als auch bei der knappen Niederlage gegen Kassel zu sehen - die haben sich noch längst nicht aufgegeben. Baunatal kommt über den Kampf, klare spielerische Defizite ggü. der Klub. Aber die werden in diesem 6Punkte Spiel 'beissen'. Es muss die Führung gelingen, dann gibt es Platz zu kontern. Der KSV vorne allenfalls mit 'lauem Lüftchen', hinten rustikale Gangart.
Toi, toi, toi!!
Schießen, schießen, schießen!!! Torwart lässt auch mal Ball fallen oder abklatschen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 3. Apr 2015, 11:06

vorweg: eigentlich ein geiles stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Parkstadion_Baunatal

zum spiel. baunatal wird sich auch sagen, wenn noch was geht, dann müssen wir teams wie den fkp daheim einfach schlagen. sollte jedem klar sein dass das da kein selbsläufer wird. nur wenn jeder alles raushaut können und werden wir dort auch was mitnehmen.

personell stellt sich die frage, ob maurer wieder fit ist. freyer wird von tretter diese woche mal einiges gehört haben bzgl. defensivarbeit. insgesamt werden wir wohl etwas höher stehen und die außenverteidiger mehr nach vorne machen müssen.

wird sicherlich ein umkämpftes ding. der gegner hat nichts zu verschenken. kämpfen und siegen!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 3. Apr 2015, 18:44

oh mann, bin ich schon zittrig. hoffe wir nehmen was mit.


Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1282
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 3. Apr 2015, 23:33

Zum Stadion:

Für Gäste nur Stehplatz-Karten im Angebot, da Haupttribüne nicht unterteilt - war aber vielleicht auch
nur bei den furchtbaren OFC-Fans ein Tabu :cry: (da lob ich mir das FKP-Stadion und die Lockerheit
ggü. auswärtigen Besuchern). Reichlich Parkplätze rund um das Stadion ... gute Fahrt! Dieses Wochenende
bin ich weder in Baunatal noch in Nöttingen, beim Studium des übernächsten Gegners ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 4. Apr 2015, 09:02

nochmal kurz zu baunatal. die haben zwar die letzten 5 spiele nicht gewonnen, aber gegener waren in knappen spielen der fcs, ofc, kassel etc. aufpassen männer!

fkp personelle situation:
- unser kapitän basti reinert ist gesperrt
- matze gornik fällt mir dickem knie aus
- benny auer angeschlagen
- gize fällt auch wieder aus, karsten köpke heute auf der bank
- maurer konnte nach grippe erst am donnerstag zum letzten training teilnehmen

jetzt müssen eben andere in die presche springen.
für reinert könnte mertinitz den 10er geben. maurer oder hamann als rechter verteidiger. sollte auer wirklich nicht spielen können hätte man henn, freyer, bürger und ludy für diese position.

auf sie mit gebrüll!!!! wir holen diese verdammten 3 punkte!!!!!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1266
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 4. Apr 2015, 12:08

Ich bin ziemlich angespannt. Habe kein so gutes Gefühl in der Magengegend. Um so schöner wäre es wenn unsere Jungs erfolgreich zurück kämen. Ganz fest die Daumen drücken für heute Nachmittag. :oleole:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 4. Apr 2015, 12:15

Ich bin absolut zuversichtlich, dass wir das Dinge heute gewinnen. Wir haben in dieser Rückrunde eigentlich immer unsere Leistung auf den Platz gebracht und wir haben auch die Qualität die Ausfälle zu kompensieren.

Auf gehts Männer!

drägga
Profispieler
Beiträge: 696
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 4. Apr 2015, 14:01

Mirko Bitzer (50)
Sascha Hammann (16)
Alexander Heinze (3)
Marco Steil (19)
Karsten Schug (15)
David Becker (9)
Adam Bouzid (12)
Jannik Sommer (17)
Dennis Gerlinger (11)
Robin Mertinitz (7)
Benjamin Auer (34)

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 4. Apr 2015, 14:02

Schöner Liveticker für diejenigen die von woanders mitfiebern müssen.

http://www.bet365.com/home/FlashGen4/WebConsoleApp.asp?&cb=105802128991
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 961
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 4. Apr 2015, 14:08

Und schon 1:0 für uns! :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

drägga
Profispieler
Beiträge: 696
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 4. Apr 2015, 14:11

Dennis Gerlinger.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 4. Apr 2015, 14:50

bin leider nicht vor ort. wie siehts aus? hz?

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 379
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 27. Spieltag: KSV Baunatal vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 4. Apr 2015, 15:11

2:0 für uns :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast