Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens 0:5

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens 0:5

Beitragvon export 05 » Fr 3. Apr 2015, 18:43

mittwoch, 08.04.2014
19:30 uhr
stadion am hessenhaus


http://www.hassia-bingen.de/
Zuletzt geändert von export 05 am Do 9. Apr 2015, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1517
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » So 5. Apr 2015, 00:04

Code: Alles auswählen

"Fakt ist das die ganze Rhein-Nahe Region der Hassia den Rücken stärken wird, denn es winkt das Pokalfinale, und der Gewinner spielt kommende Saison im DFB-Pokal. Nelson Rodrigues (Cheftrainer der Hassia) wünscht sich den FC Bayern als Gegner im DFB Pokal."


In Bingen ist man wohl schon etwas weiter...

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 5. Apr 2015, 00:09

Dass in Bingen Euphorie herrscht ist legitim. Ich freue mich für die Hassia, dass der Wiederaufstieg wohl gelingt, weil die Aufenthalte in Bingen stets sehr angenehm waren. Sehr nettes Publikum. Sehr schöne Anlage. Sehr schöne Gegend. Sehr oft Erfolge für uns. So soll es auch bleiben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 5. Apr 2015, 08:20

lassen wir bingen doch noch etwas träumen. wecken sie dann am mittwoch auf ; ) wird bestimmt ne schöne kulisse mit auch einigen psler. freu mich auf das hessenhaus. ist doch geiler als der sportplatz in dudenhofen oder mechtersheim. alle nach bingen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 7. Apr 2015, 11:07

morgen steigt also das halbfinale im kleinen, aber kultigen stadion am hessenhaus. wird bestimmt einen gute atmosphäre. dazu tragen hoffentlich auch viele pirmasenser bei. alle in den gästeblock!!!!

http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=273

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 7. Apr 2015, 16:55

denke einfach wird das ganze morgen nicht. die hassia steht auch nicht umsonst im halbfinale. auch der sc idar hat sich dort die zähne ausgebissen. dazu führen die sowas von überlegen die landesliga tabelle an. dennoch, wir sind favorit und fertig! wir sind so nah dran, dass lassen wir uns nicht mehr nehmen! wird sicherlich ein ähnliches spiel wie uns am sonntag gegen bauerbach bevorsteht. tiefer gegner und wir müssen mehr investieren. eine für uns quasi nicht mehr bekannte rolle. aufpassen müssen wir auf die langen bälle der hassia auf ihre schnellen angreifer. ist ein bekanntes mittel gegen höherklassige gegner.
für bingen ist es das spiel des jahres, ausser die kommen weiter, was wir aber doch nicht hoffen. denke da wird gut was los sein im stadion. auch wenn die in der Liga nur um die 100-200 Zuschauer haben, wird morgen abend dann sicherlich eine richtig gute kulisse sein. mit hofffentlich sehr vielen pirmasensern!!!!

denke unseren jungs ist die bedeutung dieser partie bewusst und so braucht man das wort überheblich gar nicht erst rauszuholen. dennoch kann ich mir gut vorstellen dass eine andere startelf auf dem platz steht als am letzten regionalliga spieltag. maurer sollte wieder fit sein. vielleicht bekommt auch gerlinger, oder sommer, oder auer mal eine pause und dafür bekommen freyer und oder bürger/ludy ihre chance von beginn an. nachdem reinert pausieren musste in baunatal wird er kraft haben und in die startelf rutschen. denke peter tretter hat da genügend alternativen.

ein frühes tor würde sicherlich gut tun, aber mit einem dreckigen 1:0 sieg in der 89 min für unsere klub könnte ich auch gut leben. gibt keinen schönheitspreis, geht nur ums weiterkommen!

auf nach bingen!!!!

:oleole: :oleole: :fahne1: :fahne1: :prost3: :fahne2: :oleblauweiss: :humba:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Di 7. Apr 2015, 17:09

Die haben mehr Respekt vor uns, als sie zugeben wollen. Da schlaggern doch jetzt schon die Knie. Allerdings haben sie auch nichts zu verlieren. Ich glaube auch nicht, dass unsere Mannschaft und das Trainerteam die Aufgabe unterschätzen. Deshalb werden wir das Spiel auch gewinnen, ohne wenn und aber. :oleole:
Zuletzt geändert von Bulldog am Di 7. Apr 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 7. Apr 2015, 17:28


hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 8. Apr 2015, 05:07

Wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Sie werden mit 10 Mann hinten drin stehen und auf schnelle Konter lauern. Aber eins ist klar, wenn die Mannschaft konzentriert und nicht überheblich Auftritt kann es nur einen Sieger geben. Wenn nicht hat sie sich das selbst zuzuschreiben.
Ich denke das Bingen genau so spielt wie ZW am Sonntag , also gleich ein guter Test für Sonntag.
Ich glaube wir werden 3:0 gewinnen. Die Tore fallen nach Standarts. Vor 600 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 8. Apr 2015, 09:17

denke wird ein nervenspiel. man muss geduld haben und den gegner nicht durch fehler aufbauen. insgesamt mal eine ungewohnte situation für uns, aber wir kommen weiter und fertig! gut, gegen hermersberg mussten wir uns auch mit 1:0 durchquälen und das war auch landesliga (mittelfeld). egal, wir schaffen das! freue mich auf einen guten fußballabend in bingen am guten alten hessenhaus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 8. Apr 2015, 15:21

aus der presse von heute:

- man unterschätzt den gegner nicht
- system mit 4-2-3-1 bleibt wie gehabt, allerdings offensiver ausgerichtet.
- ein spieler bekommt vielleicht mal eine pause
- maurer vor rückkehr in die startelf
- gornik fällt aus
- schug leicht angeschlagen, aber nix wildes
- freyer vor startelf comeback
- steigel und fahr wieder leicht im training, bitzer wird spielen

wo hat bingen eigentlich das Geld her? die haben 3 profi rumänien die technisch gut sind, mehrere spieler, welche oberliga und teilweise regio gespielt haben etc. vor nicht allzu langer zeit hatten die sich auch den kugelblitz gegönnt. wer ist denn der big spender bei der hassia? weiss das jemand?

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 8. Apr 2015, 17:42

Ich hoffe das die Leute die heute nach Bingen fahren können uns hier aktuell auf dem laufenden halten können.

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 379
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Mi 8. Apr 2015, 19:23

Gibt es einen Live-Ticker???
Ich sitze hier in Leverkusen in der Lounge und Krieg nix mit

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon schlack » Mi 8. Apr 2015, 19:39

siehe Homepage - Artikel bei Fupa.net

http://www.fupa.net/spielberichte/bfv-h ... 38377.html

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2476
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Hassia Bingen vs. FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 8. Apr 2015, 19:42

FCK - ZW nach 15 Minuten 2:0


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste