28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2278
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken _:_

Beitragvon hotic » So 12. Apr 2015, 17:37

Jetzt kommt für mich das entscheidende Spiel. Verlieren wir in Nöttingen wird es sehr schwer noch einen Platz gut zu machen. Ein Punkt sollte her , was aber nicht einfach wird.
Auf diesem kleinen engen Platz und der starken Offensive von Nöttingen , wird schon eine Top Leistung nötig sein.
Freyer hat es zur Zeit schwer in die Mannschaft zu kommen , da Sommer und Gerlinger sehr gut drauf sind.
Ich würde Freyer am Samstag für Auer bringen um dann mit 3 schnellen Angreifern Nöttingen Probleme zu machen.
Bei einem Rückstand hätte man dann noch Auer als Brecher auf der Bank.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 743
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken _:_

Beitragvon Hellraiser » So 12. Apr 2015, 17:51

So schauts Hotic, genau das ist das Rezept gegen die Nöttinger. :fkpwapp:

Zum heutigen Spiel brauch ich nicht mehr viel zu sagen.

Wir haben nur das absolut notwendigste gemacht nach dem 2:0

Da muss aber mehr Konzentration auf dem Platz sein,...sowohl in der Abwehr als auch im Abschluss vorne.
Gegen diesen Gegner muss man mehr Tore machen, aber egal.

Ab nach Nöttingen :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 954
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 12. Apr 2015, 18:13

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Verdient gewonnen, ZW wie ein Absteiger.

Wir spielen eine saustarke Rückrunde. Hätten wir in der Hinrunde schon den aktuellen Kader gehabt, wäre das Thema Abstieg jetzt schon keins mehr.

Gegen Nöttingen ist nun alles möglich. Sieg wäre geil, abwarten..... :fahne1:

Bild
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6619
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon export 05 » So 12. Apr 2015, 19:19

war ordentlich. starke erste hz, dann aber nur verwaltet. freyer muss damit aktuell leben. hier geht es nicht um einzelen spieler, sondern um das große ganze. gerlinger und sommer stark. hinten sicher. bitzer ist halt en geiler ;)

hauptsache 3 punkte und nur heinze mit gelb. jetzt haben wir eins der spiele vor der brust. leute, rafft euch auf! alle nach nöttingen. soll kein bla bla sein. wirklich, schießt euch in fahrgemeinschaten zusammen. die gut 1,25 std fahrt... pff.... volle kraft voraus!

kompliment heute an block o. guter support und auch einiges an leuten. insgesamt gut besucht mit knapp 1.000 leute, davon 998 aus pirmasens. sah wirklich ein auto mit zw auf dem nummernschild, aber diese hatte einen fkp aufkleber drauf :ok:

nöttingen, macht euch gefasst die schuhstädter kommen :prost3: :prost3: :prost3: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :bw2: :humba: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :wiedersehen: :wiedersehen: :bw2: :humba:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6619
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon export 05 » So 12. Apr 2015, 19:35

noch kurz zum svn: unglaublich schwach. dachte auch an talente aus der region, pustekuchen. stadionsprecher hatte seine mühe und not. soll aber nicht böse sein. aber mal wieder nur geblubber von denger. taten einem teilweise leid. krachte noch intern zusammen... wusste gar nicht was sie machen sollten. normal kann man so eine truppe abschießen. egal, hauptsache gewonnen. dennoch wird koblenz mit denen keine probleme haben. umso wichtiger das wir in nöttingen nicht verlieren.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1079
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon Bulldog » So 12. Apr 2015, 19:52

Zum Spiel heute wurde schon alles richtig analysiert und berichtet.

Ich habe vor dem Spiel an der Kasse den Nöttinger Trainer gesehen und mich mit ihm auch kurz unterhalten. Er berichtete, dass sie gestern in Kassel mit Glück gewonnen hätten ( sowas war uns leider bisher vergönnt ) aber vorige Woche gegen den OFC richtig gut gespielt, aber trotzdem verloren haben. Heute hofft er auf ein Unentschieden.

Seine Hoffnung erfüllte sich ja nicht und viel zu sehen bekam er heute von uns auch nicht. Aber die nehmen die Begegnung wie wir auch, schon ernst. Leute nächste Woche gilt´s, aber entgegen der Meinung von hotic würde ich mit dem erfahrenen Auer von Anfang an spielen. :fkpwapp:



Ps: Wenn mich jemand mitnehmen könnte, würde ich gerne darauf zurückgreifen.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2278
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon hotic » So 12. Apr 2015, 20:15

Das mit dem ZW Nummernschild und FKP Aufkleber war klasse :ok: :ok:
Ich werde wohl irgendwie den Weg nach Nöttingen finden.
Ob Auer oder Freyer Hauptsache sie treffen.

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon Forza FKP! » So 12. Apr 2015, 22:34


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6619
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 13. Apr 2015, 08:32

dann hier auch noch der bericht von der fkp homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... n-heimsieg

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon Emotionalgebunden » Mo 13. Apr 2015, 15:43

Wo ist eigentlich der schöne neue Banner hin?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6619
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon export 05 » Di 14. Apr 2015, 09:36

hoffe auch das wir in nöttingen einige banner sehen ; )

coole sache, hier noch die pk zum spiel: https://www.youtube.com/watch?v=-wueCKJ5jdQ

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1079
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SVN Zweibrücken 2:0

Beitragvon Bulldog » Di 14. Apr 2015, 11:25

Ein sichtlich angefressener und zu recht stinksaurer Trainer bei der Pressekonferenz wegen den im Vorfeld zu diesem Spiel gehörten Äußerungen und Erwartungshaltungen. Ich kann den Trainer sehr gut Verstehen, dass ihm dieses ständige Gelaber so langsam auf die Nerven geht.

Peter Tretter, Du und Dein Team, ihr liefert in meinen Augen eine hervorragende Arbeit ab. Dies sehen nach meiner Einschätzung die allermeisten hier im Forum genauso. Das spiegelt sich auch, für jeden ersichtlich, in der Rückrunden Tabelle wieder.

Also weiter so und lasst euch von ein paar Ewiggestrigen nicht aus dem Konzept bringen. :oleole:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast