29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRUG

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRUG

Beitragvon export 05 » So 12. Apr 2015, 19:10

samstag, 18.04.2015
14:00 uhr
panorama-stadion, nöttingen
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 18. Apr 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » So 12. Apr 2015, 19:13


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 13. Apr 2015, 15:39

bevor ich die tage hier noch was zum spiel etc. schreibe, nochmal der aufruf an alle fkp fans: AUF NACH NÖTTINGEN!!!!!! DIE MANNSCHAFT BRAUCHT EUCH!!!! ALLE IN DEN GÄSTEBLOCK!!!!! man hat so lange auf das ziel regionalliga hingearbeitet. man leistet mit einem mini-etat was richtig geiles (u.a. verbandspokalfianle). die mannschaft hat sich dieses spiel und eben auch den rückhalt von rängen einfach verdient!

heimspiel im panoramastadion!!!!!!!!

:fahne2:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 13. Apr 2015, 18:18

Den Aufruf von export 05 kann ich nur unterstützen. In Neckarelz war der '12.Mann' in Überzahl vertreten, das Ergebnis ist bekannt.

Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Der Schürg scheint wieder voll da zu sein, hat 2x in Kassel eingenetzt. Aber hinten ist Nöttingham anfällig.

Also einfach ein Tor mehr schießen als bekommen :cool:
Es geht um was, der 14. Platz ist relativ sicher vorm Abstieg. Klar, es folgen noch einige Spiele. Aber mit einem 3er UND anschl. KO zu Gast, könnte man sich erst einmal festsetzen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 15. Apr 2015, 08:48

platz 14: fc nöttingen, 33 punkte
28 spiele, 10 siege, 3 remis und 15 niederlagen
45:58 tore = -13

platz 15: fk pirmasens, 30 punkte
28 spiele, 7 siege, 9 remis und 12 niederlagen
30:39 tore = -9


nochmal schöne daten und fakten die zeigen wie wichtig dieses spiel ist. nöttingen linst selbstverständlich noch auf den ganz sicheren nichtabstiegsplatz und hat so trier bzw. neckarelz im auge. dafür ist ein heimsieg gegen einen direkten konkurrenten eigentlich pflicht. sprich die können nicht nur versuchen dicht zu stehen, sondern müssen selbst agieren. jedoch würde eine niederlage auch uns wieder zurückwerfen.

der fc nöttingen ist meiner meinung nach von den letzten 6 platzierten teams mit das stärkste. gerade die geschossenen tore sprechen eine klare sprache. das die überhaupt nochmal im abstiegskampf zu finden sind überrascht mich etwas. mit schürg und brenner haben die schon qualität und auch typen in ihren reihen. selbstvertrauen konnte unser kommende gegner letztes wochenende in kassel tanken, als man dort mit 2:0 gewinnen konnte und so die serie von hessel kassel beendete. unter der woche wurde nun auch der ligakonkurrent neckarelz im pokal ausgeschaltet. der fcn wird also schon mit breiter brust in die partie gehen.

für uns gilt es konzentriert in das spiel zu gehen. man hat sich dieses spiel quasi erarbeitet/verdient. jeder muss für jeden rennen und kämpfen. einfach alles geben für den verein! auch nochmal die bitte an die zuschauer, kommt alle nach nöttingen und unterstützt unsere tolle mannschaft in diesem so wichtigen spiel. die jungs würden sich über einen 12ten mann riesig freuen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 16. Apr 2015, 09:59

das nächste spiel und damit auch das wichtigste mal wieder nach oben. woche war nicht unereignisreich, aber jetzt blick wieder auf das kommende spiel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 16. Apr 2015, 10:16

http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FC ... 15346.html
pz = pforzheimer zeitung nicht pirmasenser zeitung. wie auch immer, stehen hinten gut und spiele gute konter. brenner als iv. ob schürg spielen wird am samstag? sicher! ist doch nur bla bla.

folgend noch das video zum finaleinzug des fcn gegen neckarelz:
https://www.youtube.com/watch?v=niNenePt1ro

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 150
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Fr 17. Apr 2015, 08:48

Hey Leute,


ich hab jetzt mal eine dumme Frage - tut mir schon mal leid - sie zu stellen :D

Also kann jemand ausführlich beschreiben wie das funktioniert und abhängig ist wie viele Absteiger wir diese Saison haben.
Am besten so 3 oder 4 Szenario darstellen damit ich es verstehe :x danke schön :)
Ich verstehe es wirklich nicht :/.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 17. Apr 2015, 10:02

4 aufsteiger aus Oberligen
-> müssten also auch 4 runter
da aber auch 2 aufsteigen können, könnte sich die anzahl der absteiger auf 2 reduzieren, sollten die beiden erstplatzierten der regio südwest sich in der relegation durchsetzen.
dazu kommen aber auch wieder die möglichen absteiger aus der 3ten Liga, welche auch mehr absteiger aus der regio nach sich ziehen könnten.
dennoch max. 5 absteiger, da die regio auch auf 19 vereine aufgestock werden kann

am besten wir hauen mal nöttingen weg, dann sehen wir weiter. rechenspiele hin oder her. konzentration auf das schwere spiel im panoramastadion.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 17. Apr 2015, 11:40

vorbericht aus nöttingen bzw. pforzheimer zeitung: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FC ... id,14.html

schürg wird spielen... wartets ab

wie sieht es denn bei uns aus? alles so ruhig vor diesem wichtigen spiel? was ist mit schug? man hörte immer noch nichts offizielles...

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1318
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 17. Apr 2015, 15:19

NaijaBoy hat geschrieben:Hey Leute,


ich hab jetzt mal eine dumme Frage - tut mir schon mal leid - sie zu stellen :D

Also kann jemand ausführlich beschreiben wie das funktioniert und abhängig ist wie viele Absteiger wir diese Saison haben.
Am besten so 3 oder 4 Szenario darstellen damit ich es verstehe :x danke schön :)
Ich verstehe es wirklich nicht :/.



Guggst Du hier:
viewtopic.php?f=41&t=2800&start=75

da sind alle Möglichkeiten durchgespielt. Keine Ahnung was fürn Zeusch die Funktionäre da
geraucht haben, als das beschlossen wurde :hinterteil:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 17. Apr 2015, 15:45

@export: Ruhig ist fasst immer ein gutes Zeichen. Das bedeutet meist höchste Anspannung und Konzentration für die kommende Aufgabe. Zu viel gebabbel bringt eh nichts. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber bei mir steigt die innere Anspannung je näher der Samstag heranrückt.
:fkpwapp: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Ps: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Würde mich zu einer bestimmten Uhrzeit am Kreisel beim FKP-Stadion bereithalten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 17. Apr 2015, 16:06

unser auto wird wohl voll besetzt sein. wenn nicht schick ich dir ne pn.

kannst aber auch mal bei den supporters/neunzehn03 nachfragen:
http://www.neunzehn03.de/
http://supportersklub.blogsport.de/

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2652
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 17. Apr 2015, 17:50

Wie schon gesagt. Gewinnen wir ist noch alles möglich, verlieren wir kommen wir von dem derzeitigen Platz nicht mehr weg und müssen hoffen.
Es wäre toll wenn am Sonntag sehr viele Zuschauer ins Stadion kommen und unsere zweite im Spiel gegen Dudenhofen unterstützen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7302
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 18. Apr 2015, 08:10

aus der presse von heute:

- gerlinger droht auszufallen. adduktoren
- schug und gornik wieder im kader
- steigel und fahr brauchen noch ca. 3 wochen

sollte gerlinger wirklich ausfallen bzw. eben nicht seine leistung bringen können, wäre das schon bitter. war in den letzten wochen immer einer unserer besten und hat auch wichtige tore erzielt. aber wir haben ja noch patte. dem muss nur klar sein dass er dem hintermann in der defensive helfen muss! nur als team kann man dort bestehen. wird er aber spät. nach dem elversberg spiel verinnerlicht haben. das kein tw-wechsel vorgenommen wird kann ich auch nachvollziehen. der junge gize dürfte dann nicht mehr für die u23 ran, würde dann noch köpke ausfallen hätten wir den salat. ein tw-wechsel würde auch nur unruhe jetzt nochmal reinbringen.

wichtig ist das die jungs als einheit auf und nebem dem platz auftreten. jeder muss für jeden rennen. alles geben. verliert man dennoch ist das halt so. aber man soll nicht den vorwurf machen können nicht alles gegeben zu haben.

auf nach nöttingen!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste