29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRUG

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon export 05 » Sa 18. Apr 2015, 19:12

hier noch ein ticker zum nachlesen, dazu auch bilder. bericht gibt es noch nicht.
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-FC ... 15953.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon hotic » Sa 18. Apr 2015, 22:34

Das heute Spiel musste ich erst mal verdauen
Der Sportplatz , die Leute dort und das gesamte Umfeld erinnerte mich stark an den SC Seibel.
Endlich mal ein guter Rasen.
Erfreulich viele FKP Fans im Stadion
Ich habe selten so einen überforderten und unsicheren Schiedsrichter gesehen wie heute. Null Ausstrahlung und jede 2. Entscheidung falsch. Wie so jemand RL und höher Pfeifen darf ist mir ein Rätsel

Zum Glück lagen wir nicht nach 3 Minuten nicht schon 2:0 hinten. Völliges Chaos in unsere Hintermannschaft.
Immer wieder unkonzentriert verlor man oft den Ball und so wurde Nöttingen in der 1. Halbzeit immer wieder gefährlich
Auch wir hatten in der 1. Hälfte Chancen die aber alle vergebenen wurden.
Die meisten Bälle aus der Abwehr heraus wurden fast immer unkontrolliert nach vorne gebolzt .Nur selten konnte man Spielzüge nach vorne von uns sehen.
Dann kam dieser komische Elfmeter und das 0:1

In der 2.Halbzeit hatte Nöttingen keine richtiger Torchancen mehr , unsere Abwehr stand sicherer.
Es war dann ein Spiel auf ein Tor. Man hatte etliche Chancen , die man aber teils kläglich vergeben hat.
Nöttingen war heute kein übermächtiger Gegner mit Schwächen in der Defensive,die man nicht genutzt hat.

Natürlich war der Schiedsrichter eine Katastrophe, aber man sollte die Schuld nicht nur bei ihm suchen. Wir haben heute einfach nicht die Leistung gebracht um dort zu gewinnen. Hätte man seine zahlreichen Chancen genutzt hätte man dort 3 Punkte einfahren können.
Damit geht nach oben nix mehr , jetzt muss man auf andere hoffen und zittern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon export 05 » So 19. Apr 2015, 00:22

wenn man sagt man kann froh sein nicht 0:2 hinten zu liegen, so kann der fcn froh sein nicht 2:8 zu verlieren. die mannschaft hat alles rausgehauen. kein vorwurf. nicht alles auf den schiri schieben.. normal meine worte, aber heute wurden wir betrogen und fertig. spielentscheidende fehlentscheidungen der besonderen art. nicht das schlechtere, sondern das betrogene team hatverloren. dennoch, schluss ist richtig. nach vorne geht normal kaum noch was. koblenz auf abstand halten und.beten

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon hotic » So 19. Apr 2015, 13:15

Marc Schäfer der Linienrichter aus Stennweiler der uns gestern verkauft hat ,ist übrigens auch bei FB zu finden.
Vielleicht freut er sich über Anerkennung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon export 05 » So 19. Apr 2015, 13:50

überschrift heute in der tagespresse: skandalös!!!!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon Pfälzer » So 19. Apr 2015, 17:31

"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon export 05 » Mo 20. Apr 2015, 09:01


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon hotic » Mo 20. Apr 2015, 09:33

Pfälzer
Jetzt den möglichen Abstieg nur an dem Nöttinger Spiel festzumachen finde ich etwas sehr übertrieben
Die Saison besteht aus 34 Spieltagen
Sollte es am Ende nicht reichen , was ich aber persönlich nicht glaube .Dann hat uns die Vorrunde in die Oberliga gebracht
Was ich hier schon zu Beginn der Saison geschrieben habe , das uns der nicht im Kader vorhandene Mittelstürmer am Ende den Klassenerhalt Kosten kann.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Apr 2015, 11:52

hotic hat geschrieben:Pfälzer
Jetzt den möglichen Abstieg nur an dem Nöttinger Spiel festzumachen finde ich etwas sehr übertrieben
Die Saison besteht aus 34 Spieltagen
Sollte es am Ende nicht reichen , was ich aber persönlich nicht glaube .Dann hat uns die Vorrunde in die Oberliga gebracht
Was ich hier schon zu Beginn der Saison geschrieben habe , das uns der nicht im Kader vorhandene Mittelstürmer am Ende den Klassenerhalt Kosten kann.


@hotic:
Ich kann Dir da nur voll zustimmen.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon Hobbes » Mo 20. Apr 2015, 20:10

Am Ende einer Saison gibts es so viele kleine Faktoren und Momente an denen man das Abschneiden festmachen kann. Ich glaube es ist müßig darüber zu diskutieren.

Ich glaube wir können uns glücklich schätzen, dass Niederauerbach nicht mehr zahlen konnte und Bouzid und Sommer sich einen Verein suchen mussten und dass Vollberg Auer von einer Halbserie überzeugen konnte. Im Sommer waren vermute ich mal einfach keine Spieler diese Klasse auf dem Markt, die für uns vorstellbar waren.

ABER eigentlich will ich diese Saison auch noch gar nicht abschließend bewerten. Wir müssen jetzt halt MainzII, Offenbach und (hoffentlich) Elversberg die Daumen drücken.

Es ist immer noch ein absolut realistisches Szenario, dass wir nächstes Jahr in Regionalliga, Oberliga und im DFB-Pokal vertreten sind.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FC Nöttingen vs. FK 03 Pirmasens 1:0 BETRU

Beitragvon export 05 » Di 21. Apr 2015, 09:35

sehr guter bericht von den supportes: http://supportersklub.blogsport.de/2015 ... fkp-10-10/


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste