30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6732
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon export 05 » Mo 20. Apr 2015, 09:39

samstag, 25.04.2015
14:00 Uhr
städtisches stadion husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 25. Apr 2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2351
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon hotic » Mo 20. Apr 2015, 11:46

Ein Sieg ist einfach Pflicht. Dann wäre wohl auch der 15. Platz sicher.
Koblenz mit einer harmlosen Offensive , wenn man hinten gut steht sollte da nichts anbrennen. Ich hoffe Auer kann sich mal durchsetzen und macht den entscheidenden Treffer.
1:0 vor 1200 Zuschauern

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Apr 2015, 12:18

Es fällt mir zwar sehr schwer, aber am Dienstag werde ich Lauter II und am Samstag Mainz II wohl die Daumen drücken ( müssen ).

Ansonsten hoffe ich, dass es dem Trainerteam für Samstag gelingt, die Mannschaft so einzustellen, dass man auf dem Kampf und dem Willen der zweite Halbzeit vom Samstag aufbauen kann. Mit einer Ausnahme, es müssen Tore her.


Dazu eine Empfehlung von mir :D und ohne dass ich jemandem reinreden will. Diese Woche verstärktes Torschuss Training üben und zwar aus allen Lagen bis die Füsse glühen oder das Netz zerrissen ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6732
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Mo 20. Apr 2015, 12:46

rein von der psyche her sehe ich leider koblenz im vorteil. die haben, wenn auch äußerst glücklich, 2 spiele in folge gewonnen. wir wurden letztes wochenende klar betrogen und haben nach oben erstmal wieder 6 punkte rückstand. koblenz kann durch das nachholspiel bis auf 4 punkte ran kommen. wir müssen einfach schauen dass wir aus den letzten 5 spielen so viele punkte wie möglich holen. ein punkt gegen koblenz würde schon reichen. die müssen gewinnen.

wichtig ist dass die jungs den kopf wieder hoch bekommen und am samstag den betrugs-frust an der tus auslassen ;)

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 513
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Hobbes » Mo 20. Apr 2015, 20:13

Ich glaube unsere Jungs werden den Kopf oben behalten und einen guten Auftritt hinlegen. Vor Koblenz muss sich unsere Truppe definitiv nicht verstecken. Die müssen gewinnen, was unserem Spiel über unsere schnellen Außen entgegen kommen sollte.

2:0 für uns

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6732
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Di 21. Apr 2015, 09:21

gestern auch ein guter bericht in der pirmasenser rundschau. auch dort wurde das schiri gespann von nöttingen verantwortlich gemacht. selten einen zeitungsbericht gelesen mit so harten vorwürfen gegen einen schiri/linienrichter. kaufen können wir uns davon aber auch nichts. auf jeden fall war auch ein guter leserbrief dabei -> so hat man aktuell eben keine einfache situation bzgl. planung kommende saison. bei uns besonders bitter, da davon eben auch die u23 betroffen ist. verhandlungen sind für kampe aktuell sicherlich nicht gerade einfach. auch nach der offiziellen runde müssen wir noch die relegation abwarten, sollten wir den atkuellen platz halten können.
kampe die zukunft (macht hier en riesenjob und ist mit herz und seele dabei!!!) und wir schauen auf das hier und jetzt.
es sind noch 15 punkte zu vergeben! die ersten am wochenende daheim gegen tus koblenz!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6732
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Di 21. Apr 2015, 14:23

weiss man auch schon wie schlimm die verletzung von karsten schug ist? wie sieht es bei gerlinger aus?

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Kluberer » Di 21. Apr 2015, 19:33

Man hat jetzt schon einen solchen Respekt vor uns, dass man schon die Schiris kauft. Das muss man sich hart erarbeiten. Jetzt erst Recht.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Kluberer » Di 21. Apr 2015, 19:55

Halbzeit: FCK II - Koblenz 2:1

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1139
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Bulldog » Di 21. Apr 2015, 21:03

Endstand: FCK II : Koblenz 3:1

Endlich mal eine gutes Ergebnis für uns.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 449
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon A1706 » Di 21. Apr 2015, 22:06

Also mir tut die TUS wirklich leid. Vor gar nicht so langer Zeit spielten sie in der zweiten Bundesliga !! und fallen nach 5 oder 6 Jahren runter bis in die Oberliga. Was ist da nur los in Koblenz? Ich hoffe dass beide, TUS und FKP die Klasse halten können. :ballverliebt: Wer mich "kennt", der weiß dass ich nur eine Abneigung zu (RL) Klubs habe, die weder eine Fangemeinde, noch Forum, noch Zuschauer haben. Auf Koblenz und Pirmasens trifft dies nicht zu, daher DaumenDrück für beide.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2351
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon hotic » Di 21. Apr 2015, 22:45

Stürmer Angelo Hauk wird am Samstag frei haben. Er hat heute die rote Karte bekommen. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6732
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Di 21. Apr 2015, 23:02

hätte nie gedacht das ich mich mal etwas freue über einen sieg von der roten brut. egal, 7 punkte vor koblenz und 6 hinter nöttingen. weiter gehts. der druck am samstag liegt klar bei der tus. selbst bei einer niederlage hätten wir noch 4 punkte vorsprung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6732
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Mi 22. Apr 2015, 10:54

noch ein paar zahlen und fakten:

fk pirmasens, platz 15
27 spiele, 7 siege, 9 remis, 13 niederlagen
30:40 tore = -10

tus koblenz, platz 16
27 spiele, 6 siege, 5 remis, 18 niederlagen
20:45 tore = -25

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Jensen » Mi 22. Apr 2015, 13:57

Hallo,erstmal vielen Dank für die Infos während der Spiele.Ich kann leider wegen Krankheit nicht ins Stadion gehen.
Ein Gruß an den Trainer und die Mannschaft,macht weiter so,immer weiter,es geht noch was.Ob es am Samstag zu einen 2-0 oder 0-1 reicht weiss man jetzt noch nicht.Aber ihr werdet
alles geben das weiss ich.Auer wird den Siegtreffer machen (oder Sommer).

Hier noch eine Tabelle der letzten 5 unter sich.
Nöttingen 19P
FKP 11P
Koblenz 10P
Baunatal 9P
ZW 5P


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast