30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 25. Apr 2015, 16:41

Wären da nicht ein paar hirnlose Koblenzer "Fans" gewesen .... es wäre ein wunderschöner Fußballnachmittag geworden.

Wie auch immer, so schlecht wie im Post zuvor dargestellt, waren die Koblenzer, zumindest in Halbzeit 1 nicht.

Unsere Jungs zeigten von Anfang bis Ende eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 4 schönen Toren. Benny Auer hat 2 davon eiskalt gemacht. Gerlinger "Mister Elfmeter" !! Und Sommer eine Bank!

Glückwunsch Jungs!! :applaus:

So nebenbei ... Nöttingen hat verloren, es sind nur noch 3 Punkte zu denen. Vielleicht schaffen wir das ja noch im Endspurt. Den jetzigen Tabellenplatz halten wir aber auf jeden Fall. Schade, dass Mainz in Liga 3 wieder nur Unentschieden gespielt hat. Die machen mir noch Kopfweh.

Baunatal und Zweibrücken sind dann schon mal weg, sofern nicht noch ein Wunder in Form von Lizenzentzug oder Nichtgewährung der Lizenz kommt.

Nächste Woche geht's nach "Monnem" ... vielleicht geht ja dort was. Nöttingen spielt ja erst am 4. Mai zu Hause gegen Worms, denen ich an diesem Tag 3 Auswärtspunkte wünsche.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Clayton » Sa 25. Apr 2015, 17:19

sauber maenner, einweihung des nummernschilds geglueckt :D :D

hier der tus ticker zum nachlesen

http://www.tuskoblenz.de/ticker/?sid=3364


:fahne1: :fahne1: :fahne1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 25. Apr 2015, 17:31

Ich stimme Bulldog absolut zu. Schwache Leistung von Koblenz, die haben sich relativ früh ihrem Schicksal ergeben. Asoziale aus Koblenz haben im Zug und im Stadion randaliert, ihre Mannschaft beleidigt und bedroht. Sehr dämlich.
Wir haben unsere Leistung abgerufen und letztlich total souverän gesiegt.

Vielleicht geht ja noch was in Richtung Nöttingen. Von Mainz bin ich ernsthaft enttäuscht. Ich glaube von denen können wir uns nicht abhängig machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon export 05 » Sa 25. Apr 2015, 18:37

hochverdient. tus gut bedient. wir hätten es nicht verdient abzusteigen. wenn wir jetzt in nöttingen nicht betrogen worden wären...

Ps glückwunsch an den ofc zur meisterschaft und nicht ganz uneigennützig viel glück für die relegation

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Clayton » Sa 25. Apr 2015, 18:59

oh mann nicht immer am noettingen spiel aufhaengen. wir hatten auch ne vorrunde.

und bis letzte woche waren wir der unentschieden kroesus der liga. 2-3 siege mehr und von noettingen wuerd niemand reden.

ich bin fast sicher: auf koblenz muessen wir nicht mehr schauen... und das wird jetzt bis zum ende noch ne ganz enge kiste wenn ich unseren spielplan betrachte, aber auch trier und noettingen haben es nun nicht gerade leichter.

meine nerven sind angespannt bis zum letzten.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Clayton » Sa 25. Apr 2015, 19:09

helft mir mal eben bei folgenden situationen

1.) Mainz und Grossaspach bleiben in der 3. liga - OFC und SB scheitern in der Reli.

2.) Mainz steigt ab - OFC und SB scheitern

3.) Mainz steigt ab - Einer der beiden steigt auf

4.) Mainz steigt ab - beide steigen auf

(hab jetzt von 2-4 nur mainz genannt, weil ich sicher bin das Grossaspach nicht absteigt.)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Hobbes » Sa 25. Apr 2015, 19:28

1. 4 Mannschaften steigen ab

2. 5 Mannschafte steigen ab

3. 4 Mannschaften steigen ab

4. 3 Mannschaften steigen ab

Aktuelle Tabellensituation vorausgesetzt steigen wir also nur bei Szenario 4 nicht ab. Wenn wir Nöttingen noch überholen wären wir auch in den Szenarien 1 und 3 noch drin.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Pfälzer » Sa 25. Apr 2015, 19:31

Ich habe jetzt einfach mal die Grafik in die Signatur eingefügt ;)
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Bulldog » Sa 25. Apr 2015, 19:43

@ Clayton: Kannst auch mal beim Thema Nöttingen : FKP beim Tret von A1706 auf Seite 2 nachschauen, dort ist es auch ganz gut erklärt.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Hobbes » Sa 25. Apr 2015, 19:47

Man kann das auch noch vereinfachen.

Auf unserem aktuellen Tabellenplatz müssen von den drei Mannschaften Mainz II, Offenbach und Saarbrücken (oder Elversberg, je nachdem wer Zweiter wird) zwei nächste Saison in der 3. Liga spielen.

Wenn wir noch einen Platz nach vorne rücken, muss nur eine der drei Mannschaften nächste Saison 3. Liga spielen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Bulldog » Sa 25. Apr 2015, 20:41

Genau so ist es, wobei ich einen kleinen Vorteil sehe, wenn einer der beiden auf jeden Fall Mainz II wäre.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Hobbes » Sa 25. Apr 2015, 20:51

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wenn die Mainzer es packen können wir sehr zuversichtlich sein, aber falls die es nicht schaffen, bräuchten wir großes Glück.

Die Kickers haben ne klasse Runde gespielt und gehen als Favorit in die Relegation, aber Saarbrücken und Elversberg spielen die letzte Woche einen Scheiss, auf die möchte ich in der Relegation nicht angewiesen sein.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon Pfälzer » Sa 25. Apr 2015, 21:23

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

Rückrunden-Tabelle: aktuell 7. Platz, nach 13 Rückrundenspielen 5 Punkte mehr als in der gesamten Vorrunde.

Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, gegen ziemlich schwere Gegner (auch Trier beziehe ich ein) - holt einfach
soviel wie möglich! Alles andere liegt nicht in der Hand der Mannschaft. Gerechnet werden kann nach Ende der
Saison.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon hotic » So 26. Apr 2015, 04:13

Zu dem Spiel gestern ist alles gesagt.
4:0 Respekt an alle Beteiligten
Beste Schiedsrichter Leistung der Saison

Nur eins , warum hat unser Fan Block nach den leichten Koblenzer Krawallen ,blitzschnell seine Banner und Fahnen eingepackt? :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TuS Koblenz 4:0

Beitragvon export 05 » So 26. Apr 2015, 13:28

was gestern wichtig war dass die spieler den kopf oben hatte. denke hatte unser coach die richtigen worte unter der woche gefunden.
zu den paar lachplatten im gästeblock muss man nichts sagen.

wir haben jetzt noch 4!!!! sauschwere spiele. aber man sollte diese locker und mit breiter brust angehen. warum sollten unsere jungs in der aktuellen form nicht noch den ein odere anderen punkt holen. spiel zu spiel dann schau ma mal. nöttingen macht sich schon ins hemd.

eine bittere sache gibt es noch. steil hat meines wissens seine fünfte gelbe kassiert. damit fehlt unser abwehrchef in mannheim. muss halt becker oder maurer in die presche springen


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste