31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 27. Apr 2015, 14:24

samstag, 02.05.2015
14:00 Uhr
carl-benz-stadion, mannheim
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 2. Mai 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Pfälzer » Di 28. Apr 2015, 07:55

Statistik gegen den Waldhof:
http://fussballdaten.sport.de/vereine/f ... im/?Bilanz

Nicht gerade der Lieblingsgegner in der Historie - bis auf die Vorrunde spielen aber 'nur noch
wenige Spieler' aus den früheren Partien mit ;)

Aber das leicht gewonnene Spiel auf der Husterhöhe kann auch zur Unterschätzung des Gegners
führen - ähnlich vielleicht wie bei Neckarelz im Rückspiel? Ich wünsche mir deshalb das gleiche
Ergebnis, weil es für Monnem nur noch um die goldene Ananas geht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Di 28. Apr 2015, 09:18

unser kommender gegner steht aktuell auf platz 8 der tabelle und hat 6 punkte vorsprung auf den ersten "möglichen" abstiegsplatz. da sollte nichts mehr anbrennen. dennoch werden die daheim sicherlich nicht abschenken. waldhof kann beruhigt aufspielen. dazu ist maimarkt in mannheim. quasi kerwespiel ;)
denke wir werden dort auf einen starken gegner treffen, für den diese saison aber auch nicht so gelaufen ist wie gewünscht. im hinspiel waren wir relativ chancenlos, aber so wie unsere jungs aktuell drauf sind, hat man auch im carl-benz-stadion noch nicht verloren.

insgesamt sollte sich jeder pirmasenser auf dieses spiel freuen. wird sicherlich eine gute atmosphäre (zu der auch wir alle etwas beitragen sollten), geiles stadion und das aufeinandertreffen zweier traditionsvereine. jahrelang hat man gearbeitet um endlich aus der oberliga rauszukommen, um solche spiele wieder bestreiten zu können. sportplatz in mechtersheim etc... jetzt das 27.000 zuschauerfassende carl-benz-stadion.

die mannschaft, das trainerteam, alle verantwortlichen haben in den letzten wochen einen tollen job gemacht. das hat allerhöchsten respekt verdient. deshalb hier nochmal der aufruf für die letzten 4 spiele. unterstützt die mannschaft, egal ob daheim oder auswärts.
motto: diese saison keine kulisse mehr unter einer vierstelligen zuschauerzahl!!!!!

was mit unseren mitteln hier geleistet wird ist toll. jetzt rafft euch alle nochmal auf! wenn nicht jetzt, wann dann? wir sind auch ein traditionsverein. alle anhänger am samstag nach mannheim!!!!!!


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Di 28. Apr 2015, 10:11

zahlen, daten und fakten:

sv waldhof: 42 punkte, 30 spiele, platz 8
36:29 tore = +7

fk pirmasens: 33 punkte, 30 spiele, platz 15
34:40 tore = -6

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Mi 29. Apr 2015, 11:52

mit dem svw gastieren wir wohl auch bei einer der mannschaften der letzten spiele. so hat mannheim keins der letzten 6 spiele verloren. 3 siege und 3 remis, sprich 12 punkte. darunter gegner wie der ofc, saarbrücken, scheisserslautern und tier.
wir müssen uns mit unserer bilanz der letzten spiele aber auch nicht verstecken. leider wird uns mit marco steil unser abwehrchef gelbgesperrt fehlen. damit auch einer der garanten der stabilen sicherheit. gehe davon aus das becker von der sechs auf die innenverteidiger-position wechselt und dafür maurer auf die sechs, oder eben umgekehrt. ob freyers knie wieder voll hergestellt ist ist mir aktuell nicht bekannt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Do 30. Apr 2015, 10:55


hotic
Nationalheld
Beiträge: 2515
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon hotic » Do 30. Apr 2015, 12:48

Steil wird kaum zu ersetzen sein. Es wird verdammt schwer.
Dazu wird Nöttingen auch noch 3 Punkte holen.
3:1 vor 2000 Zuschauern

Ich hoffe auf ein 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Do 30. Apr 2015, 14:08

steil ist halt wirklich ein harter schlag, aber maurer oder becker werden alles geben. muss als team ausgeglichen werden. waldhof war zuletzt wirklich sehr gut drauf. dennoch müssen die auch uns erst mal schlagen.
beim nöttingen spiel bin ich mir nicht so sicher. wenn worms sich nicht hängen lässt, kann das auch ein böses erwachen für den fcn werden.

hängen lassen... kassel!!!!! wo nun wirklich gegen jeden, wie z.b. nöttingen und koblenz, verloren hat, konnte sich nach dem pokalsieg gegen den ofc nun auch gegen drittligist wehen wiesbaden durchsetzen und darf nun das finale gegen gießen im eigenen stadion spielen. dies nur am rande... hoffe wir spielen kommende saison noch regio und treten denen mal ordentlich in den allerwertesten. :MAD:

auf geht's nach Mannheim! freu mich auf das spiel dort. für mich auch das erste mal carl-benz-stadion.

für alle die den regen fürchten: alle plätze sind überdacht!!!!! kommt in den gästeblock!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Do 30. Apr 2015, 14:12


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7064
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon export 05 » Do 30. Apr 2015, 15:12


Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Bulldog » Do 30. Apr 2015, 18:52

Wir gewinnen in Mannheim. :schalwedel: :schalwedel:

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 87
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Forza FKP! » Do 30. Apr 2015, 21:39

Es wurde zwar schon mehrfach gesagt, aber es kann ja nicht schaden...

Nochmal der Aufruf:
Fahrt nach Mannheim und unterstützt unsere Mannschaft gemeinsam aus dem überdachten Gästeblock!
Und dann wollen wir doch mal sehen, was gegen den Waldhof nicht so alles geht. ;)

Aus Richtung Innenstadt kommend (das Stadion liegt auf der linken Straßenseite) führt der Weg zum Gästeblock über den Gartenschauweg. Dieser biegt bereits vor Sporthalle und VfR-Stadion ebenfalls links ein und dort befinden sich auch Parkplätze.
Der Eintritt kostet 9 Euro, ermäßigt 7 Euro.

Auf nach Monnem!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Pfälzer » Sa 2. Mai 2015, 09:36

Nur nebenbei: im Kickersforum wird auf Sieg und Unentschieden der Klub getippt :oleole:
Die Leistung der Rückrunde hat großen Respekt ausgelöst (nicht nur die Auftaktniederlage ;) )
Hoffentlich geht die Mannschaft mit dem angebrachten Selbstvertrauen in die Partie und punktet.
Ich drücke fest die Daumen und bleibe am Liveticker, während ich in Hohenecken-Nord den zukünftigen
Gegner 'beobachte'. Hätte ich mich nicht schon vor längerem auf dieses Spiel festgelegt und verabredet,
würde ich heute nach Monnem fahren.
Hopp auf - schwingt Euch in die Karren und 'nibber ibber die Brigg' nach LU-Ost :D


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast