31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Mai 2015, 15:54

GEILLLLLLLLLLLLLLLLL :fahne1:

HAHAHAHA....wie genial :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Jay-Jay » Sa 2. Mai 2015, 15:57

Haching - Cottbus 3:3

Mainz - Großaspach 3:1

Läuft !!

Muss nur noch Worms in Nöttingen gewinnen am kommenden Montag, dann ist es perfekt !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Jay-Jay » Sa 2. Mai 2015, 16:04

Weil's so schön ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon hotic » Sa 2. Mai 2015, 16:06

Sensationell :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 2. Mai 2015, 16:08

und am mittwoch der knaller gegen SB. vielleicht geht ja was :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 435
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon A1706 » Sa 2. Mai 2015, 17:11

Die Tabelle geht runter wie Butter, was? :ballverliebt:
Und was haben manche hier vor Jahren bei Heimniederlagen gegen "Rotzdorf" noch gejammert.
Hab ich euch nicht immer schon gesagt "Wir" werden irgendwann in der RL wieder zusammenspielen?
Rückrunde auf Platz 6 hinter den Elven! Respekt FKP !!


Vermute mal, dass sich sogar Koblenz noch Hoffnungen machen darf, da :brech: Saabrigge :sbne: einen leichten Gegner in der Rele treffen wird. Magdeburg oder Zwickau.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Pfälzer » Sa 2. Mai 2015, 17:39

RIESENGLÜCKWUNSCH AN MANNSCHAFT UND TRAINER :applaus: :fahne1: :applaus: !!
Meine Fresse - was wäre möglich gewesen, wenn die Vorrunde .....

EGAL!!

Am Mittwoch gegen SB nachlegen. Mal sehen, wir Nöttingham mit der Situation im Spiel morgen zurecht kommt.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Mai 2015, 20:40

Größter Respekt an die Spieler und das Trainerteam. :applaus:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Ein Super-Tag, genau nach unseren Vorstellungen. Nöttingen hat jetzt richtig Druck, mal sehen wie sich das auswirkt.

Gegen Saarbrücken erwarte ich eine deutlich vierstellige Zuschauerzahl.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:

Beitragvon Hobbes » Sa 2. Mai 2015, 20:47

Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=guHE2CI4qJs

Geiles Spiel. Vor allem die Art und Weise wie wir den Gegner nach der Führung von unserem Tor weggehalten haben, hat mir gut gefallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 0:

Beitragvon export 05 » Sa 2. Mai 2015, 21:55

bericht fkp homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... strafstoss

der vom guten alten export folgt noch ;)
war auf jeden fall richtig geil in mannheim!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 0:

Beitragvon export 05 » Sa 2. Mai 2015, 21:57


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: SV Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 0:

Beitragvon export 05 » Sa 2. Mai 2015, 22:17

nach ca. einer stunde und 20 fahrzeit erreichten wir unser ziel. parkplatz kein problem. gästeblock gefunden (nicht gerade pralle ausgeschildert) und rein gings. kurz nach spielbeginn hatten dann auch die letzten pirmasenser schlachtenbummler ihren platz gefunden.

und genau hier möchte ich mal ein kompliment aussprechen. gab es gegen koblenz keinen suppurt, so war dieser heute absolut top! hatten sich doch einige fkp anhänger im gästeblock eingefunden. auch auf der tribüne hinter unserer trainerbank waren viele pirmasenser, welche die mannschaft nach schlusspfiff auf dem weg in die kabine mit stehenden ovationen feierten.

man hat richtig gesehen, wie das den jungs und dem trainerteam gut getan hat.

:applaus:
hoffe kommenden mittwoch gegen saarbrücken wird man einige auch wieder im block o sehen ;)

zum spiel. die 2.330 zuschauer sahen eine ausgeglichenen erste hz, bei der wir durch auer und bouzid und mannheim mit einem weitschuss und einem eckball chancen verbuchen konnten. zweite hz klare rote karte eigentlich für den svw. tätlichkeit gegen auer, schiri gab nur gelb :autsch:
dafür sah er das foul an sommer klar und deutlich. gabs nichts zu diskutieren. gerlinger eiskalt.
waldhof ideenlos und wir weiterhin total konzentriert. kurz vor schluss weiter ball mannheim und wir hätten fast noch den ausgleich kassiert. durchatmen und als der schiri dann nach 96 min endlich abpfiff gab es kein halten mehr! mannschaft und fans feierten. auch peter tretter zeigte "daumen hoch" zu den fans. klasse!!!! so sollte eine einheit aussehen!

jetzt kommt saarbrücken am mittwoch. alles ins stadion!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast