FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon export 05 » Do 7. Mai 2015, 10:59

fk 03 pirmasens vs. fv dudenhofen

mittwoch, 13.05.2015
19:00 Uhr
queichtalstadion, offenbach an der queich
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 13. Mai 2015, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Do 7. Mai 2015, 11:00

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... und-fanbus

Fanbus nach Offenbach
Der FK Pirmasens bietet allen Interessierten zudem die Möglichkeit, die Anreise zum Pokalfinale mit dem Fanbus anzutreten. Abfahrt ist um 17 Uhr im Sportpark Husterhöhe. Der Fahrpreis beträgt sieben Euro pro Person.
Anmeldungen erfolgen über unseren Fanbetreuer Sascha Christ unter der Telefonnummer 0152 / 31878328. Eine Anmeldeliste wird auch am Mittwochabend beim Ligaspiel gegen den 1. FC Saarbrücken ausgelegt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 10:33

so, hoffe die jungs konnten mal etwas abschalten und wieder etwas kräfte sammeln. am mittwoch steht dann bereits das nächste highlight an.

für dieses wichtige pokalspiel gilt es die köpfe wieder frei zu bekommen. dudenhofen steht nicht umsonst im finale und auch die werden alles abrufen. für die geht es schon länger um nichts mehr. der pokal kann aber eben auch kräfte freisetzen.
wir müssen einfach unser spiel machen und unsere leistung bringen. eine führung zur halbzeit würde sicherlich gut tun, aber ein dreckiges 1:0 in der nachspielzeit reicht auch :D
eine verlängerung würde ich gerne umgehen, auch mit hinblick auf das spiel, welches bereits am samstag!!!! stattfindet, gegen hohenecken nord.

kommt alle nach offenbach an der queich und unterstützt die mannschaft bei dem großen ziel -> POKALSIEG

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 11:39

schöner flyer unter dem Motto let's do it again :ok:

http://supportersklub.blogsport.de/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 12:17

dudenhofen macht sich klein und kleiner. aber man merkt die brennen: http://www.fv-dudenhofen.de/news/abstie ... r-gebannt/

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon Forza FKP! » Mo 11. Mai 2015, 15:42

Bild

Nochmal in voller Pracht...

Im Fanbus sind noch einige Plätze frei.
Also los, greift zum Hörer, meldet euch an und unterstützt unsere Mannschaft auf dem Weg in den DFB-Pokal!
Es wurden Fanbusse gefordert, zu diesem wichtigen Spiel fährt nun auch einer ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 15:45

hier noch der vorbericht von den nulldreiern: http://www.neunzehn03.de/

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon Bulldog » Mo 11. Mai 2015, 16:33

Ich bin im Bus dabei.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 19:12


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Di 12. Mai 2015, 10:11

vielleicht sollte man ludy als dudenhofen experten loslassen. der hat gegen die 3x genetzt mit der u23 ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Di 12. Mai 2015, 10:26

ach wieder nett, von dudenhofen nach offenbach ca. 20 min, von pirmasens aus ne gute stunde. hätten wir auch gleich in dudenhofen spielen können. der fvd hätte sich sicherlich auch gefreut, wenn es irgendwo in einem kleinen stadion statt finden würden, anstatt auf dem sportplatz der nachbargemeinde.

naja, können es nicht ändern. hauptsache wir holen den pott!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Di 12. Mai 2015, 11:22

saarlandpokalfinale kostet 7,- € ermäßigt 4,- € eintritt. solle man vielleicht auch mal dem südwestdeutschen fußballverband mal mitteilen.

denke unsere jungs hatten nun zeit etwas kraft zu sammeln. dudenhofen hat sich warmgeschossen, rechne mit einem schönen fußballabend.

wie sieht es mit unseren angeschlagenen und verletzten spielern aus?
hamann (leiste)?
freyer (knie)?
auer, der alte kadaver mit seinen wehwehchen :D

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 743
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon Hellraiser » Mi 13. Mai 2015, 10:00

Wo bitte sollen dort 3000 erwartete Fans Platz finden?
Kann es sein, dass manche umsonst anreisen?
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 kommenden Mittwoch

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mai 2015, 10:14

war da ja 2009 schon mal. platz ist da, überhaupt kein problem. nur müssen halt auch die älteren stehen, da es keine sitzplätze gibt. ist halt einfach ein sportplatz.

3.000 zuschauer? unter der woche? auf einem sportplatz? wohl eher knappe 1.000 denke da dudenhofen ja mehr oder weniger nachbarschaft von offenbach ist, werden die auch einige mobilisieren. für die das spiel des jahres.
uns muss klar werden dass dieses spiel für uns sehr wichtig ist. sowohl vom sportlichen anreitz als auch vom finanziellen gesichtspunkt. habe schon mit einige psler gesprochen, welche auch hinfahren. dennoch mehr als 1.000 werden das heute glaub nicht. lasse mich aber gerne überraschen.

ich freu mich drauf. wetter sollte passen. freue mich auf einen guten kick und hoffentlich zum schluss auch über den pokalsieg!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6613
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mai 2015, 13:57

dudenhofen hat seine 100 gelb-schwarzen final shirt alle verkauft und auch der fanbus des fvd ist voll. denen ihr spiel des jahrhunderts! da wird das ganze dorf wie ausgestorben sein + die ganzen bekannten der spieler etc. denke die werden gut stimmung machen. dürfte für dudenhofen auch mal was anderes sein.

ob das ein heimspiel für die wird oder nicht ist mir jacke wie hose. hoffe einfach das wir uns am ende durchsetzen und den pokal holen!

in der presse stapelt der gegner mal richtig richtig tief. unser trainer warnt aber eindringlich davor dudenhofen zu unterschätzen. die haben mir scharfenberger (ehemals hauenstein) einen schnellen mann vorne drin. dennoch ist es möglich das wir nicht nur von der ausrichtung, sondern auch personell etwas offensiver spielen. glaub ich aber nicht. unser 4-2-3-1 ist eingespielt, glaube kaum das wir auf ein 4-1-3-2 umstellen, außer wir geraten in rückstand.
der gegnerische trainer will offensiv spielen lassen. das läge seinem Team eher. man wird sich auf keine fall hinten rein stellen. da sind wir ja mal gespannt...

in ein paar stunden geht es los. freuen wir uns auf das finale und hoffentlich bald darauf wie scheisserslautern gedemütigt (nach der klatsche bei uns in der erste Hauptrunde) aus unserem stadion schleicht :D


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste