FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon hotic » Mi 13. Mai 2015, 15:14

Heute zählt nur ein Sieg. Sie können sich nur selbst schlagen , wenn sie überheblich,leichtsinnig und unkonzentriert spielen.
Aber dafür scheint mir die Mannschaft zu gefestigt.
Der Gegner ist zwar kampfstark und hat einige gute Techniker in der Mannschaft , aber dafür sind sie hinten auch anfällig
Ich schätze die werden versuchen uns früh im Aufbau zu stören und uns versuchen zu Fehlern zu zwingen.
Man muss dagegen halten und es nicht nur versuchen spielerisch zu lösen.

3:0 vor 2700 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mai 2015, 15:27

die mannschaft ist bisher nie, auch nicht in bingen, überheblich oder ähnlich aufgetreten. sollte auch heute nicht passieren. dennoch wird dudenhofen über sich hinaus wachsen. hoffe heute endet die serie von hotics falschen tipps ;)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon Knut » Mi 13. Mai 2015, 16:06

Gleich geht es los Richtung Offenbach.
Den Jungs viel Glück und einen Sieg. Danach natürlich Megafeier, das haben sie sich verdient. Danach einen Punkt in :brech: Hohenecken Nord :brech: und einen Sieg gegen Trier. Alles wird gut ! :fkpwapp: :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 13. Mai 2015, 16:15

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 13. Mai 2015, 18:14

Aufstellung:
Bitzer, Maurer, Heinze, Reinert, Becker, Freyer, Bouzid, Schug, Sommer, Steil, Auer
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 13. Mai 2015, 21:39

Gewonnen ist Gewonnen! :D :applaus: :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon schlack » Mi 13. Mai 2015, 21:42

Moi Herzdrobbe...

Sieg 1:0 Steil 122. Minute mit der letzten Aktion des Spiels.
Was ein Zitterspiel. Elferschiessen hätte ich kaum überstanden...

Mein Respekt an Dudenhofen, ganz bitter so auszuscheiden, 29 Minuten zu zehnt

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon Hobbes » Mi 13. Mai 2015, 21:44

Habs leider nicht ins Stadion gepackt und an dem lahmen Liveticker mitgezittert.

Warte schon sehnsüchtig auf Spielberichte. Waren zufällig Kameras im Stadion, wirds irgendwo Videomaterial geben?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mai 2015, 23:30

was ein spiel. würde sagen einfach steil! :ok:

glaube gute 2.300 zuschauer wurden durchgesagt. spiel startet bei volksfeststimmung und super wetter erwartungsgemäß. der fvd mit 2 viererketten tief stehenend. nach vorne erstmal nix. wir mit einige chancen, aber es fehlte halt immer das letzte bischen. auer dann auch noch verletzt raus. länger 0:0 dudenhofen bekam mehr selbstvertrauen. 2 hz dann die gelb-schwarzen mit einer großchance, aber nicht drin. wir dann auch mit einige guten chancen, aber nix. verlängerung: dudenhofen nur noch zu zehnt. verletztungsbeding. in der verlängerung wir mit 4 riesenchancen, allein freyer hätte heute das spiel entscheiden müssen. zweite hälfte der verlängerung dann gerlinger mit ein paar einzelaktionen, sonst einfach zu wenig. dudenhofen kämpfte, wenn auch dem ganzen spiel immer wieder mit krämpfen, leidenschaftlich. es sah übel aus. der keeper des fvd bärenstark. nachspielzeit wird mit 2 min angezeigt. eigentlich viel zu wenig, aber egal. dann die besagte 121 min: wir mit mehr oder weniger einem konter. der eingewechselte hammann macht ein paar meter, spielt auf bürger, der bis zur grundlinie, flanke, dann kommen gute 2 meter steil angerauscht und hauen das ding in den winkel!!! AUS!!!! einfach nur geil, ich meine steil.

insgesamt ein schwaches spiel, aber das ist mir gerade sowas von egal. der pokal ist in pirmasens!!!! danke jungs!!!!

zum drumherum: viele gesichter aus pirmasens konnte man heute sehen. der fvd wurden von so ein paar typschen betzegängern angefeuert bzw. die meiste zeit wurde eigentlich unser verein und spieler beschimpft. 100% gehen die paar armseelige gestalten am wochenende als scheisserslautern schauen. passt gar nicht zu einem so kämpfen und im großen und ganzen fair spielenden verein. traurig.
nach dem spiel natürlich riesenjubel beim fkp-anhang, der zahlreich vertreten war. :ok:

alles in allem zählt einfach nur der pokalsieg!!!! ob dreckig, ob schön, hauptsache gewonnen!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon Bärmesenser » Do 14. Mai 2015, 01:18

export 05 hat geschrieben:dudenhofen hat seine 100 gelb-schwarzen final shirt alle verkauft und auch der fanbus des fvd ist voll. denen ihr spiel des jahrhunderts! da wird das ganze dorf wie ausgestorben sein + die ganzen bekannten der spieler etc. denke die werden gut stimmung machen. dürfte für dudenhofen auch mal was anderes sein.

ob das ein heimspiel für die wird oder nicht ist mir jacke wie hose. hoffe einfach das wir uns am ende durchsetzen und den pokal holen!

in der presse stapelt der gegner mal richtig richtig tief. unser trainer warnt aber eindringlich davor dudenhofen zu unterschätzen. die haben mir scharfenberger (ehemals hauenstein) einen schnellen mann vorne drin. dennoch ist es möglich das wir nicht nur von der ausrichtung, sondern auch personell etwas offensiver spielen. glaub ich aber nicht. unser 4-2-3-1 ist eingespielt, glaube kaum das wir auf ein 4-1-3-2 umstellen, außer wir geraten in rückstand.
der gegnerische trainer will offensiv spielen lassen. das läge seinem Team eher. man wird sich auf keine fall hinten rein stellen. da sind wir ja mal gespannt...

in ein paar stunden geht es los. freuen wir uns auf das finale und hoffentlich bald darauf wie scheisserslautern gedemütigt (nach der klatsche bei uns in der erste Hauptrunde) aus unserem stadion schleicht :D
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon Pfälzer » Do 14. Mai 2015, 09:31

Glückwunsch aus Rhein-Main :applaus: :fahne1:

Dieser Sieg ist mindestens 1/3 des diesjährigen Etats wert!
Ich bin ganz sicher, dass die Vereinsführung damit sinnvoll umgehen wird, vielleicht
hilft die Qualifikation auch bei der Gewinnung zusätzlicher Sponsoren.

120 Min. haben natürlich Kraft gekostet, das ist nicht gut im HInblick auf das Spiel am
Samstag. Aber der Gewinn des Pokals sollte auch motivieren, hopp holt eich die Punkte, Buwe!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

kettcar
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 23:51

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP _:_

Beitragvon kettcar » Do 14. Mai 2015, 10:34

Hobbes hat geschrieben:Warte schon sehnsüchtig auf Spielberichte. Waren zufällig Kameras im Stadion, wirds irgendwo Videomaterial geben?

Habe nur Fotografen gesehen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich wahrscheinlich woanders hingestellt.

Video rendert noch, dürfte dann mit Hochladen heute Abend fertig sein.
Bis dahin muss dieser Schnipsel reichen:
https://www.youtube.com/watch?v=CfCaxJd ... e=youtu.be

Das meiste hat eigentlich export 05 schon geschrieben. Pirmasens rennt 90 Minuten an, wird aber nur selten gefährlich, dazu hat der Dudenhofer Keeper den perfekten Tag erwischt.
Organisation fand ich gut bis zur Siegerehrung, bei Stehplatz und freier Platzwahl darf man keine Ansprüche haben. ;)
Nach Abpfiff nervten dann die dauernden Lautsprecherdurchsagen. Dudenhofen soll sich doch bitte ihre wertvollen Medaillen abholen, die waren gerade anderweitig beschäftigt und nicht gerade in Stimmung. Man of the Match wurde Marco Steil, da hätte es der Dudenhofer Keeper mehr verdient gehabt, aber das wird ihn eh nicht gejuckt haben.

Und dann bei der Siegerehrung über diese beschissene Lautsprecheranlage gleich die Hosen drüber zu spielen, wenn mal so etwas wie Stimmung aufkommt. Das dauernde Geschrei über Lautsprecher hat es übrigens auch nicht besser gemacht.
Da wäre weniger manchmal mehr. Mich würde noch interessieren, ob das Bier vom Premiumsponsor Bitburger auf dem Podest auch irgendwer getrunken hat. Alles was in den Gläsern gesehen habe wurde über Trainer und Betreuer gekippt oder einfach nach oben geschleudert. Könnte irgendwie die falsche Werbewirkung haben.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon Kluberer » Do 14. Mai 2015, 11:49

Super Werbebotschaft: Pirmasenser trinken Parkbräu und Bitburger wird ausgeschüttet.

Die Lautsprecheranlage war Körperverletzung. Das war nur Krach, der in den Ohren weh tat. Völlig untauglich und eines Finalspiels nicht würdig.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon Kluberer » Do 14. Mai 2015, 11:52

Hab mir das Video eben angeschaut. Das ist ja nur geil.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2591
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FINALE Verbandspokal 2014/2015 FV Dudenhofen vs. FKP 0:1

Beitragvon Bulldog » Do 14. Mai 2015, 11:57

@Kettcar: Auf diesem Schnipsel ist alles zu sehen, worauf es ankam. Das kann ich mir gar nicht oft genug ansehen.

Super FKP und Glückwunsch für das erreichen der DFB-Pokal Hauptrunde :applaus: :fahne1: :fahne1:

und wie das zustande kam interessiert Morgen schon keinen mehr.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste