33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 10:26

samstag, 16.05.2015
14:00 uhr
firtz-walter-stadion, kaiserslautern
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 16. Mai 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Mo 11. Mai 2015, 13:27

Na, da geh' ich doch mal hin.

:fahne1:


:fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 11. Mai 2015, 13:45

Ist das Spiel im Fritz-Walter-Stadion?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mai 2015, 14:29

die tragen doch schon die ganze saison ihre spiele dort aus.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 940
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 11. Mai 2015, 16:32

Danke. Sorry, wusste ich nicht ganz genau.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 11. Mai 2015, 22:44

In der Tat, die spielen im WM-Stadion:
http://www.fupa.net/liga/regionalliga-s ... /zuschauer
Dank der Begegnungen gegen SB, MA und OF vor durchschnittl. 538 Zuschauern
(das entspricht dem entsetzlichen Mindestbesuch bei der Klub!)

Vor Hohenecken-Nord geht es um nix mehr, nur noch Prestige. M.E. schwächer
als SB - also bitte 3 Punkte mitbringen! Dann bin ich fast sicher, dass es am
letzten Spieltag noch was werden kann mit Platz 14. Ach was, nicht werden
kann - WAS WIRD!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 13. Mai 2015, 15:21

Wir sind Außenseiter. Wenn der FCK das abruft was er spielen kann und mit bester Aufstellung spielt wird es sehr schwer.
Ich hoffe sie sind nicht mehr besonders motiviert und wir bringen eine top Leistung und können wenigsten einen Punkt mitnehmen.
Man muss einfach die wenigen Chance die man bekommt konsequent nutzen , was gegen SB nicht der Fall war.

Da ich davon ausgehe das Nöttingen sein Spiel gewinnt , muss mindestens 1 Punkt her um im letzten Spiel noch eine Chance zu haben.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 1:1 vor 520 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mai 2015, 15:25

nöttingen verliert gegen freiburg... wir halt mit einem sauschweren auswärtsspiel, wobei das auch eher ein heimspiel geben könnte. bitter halt die kurze pause von gerade mal 2 tagen. was solls, hoffe auch das wir einen punkt mitnehme können.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Mi 13. Mai 2015, 15:34

Auf dem Papier ist der FCK zwar Favorit, aber wir haben doch alle unsere Jungs in den letzten Spielen gesehen. Die sind gut drauf und werden dem FCKchen Paroli bieten. Die sind nicht stärker als wir, aber auch nicht schwächer. Deshalb werden Kleinigkeiten entscheiden. Einen Nacheil sehe ich in der Tat in der englischen Woche. Vielleicht haben wir das Endspiel ja zur Halbzeit schon zu Hause und können uns schonen. Wunschtraum!!!

Die U 23 der Freiburger ist derzeit gut drauf. Es hat den Anschein, dass die nichts verschenken. Dann wird es für Nöttingen auch schwer. Ich hoffe wir holen einen Punkt und die Schiedsrichters Lieblinge verlieren. Warten wir einfach ab. Die ganzen Rechnereien bringen nichts. Ausgerechnet in diesem Jahr gibt es weder Lizenzschwierigkeiten noch freiwillige Rückzüge. Letzte Runde wurden auf diese Weise 3 Plätze frei (Etr. Frankfurt/ SSV Ulm/ Hessen Oberligsten)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Mai 2015, 11:34

die 120 min am mittwoch + die verletzung von benny auer, machen die sache morgen nicht leichter. :cry:

männer, es gibt aber spiele, die sollten auf keinen fall verloren werden. spiele gegen hohenecken nord gehören für mich da einfach dazu. kämpft, gebt alles und bitte bitte verliert nicht gegen die!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Mai 2015, 12:24

würde auf grund der belastung der letzten wochen und auch den 120 min am mittwoch das team etwas umbauen.
hamann machte ein gutes spiel nach seiner einwechslung. sollte noch kraft haben. auch bürger kann ich mir gut in der ersten elf vorstellen. mertinitz, gornik und ludy sind weitere kandiaten. gespannt wer die rolle des mittelstürmers einnimmt nach dem ausfall von auer.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 15. Mai 2015, 12:31

Wirklich schade das mit Auer! Er konnte uns wirklich helfen. Danke dafür! :applaus:
Ich würde Bürger auf Grund seiner aktuellen Form, Körperbau und der immer präsenten Motivation als Mittelstürmer setzen. Alternativ natürlich Henn.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Mai 2015, 16:13

vorbericht homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... erslautern

Im Fritz-Walter-Stadion werden für die FKP-Anhänger die Blöcke 17.1 (Stehplatz) und 18.1 (Sitzplatz) auf der Osttribüne geöffnet sein. Eine Eintrittskarte im überdachten Stehplatzblock kosten 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Für eine Sitzplatzkarte müssen 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) gezahlt werden. Der „Parkplatz Ost“ steht allen Gästefans in direkter Nähe zur Osttribüne zur Verfügung. Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.

auf der grafik nochmal verdeutlicht: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/st ... nplan.html

kommt alle in den gästeblock!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Mai 2015, 21:38

wurde in einem anderen thread angesprochen. wäre schön, wenn die mannschaft (egal wie das morgen ausgeht) hinterher zu den fans an den zaun kommt.
kann aber auch verstehen dass bei der schockstarre gegen saarbrücken sich fast jeder (ludy kam kurz) sich nur noch in sein loch vergriechen wollte. beim finale bricht sich aber keinen einen zacken aus der krone nach spielende noch zu den fans zu kommen, die jeden spieltag einiges auf sich nehmen. in mannheim wurde dies auch gemacht und die jungs die die mannschaft 90 min nach ihren möglichkeiten anfeuern haben sich auch tierisch gefreut.
kann und wird auch in zukunft nur gemeinsam gehen.

zum spiel: kl klarer favorit. die schwulen teufel vom steuerzahler berg verfügen über sehr schnelle leute. die stehen nicht umsonst auf platz 4. wir haben 122 pokal minuten in den knochen. dazu fällt mir auer unser mittelstürmer aus. aber es ist halt auch derby und wer unsere jungs gesehen hat in den letzten spielen weiss auch dass die sich nicht kampflos ergeben werden.
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

morgen ist unser letztes auswärtsspiel der saison. machen wir es zu einem heimspiel! :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :fahne2: :fahne2: :fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6337
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: 1. FC K'lautern II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Mai 2015, 08:40

aus der presse von heute:
- mögliche 4 wechsel in der startelf. pokalspiel hat kraft gekostet und großer platz im stadion.
- bitzer: mit dem fck habe ich nichts mehr am hut :ok:

hoffe wir können dort irgendwie was mitnehmen. wird verdammt schwer. denke da muss viel passen. kämpfen männer, einfach kämpfen!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast