34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon export 05 » So 24. Mai 2015, 10:19


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon export 05 » So 24. Mai 2015, 10:21



export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon export 05 » So 24. Mai 2015, 11:33

noch kurz zu gestern: eigentlich ein lahmer kick. war doch etwas die luft raus. trierer fans sehr fair. bei der schweigeminute vorm anpfiff wurd nicht gepöbelt und auch während des spiels nur die eigene mannschaft unterstützt. keine schmähgesänge. :applaus:
bei uns leider kein so toller support. scheint als hätte irgendein kindischer streit die supporteten fans gespalten. so stand die großzahl in block p und hielt komplett die klappe. null unterstützung für die mannschaft und in block o waren es vielleicht noch ca. 12 leute die versucht haben die jungs lautstark zu unterstützen.
statt gemeinsam führt man scheinbar einen kleinkrieg gegeneinander. traurig.

bitzer konnte gestern leider nicht sein abschiedsspiel geben. danke das du da wars mirko! super typ! benny auer und sommer mit ihrem ausstand. danke für alles jungs! gerlinger durfte dann gegen seinen neuen verein 90 minuten die bank warm halten. mertinitz bekam auch noch seinen abschied und hätte auch fast noch eins aufgelegt.

danke an alle!!!! viel glück für die zukunft!!!!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon neunzehn03.de » So 24. Mai 2015, 11:38

Glückwunsch an unsere Mannschaft und auch an die sportlich Verantwortlichen um Trainer Peter Tretter zum Klassenerhalt!

Bericht: FKP feiert Heimsieg und Klassenerhalt
Bild

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Bulldog » So 24. Mai 2015, 11:58

@export05: bei uns leider kein so toller support. scheint als hätte irgendein kindischer streit die supporteten fans gespalten. so stand die großzahl in block p und hielt komplett die klappe. null unterstützung für die mannschaft und in block o waren es vielleicht noch ca. 12 leute die versucht haben die jungs lautstark zu unterstützen. statt gemeinsam führt man scheinbar einen kleinkrieg gegeneinander. traurig.

Dem kann ich nur zustimmen.
Jungs setzt euch doch noch mal zusammen ( vielleicht mit Hilfe des Vereins ) in der Hoffnung, dass wir so was wie bei Trier auch bei uns für die neue Saison hinkriegen. Wäre echt eine Bereicherung und eine top Unterstützung für die Spieler auf dem Platz.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Hobbes » So 24. Mai 2015, 12:51

Möchte mich da auch anschließen. Ich fand den Support dieses Jahr über weite Strecken richtig gut. Auch die Tribüne ist das ein oder andere Mal mitgegangen. Da ist es wichtig, dass es eine Gruppe auf den Stehplätzen gibt, die die Tribüne dann vielleicht nächstes Jahr noch mehr mitreißen kann.

Bei der Pressekonferenz kann man mal wieder sehen, was für einen sympathischen, bodenständigen Trainer wir haben. Stellt sich nie in den Vordergrund, macht ruhig und sachlich seine Arbeit. Zum Glück haben wir nicht so einen narzisstischen Nasenbär wie manch andere Vereine. Peter Tretter ist hoffentlich noch lange unser Trainer, ein absoluter Gewinn für diesen Verein.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Talla70 » So 24. Mai 2015, 17:24

Geiles Wochenende
Regio gepackt
Aufstieg der II in die Oberliga
Hauenstein hat es erst mal versemmelt
Und der F...CK auch - danke nach Darmstadt und Karlsruhe :ok:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 24. Mai 2015, 17:43

Talla70 hat geschrieben:Geiles Wochenende
Regio gepackt
Aufstieg der II in die Oberliga
Hauenstein hat es erst mal versemmelt
Und der F...CK auch - danke nach Darmstadt und Karlsruhe :ok:


+1
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 25. Mai 2015, 11:11

konntenicht besser laufen. was ein wochenende! was eine saison!

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Bärmesenser » Di 26. Mai 2015, 17:54

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:Geiles Wochenende
Regio gepackt
Aufstieg der II in die Oberliga
Hauenstein hat es erst mal versemmelt
Und der F...CK auch - danke nach Darmstadt und Karlsruhe :ok:


+1


:ballverliebt: :ok:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Forza FKP! » Mi 27. Mai 2015, 16:50

Hier noch der Bericht der Supporters Klub zum Wochenende:
http://supportersklub.blogsport.de/2015 ... 0/#more-94

Und die letzte Ausgabe vom Schlabbeflicker kann nun auch online nachgelesen werden:
http://supportersklub.blogsport.de/imag ... _trier.pdf

Nun noch ein paar Worte bezüglich der Situation in der aktiven Fanszene:
Das Ganze ist natürlich, insbesondere auf die Unterstützung der Mannschaft bezogen, sehr bedauerlich und wiegt bei so wenigen Leuten umso schwerer. Grund dafür sind unterschiedliche Ansichten, die jedoch intern geklärt werden müssen. Man wird sehen, was die Zukunft bringt.
Ach ja, und ohne Frage würde wohl jeder "sowas wie bei Trier" mit Kusshand nehmen. Pirmasens ist aber nicht Trier und auch nicht Koblenz (auch wenn die diesmal etwas negativer aufgefallen sind) oder wie sie alle heißen. Dahinter steckt eine Zweitliga-Zugehörigkeit vor nicht all zu langer Zeit, verbunden mit viel Zulauf und Begeisterung, und eine andere Situation vor Ort (Stichwort Konkurrenz).
Ein Fortschritt wäre schon die personelle Unterstützung im Support durch weitere Fans bzw. das Zusammenstehen in der Fremde, was diese Spielzeit ein zweimal auch geklappt hat.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Tito » So 31. Mai 2015, 19:26

Hab mir mal ein wenig Arbeit gemacht. Alle Tore unseres FKP in der Regionalliga Südwest 2014/2015!

https://www.youtube.com/watch?v=N881PL5vWF4&feature=youtu.be

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Hobbes » So 31. Mai 2015, 20:14

Reife Leistung. Danke!

Was für eine geile Saison, vor allem wenn man bedenkt wie wichtig jeder einzelne Punkt und (fast) jedes Tor war.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon Tito » Mo 1. Jun 2015, 22:49

Emotionalgebunden = Tito

Habe meine Namen jetzt den anderen Foren angepasst. :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste