34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier 2:0

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mai 2015, 10:26

samstag, 23.05.2015
14:00 Uhr
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am So 24. Mai 2015, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 18. Mai 2015, 10:46

Alles was zwei Beine hat, muss am Samstag ins Stadion. :oleole:
Die Mannschaft hätte nach der phänomenalen Rückrunde im letzten Saisonspiel 2000 eigene Fans mehr als verdient. :fkpwapp:

Und nicht zu vergessen, es geht noch um was.

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mai 2015, 14:38

die anderen für uns wichtigen spiele:
mainz II gegen chemnitz
walldorf gegen nöttingen

ein remis reicht mz und ein remis reicht uns auch. beide mit remis und wir haben es geschafft ohne auf die relegationsspiele schauen zu müssen. das wäre ein traum :P

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 18. Mai 2015, 14:49

In der 3. Liga ist die Partie Dresden : Rostock noch wichtig. Sollte Dresden gegen Rostock gewinnen, wovon ich ausgehe, bleibt Mainz II selbst bei einer eigenen Niederlage in der 3. Liga.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 18. Mai 2015, 16:12

Ich will nicht den Deubel an die Wand malen, aber anderswo wird gerade diese Schlagzeile diskutiert:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chbar.html

Sprich, ggf. kommt der VfR Aalen direkt runter von der 2. Liga in die Regio (hoffentlich !!! in die OL BaWü !!! ) Keine Ahnung, ob das Auswirkungen
auf die Aufstiegs- Abstiegsregelung hat.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Kluberer » Mo 18. Mai 2015, 20:30

Wie es aussieht hat das keinerlei Auswirkungen. Die Liga würde auf 19 aufgestockt werden. Dies soll die Auskunft vom Verband sein. Keine Ahnung ob das eine vertrauenswürdige Quelle ist.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 18. Mai 2015, 20:59

Das wäre die m.E. sportlich korrekte Lösung! Es kann nicht sein,
das die Regio und ein Verein der hier sportlich den Verbleib erkämpft
(und wenn es nur den TuS als 16. betreffen sollte!!) für die Misswirtschaft
eines Zweitligisten bestraft wird.
_____________________________________________________________________
Wenn alles klappt, werde ich endlich mal wieder meine DK 'persönlich aussitzen' :D
In dieser Saison habe ich die Klub häufiger auswärts gesehen, als uff de Huschderheh

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon Kluberer » Mo 18. Mai 2015, 21:35

Zu diesem Thema eine ganz andere Sichtweise: Ich kann mir nicht vorstellen, dass 'Aalen eine Lizenz für die Regionalliga beantragt hat. Ist dies nicht Voraussetzung dort spielen zu dürfen??

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mai 2015, 22:05

mh, die wussten ja auch das sie im abstiegskampf stecken. und denen muss es ja irgendwo auch klar gewesen sein. soll nicht unser problem sein. notfalls wird aufgestockt, wenn keine lizenz beantragt dann halt noch runter.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Di 19. Mai 2015, 11:45

letztes spiel und der saison und das daheim. dazu geht es noch um etwas. hoffe wetter macht auch mit und wir haben eine gute 4-stellige zuschauerzahl trotz bundesliga abstiegskampf.

eintracht trier hat gute kicker in ihren reihen, so kann es u.a. zu einem wiedersehen mit ajdin zeric kommen. mit pekovic bestreitet ein alter kämpfer sein letztes spiel. insgesamt lief die saison für trier jedoch nicht wie erhofft und so hieß es lange abstiegskampf. besonders verwunderlich da peter rubeck sich die mannschaft ja nach den eigenen wünschen zusammenbasteln durfte. in der winterpause wurde das team dann wieder hier und da geändert und der trainer konnte dank seinem freund heiner semar und auch dessen geld, seinen tätigkeit bei trier trotz harter kritik vom umfeld fortsetzen. mit neuen leute wurde das spielsystem beibehalten, was furchtbar anzusehen ist, aber eben zum erfolgt führte. mit dressler hat die eintracht einen gefährlichen mann vorne drin. hinten stehen die sehr sicher. mit 31 gegentoren hat man nur 3 weniger bekommen als elversberg oder lautern. der viertschlechteste sturm (31 tore) verhindert aber einen besseren tabellenplatz als den aktuellen 11ten.

denke uns wird ein typisches rubeck team erwarten = sehr hart in die zweikämpfen, wenig spielerischen mittel, aber gefahr bei kontern und standards. im hinspiel hatte peter rubeck den spielern eine siegesprämie zugesagt :wirr: wurde dann aber ja nichts :ok:
denke, auch wenn es für die eintracht um nichts mehr geht, will deren trainer hier auf keinen fall verlieren. irgendwas hat der sowieso gegen unseren verein. aber kann uns gepflegt am ar... vorbei gehen.

wir müssen auf uns schauen. hinten sicher stehen und vorne eine der wenigen chancen nutzen. ein remis würde reichen um den aktuellen tabellenplatz zu verteidigen. mit dem willen den unsere kicker schon die ganze rückrunde an den tag legen, kann man auch diesen einen punkt am samstag im sportpark behalten.
ein sieg wäre natürlich der wahnsinn und auch ein schöner abscheid für auer und bitzer den ich hier nochmals danken möchte!

also jungs, geht raus und haut euch nochmal rein!
an die zuschauer: kommt alle nochmal zu diesem letzten spiel der saison. unterstützt die truppe und lasst uns hoffentlich zusammen den klassenerhalt feiern!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Di 19. Mai 2015, 11:47

fk 03 pirmasens
tabellenplatz: 14
torverhältnis: 38:44 = -6

sv eintracht trier
tabellenplatz: 11
torverhältnis: 31:31 = +/- 0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Mi 20. Mai 2015, 16:45

vorbericht neunzehn03: http://www.neunzehn03.de/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Do 21. Mai 2015, 11:13


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Eintracht Trier _:_

Beitragvon export 05 » Fr 22. Mai 2015, 09:38

aus dem trier forum: ich denke wir werden dort verlieren,man will ja wieder gegen pirmasens spielen. gute einstellung. hoffe deren mannschaft sieht das auch so :ok:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast