Relegation Regio Südwest betreffend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6405
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon export 05 » Mi 27. Mai 2015, 20:58

hauenstein vs. lehnerz 1:1

magdeburg vs. ofc 1:0

fcs vs. würzburg 0:1

sieht schlecht aus für koblenz und aktuell auch für nöttingen. saarbrücken stärker als gedacht. habe erwartet dass die von den kickers den sack voll bekommen. naja, der fcs hat ja quasi 2 heimspiele gegen die. schau ma mal was rauskommt. aber dennoch auch kommende runde gegen die blau-schwarzen hätte auch was.
ofc mit einer knappen niederlage in magdeburg. die sache ist noch nicht durch. aber der druck ist jetzt beim ofc.

hauenstein startet mit remis gegen den hessen vize. naja.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Hobbes » Mi 27. Mai 2015, 21:37

Fand FCS gegen Würzburg insgesamt wesentlich schlechter als Magdeburg gegen OFC. Schade, dass eine der beiden Mannschaften nicht in die 3. Liga darf.

Würzburg hat nicht wirklich viel gemacht und der FCS hat mich von der Spielweise ein bisschen an Brasilien bei der WM erinnert. Irgendwie konzept- und taktiklos, fast alle Spielzüge von Individualleistungen geprägt.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Pfälzer » Fr 29. Mai 2015, 17:17

Am Sonntag Rückspiele zwischen
Würzburg gegen Saarbrücken und
Offenbach gegen Magdeburg beide live in den 3. Programmen SR bzw. HR

Das letzte Spiel wird leider ein Hochsicherheits-Spiel sein :autsch:
nach den Vorfällen in MD (Wessi-Schweine kann man noch aushalten, aber
demolierte Fahrzeuge geht gar nicht) und weil sich deutlich mehr Gäste
angesagt haben, als Karten verkauft werden durften. Bedauerlicherweise
gibt es wohl auf beiden Seiten eine stattliche Zahl Hohlköpfe, die ggf. noch
von befreundeten "Fans" anderer Vereine unterstütz werden. Bei der aktuellen
Stimmungslage wäre es fatal, wenn Mensch mit 'falschen' Fanutensilien im
gegnerischen Block sitzen oder stehen. Sehr sehr unschön ..... :cry:

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Kluberer » Fr 29. Mai 2015, 18:15

Pfälzer dir persönlich würde ich den Aufstieg gönnen. Für den FKP wäre ein Scheitern von SB und OF aber lukrativ. 6 - 7 TSD Zuschauer in den beiden Heimspielen und Ausschnitte im HR und SR sowie keine erhöhte Gefahr was Absteiger aus der 3. Liga angeht. Außerdem wären wir Nöttingen los. Die braucht nun wirklich keiner. Die Regionalliga mit SB und OF wäre viel lukrativer. Außerdem haben uns die 4 Punkte gegen Offenbach gerettet :P

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Pfälzer » Fr 29. Mai 2015, 19:31

Schon klar, aber bei einem Aufstieg hätte ich mehr Chancen Spiele der Klub live zu sehen da weniger Terminüberschneidungen
drohen. Die vier Punkte "Starthilfe" - gerne geschehen, im Nachhinein konnte man es sich leisten und der Dreier am ersten Spieltag
war aber so etwas von verdient !!!!

Jetzt hoffe ich aber erst einmal, dass die Partie am Sonntag regulär abgewickelt werden kann und die MDer nur wilde Sprüche klopfen
welche Tickets sie in welchen Heimblocks erwerben konnten. Ansonsten droht m.E. Spielabbruch und saftige Strafen für beide Vereine.
Magdeburg hat keine Vorstellung, was sie im übelsten Fall erwarten könnte, im Osten haben die auswärts max. vor knapp 6.000 Zuschauern
gespielt in den letzten Jahren. Jetzt erwartet sie die dreifache Menge und die Stimmung ist aufgeladen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6405
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon export 05 » Sa 30. Mai 2015, 10:13

dem ofc würde ich es schon gönnen, der fcs darf allerdings gerne auch kommendes jahr wieder auf die husterhöhe kommen ;)

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Hobbes » So 31. Mai 2015, 15:49

Also der OFC bleibt uns schon mal erhalten. Der FCS geht aktuell in die Verlängerung, live zu sehen hier: http://livestream.sr-online.de/index_20150531.html

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon hotic » So 31. Mai 2015, 16:01

Völlig verdienter Sieger Magdeburg. In 2 Spielen mit 4:1 durchgesetzt.
Es freut mich für Magdeburg. Durch das arrogante und überhebliche Auftreten des Vereins gegenüber dem Gegner freut es mich sogar das sie es nicht geschafft haben. Nun ist man wieder in der Realität RL angekommen.
Das Verhalten einiger Offenbacher Fans tut den Rest dazu.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Hobbes » So 31. Mai 2015, 16:10

Welches arrogante und überhebliche Auftreten meinst du?

Sportlich und von den Vereinsstrukturen hätten sie es in meinen Augen absolut verdient gehabt, auch wenn sie diese Relegation deutlich und somit auch verdient verloren haben.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon hotic » So 31. Mai 2015, 16:19

Hast du nicht die beiden TV Übertragungen und die Interviews gehört und gesehen ?
Das war keine Werbung für die Kickers.
Natürlich hätten sie als Meister den Aufstieg verdient gehabt keine Frage. Aber es gibt halt diese Aufstiegsspiele und da war leider Magdeburg besser .

Ich hoffe das wenigsten SB den Aufstieg schafft , auch wenn ich kein Freund von denen bin.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Hobbes » So 31. Mai 2015, 16:40

Hab sie die Saison über nicht so arrogant gefunden, aber hab die Aufstiegsspiele auch nicht so intensiv verfolgt.

Auch der FCS bleibt bei uns. Mein lieber Mann, dann war das doch eine Punktlandung für uns dieses Jahr. Koblenz und Nöttingen steigen ab.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Doolittle » So 31. Mai 2015, 16:42

Saarbrücken unterliegt im Elfmeterschiessen.
Offenbach mit 1:3

Bitte Offenbach und Saarbrücken damit gescheitert.

PUUHHHH Da sieht man was der 15. Platz wert ist.

Bye Bye Nöttingen und Koblenz!
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 948
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 31. Mai 2015, 16:44

punktlandung, jo.

der aufstiegsmodus ist aber echt kacke. wer meister ist sollte auch automatisch aufsteigen.

ofc ist für uns ja punktelieferant, so gesehen nicht schlecht das die bei uns bleiben. zumal sie auch zuschauer mitbringen.

für sb tut es mir nicht wirklich leid.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Clayton » So 31. Mai 2015, 16:47

jetzt ist der klassenerhalt sogar noch hoeher zu bewerten weil wir es am letzten spieltag nach der sensationellen rueckrunde geschafft haben. wir waeren jetzt weg vom fenster. au mann.

@hotic

es gab genau die gleichen aussagen auf der anderen seite und saarbruecken war schon vor der auslosung zur relegation in der 3. liga und dortmund nach dem halbfinale im pokal gegen bayern schon pokalsieger etc etc etc...das sind alles nur sprueche wie sie immer vorkommen.


die wahrheit liegt aber aufm platz, so siehts nunmal aus und magdeburg ist verdient aufgestiegen und wuerzburg auch.

sprueche gewinnen nunmal keine spiele :)


und ja.. der meister SOLLTE aufstiegsrecht haben.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon hotic » So 31. Mai 2015, 16:48

SB auch weg. Kein guter Tag für die RL SW.
Aber für uns gar nicht schlecht.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast