3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » Mo 10. Aug 2015, 09:26

samstag, 15.08.2015
14:00 Uhr
kaiserstuhlstadion, bahlingen
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 15. Aug 2015, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 10. Aug 2015, 14:44

denke mit bahlingen erwartet uns der stärkste von allen aufsteigern. der bsc zerlegte in der relegaion die seibels nach allen regeln der kunst. mit ihren knapp 1.500 Zuschauern im ersten saisonspiel konnten sie sich auch sehen lassen. diese spiel wurde auch mit 2:0 gewonnen.
im dfb-pokal ging es denen ähnlich wie uns. scheiss los, aber sie konnten immerhin ein 0:0 halten und scheiterten erst im elfmeterschießen.

bei uns wird es wichtig sein die sache dfb-pokal jetzt abzuhaken und aus den köpfen zu bekommen. war ne gute einnahmequelle und fertig. jetzt freuen wir uns doch wieder auf die regio mit derbys gegen homburg, saarbrücken, oder krachern wie gegen waldhof mannheim oder offenbacher kickers.
aber das schwerste spiel ist immer das kommende. in diesem fall der aufsteiger bahlinger sc. ich denke dass das eine verdammt harte nuss wird und hoffe auf einen punktgewinn. wird aber sicherlich nicht leicht.

hoffe es machen sich ein paar schlachtenbummler auf den weg in das gute 2 std entfernte bahlingen am kaiserstuhl.

- schmieden = gesperrt :cry:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 10. Aug 2015, 15:35

Wird wie jedes Spiel natürlich sehr schwer . Aber wenn wir unser Ziel erreichen wollen sollte man dort Punkten. Die Aufgaben der nächsten Wochen werden nicht einfacher.
Ich hoffe wir stehen hinten sicher und unsere Nummer 1 hatte am Sonntag nur einen schlechten Tag.
Dann mutig nach vorne spielen und die Chancen die man bekommt nutzen. Dann ist auch ein Sieg möglich.

0:1 Sieg vor 1200 Zuschauern

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 11. Aug 2015, 11:31

maurer fehlte letzte Woche ja krankheitsbedingt im training. denke er wird in bahlingen wieder eine alternative sein. schug links, hamann rechts und maurer auf die 6, dafür bekommt becker mal eine pause.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 13. Aug 2015, 09:11


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 13. Aug 2015, 11:38

die stadionzeitschrift kann auf der homepage des bahlinger sc bereits heruntergeladen werden.

hier noch das "stadion". naja, es gibt durchaus schlechtere plätze in der regio (neckarelz z.b.)
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 493&page=1
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=87
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserstuhlstadion
http://www.bahlingersc.de/kaiserstuhlstadion/

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 13. Aug 2015, 20:53

Noch ein paar Bilder und google.maps vom Stadion in Bahlingen:

http://www.europlan-online.de/index.php ... ion&id=264
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Aug 2015, 08:44

sagte ja, nicht die schlechteste spielstätte in der regio und überdacht stehen kann man auch.

der bsc war am mittwoch im pokaleinsatz. vielleicht haben die ja etwas schwere beine.
http://www.badische-zeitung.de/f-allgem ... 76687.html

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 15. Aug 2015, 08:24

aus der presse von heute:
- tretter hat bahlingen beobachtet
- jorrin fällt krankheitsbedingt aus
- schmieden gesperrt
- bier und bürger kanidaten für die erste elf
- maurer wieder fit und im kader
- ludy und opitz auch im kader
- will höher stehen, aber ohne der starken bahlinger mannschaft ins offene messer zu laufen

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 15. Aug 2015, 15:28

Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 15. Aug 2015, 15:47

0:2 Auer!

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Aug 2015, 16:08

:fahne1: :applaus: :fkpwapp:

Super, super!!!!

Erster Sieg in der neuen Saison!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 15. Aug 2015, 16:25

Sau stark Jungs :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:
OLE FKP

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 3. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Lautre Nord » Sa 15. Aug 2015, 16:59

Wichtige Punkte zur richtigen Zeit! Weiter so FKP :applaus: !!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste