5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

drägga

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Mi 26. Aug 2015, 21:31

bier trifft, damit hat er einigen stürmern im kader vieles voraus. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Mi 26. Aug 2015, 21:45

im kassel forum gelesen: trainer pirmasens "kassel war uns in allen belangen überlegen"

:cry:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 26. Aug 2015, 21:51

export 05 hat geschrieben:nicht unerwartet bei gegnern wie saarbrücken und kassel. gegen lautern waren wir besser und in walldorf hätten wir einen punkt verdient gehabt. jetzt kommt der ofc, wird sicherlich auch kein zuckerschlecken.
ist das erwartete verflixte 2te jahr.

wichtig ist jetzt nicht den kopf in den sand zu stecken. kämpfen und gas geben ist angesagt.

was war heute mit auer? verletzt? bürger spielte von beginn an dazu scheinbar 3 sechser vor der viererkette.

weiter gehts männers!!!! nie aufgeben!!!!


Natürlich , aber auch gegen die Gegner ist Punkten erlaubt.
Dann kommt noch Elversberg , Trier ,Mannheim , Homburg ,Offenbach,und und und.
Aber 2 mal gegen Saar 05 zu gewinnen wird am Ende nicht reichen. Wir spielen in der RL und das sind unsere Gegner und gegen die müssen wir halt auch Punkten, auch wenn es schwer wird.

Es wird sehr schwer mit dem vorhandenen offensiv Personal das gesteckte Ziel zu erreichen. Ich darf gar nicht daran denken wenn sich Auer oder Freyer mal verletzen sollten.Letzte Saison hat oft die starke Defensive die schwache Offensive ausgeglichen, aber jetzt wackelt auch die.Was aber meiner Meinung nicht an den 2 IV liegt sondern an den Aussenverteidigern .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Do 27. Aug 2015, 11:17

stimmt hotic, wir müssen punkten. keine frage. wir haben es uns jetzt bereits mit einige anderen Teams im tabellenkeller gemütlich gemacht. und auch Steinbach (gestern 0:2 zu einem 3:2 in freiburg gedreht) etc. werden auch keine selbstläufer.

was mir gestern gewundert hat war dass auer (verletzt) und grimm nicht gespielt haben. problem sehe ich auch darin das wir die außen nicht so zubekommen, wobei Hamann sich eigentlich deutlich gesteigert hat. letztes jahr hat eben gerlinger z.b. sehr viel nach hinten gearbeitet. fehlt jetzt etwas.
doch noch defensiver spielen als gestern geht ja kaum. wir hatten 4 verteidiger und 6 sechser! bin gespannt wie das gegen den starken ofc wird. wir müssen auch im aufbauspiel bereits stören. sehr gut gemacht gegen scheisserslautern. Gegner auch mal zu fehlern zwingen. denn selbst wenn wir den ball hinten gewinnen, muss nach vorne auch mal schnell die post abgehen. vielleicht kann auch mal jorrin oder bier für etwas schwung und tempo sorgen.

wichtig ist dass man sich jetzt aber nicht selbst zerfleischt. konzentriert weiter arbeiten. fehler aufarbeiten und auf dem platz kämpfen was das zeug hält.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon neunzehn03.de » Do 27. Aug 2015, 13:37

Ein paar Eindrucke vom Spiel gestern. Die Partie am Samstag wird leider nicht einfacher.

Bericht: Niederlage gegen den Tabellenführer
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Do 27. Aug 2015, 16:38


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon hotic » Do 27. Aug 2015, 16:45

Konnte jetzt mal die Tore sehen. Verdammt ist das einfach zur Zeit Tore gegen uns zu erzielen. Die Gegner laufen durch unser Mittelfeld und unsere Abwehr als wäre kein Gegenspieler da. Das Verhalten beim 3:1 hat absolut nix mit Regionalliga Fußball zu tun. Das liegt nicht an einem starken Gegner , das sind einfache Fehler die jeder Gegner in der Liga nutzen wird.
Wo ist nur die Sicherheit hin ? Wenn man das nicht ganz schnell abstellt gehen wir verdammt schweren Zeiten entgegen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Do 27. Aug 2015, 17:10

beim dritten tor geht erst ein foulspiel voraus und dann treten wir 2x!!!!! am ball vorbei. unfassbar.
beim zweiten tor kassieren wir einen konter. einer gegen alle. auch unfassbar!

unser spiel ab 4:40 min

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: Hessen Kassel vs. FK Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Fr 28. Aug 2015, 16:10

hier noch ein paar spielausschnitte: https://www.youtube.com/watch?v=ikU8Q8IF6hM

hoffe dieses sagenhaften hässliche "nur niederlagen" trikot verschwindet jetzt endlich wieder im schrank. unsere farben sind blau-weiss!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste