8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon export 05 » Sa 12. Sep 2015, 16:43

zuschauer ca. 760
fand ich auch ok, da gleichzeitig pfälzerwaldmarathon etc. ist in der stadt.

wir offenisver als sonst. pressen früh. sah ordentlich aus. dann aber ein dummes gegentor. tiefschlaf und fehlende absprache. doch die mannschaft kam zurück! 3:1 halbzeitführung. alles 3 tore nach standardsituationen. 2x steil und 1x becker.
zweite hz steinfach konnte nichts mehr nachsetzen. bürger dann mit dem konter zum 4:1!!!

unser stadionsprecher war heute mal wieder geil. becker ausgerufen statt steil, dann auer statt bürger und in der halbzeit hat er den besuchern noch gute musik gewünscht. :D
was ein geiler typ!

schiri: unterirdisch. keine ahnung, ob immer die dümmsten in pirmasens pfeiffen müssen. wirklich peinlich was der so abzog. die gelb-rote karte für becker der witz des jahres. also sowas... ohne worte. gerade becker heute mit einer super kampfleistung. wurde sogar beim platzverweis von den rängen gefeiert und fehlt uns jetzt in worms. danke an den mann in gelb :hinterteil:

insgesamt eine gute leistung und 3 wichtige punkte im direkten duell mit einem möglichen abstiegskandiaten.

:applaus: :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon hotic » Sa 12. Sep 2015, 16:52

Schönes Fußballwetter , 780 Zuschauer und endlich von Beginn an nach vorne gespielt.
Leider pennt Hammann beim 0:1 und macht sich es damit wieder selbst schwer.
Da standen heute 2 Mannschaften auf dem Platz die beide 3 Punkte wollten.
Zum Glück dann nicht viel später das 1:1. Danach nutzt man dann seine Chancen und macht das 2 und 3:1.
Die Zuschauer sind zufrieden und freuen sich auf die 2.Hälfte.

In der 2. Halbzeit sehe ich dann aber immer mehr Fans die den Kopf schütteln. Nix mehr zu sehen vom Angriffs Fußball der 1 Hälfte. Kaum noch Aktionen nach vorne . Bei gelegentlichen Angriffen geht kaum noch jemand mit. Auer wird vorne Rennen gelassen , ohne Unterstützung. Obwohl der Gegner in der Defensive sehr unsicher und extrem Anfällig war.
Ich weiß nicht ob diese Anweisung vom Trainer kommt oder ob die Mannschaft das selbst entscheidet.
Auf jeden Fall hat man es sich damit selbst schwer gemacht , spielt da heute ein bessere Gegner geben wir noch einen Punkt ab
Steinbach eine sehr unsympathische Truppe , war bis jetzt der schwächste Gegner von uns.

Ich verstehe nicht wie solche Schiedsrichter Regionalliga Pfeifen dürfen. Der war schon bei diesem klaren Spiel total überfordert. Was macht der erst wenn es mal zur Sache geht.
Ein Fan von Schug werde ich nicht mehr , er macht einfach zu viele Fehler.
Bier war kaum zu sehen , er wurde aber auch von seinen Mitspielern kaum gesehen. Er macht aus seiner Schnelligkeit viel zu wenig.
Unser Stadionsprecher war heute auch nicht auf der Höhe. Junge hör doch mal auf zu nuscheln und rede mal langsamer, dann versteht man dich auch mal. Und klaue doch nicht immer den echten Torschützen ihre Tore.

Am Ende ein hochverdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner, den man aber auch erst mal 4:1 bezwingen muss. In der Tabelle sieht das ja gar nicht schlecht aus .
Kritik nach einem 4:1 hört sich Scheisse an , aber war leider so.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Bulldog » Sa 12. Sep 2015, 16:55

Erstes Spiel in dieser Saison das ich besuchen konnte.

Die ersten 15 min. brauchten unsere Jungs um warm zu werden. Leider stand es da schon 1:0 für Steinbach, nach tollem Pass in den freien
Raum, Steigel ohne Chance. Was dann folgte waren 30 min. bester FKP-Fussball und 3 tolle Tore. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel
von uns mehr oder weniger nur noch verwaltet. Das allerdings gekonnt, so dass kaum noch eine nennenswerte Chance entstand. Das was
noch kam hielt Steigel mit Bravour. Aus einem Konter viel dann noch das 4:1. Becker bekam noch -für mich unverständlich- die gelb-rote
Karte. Alles in allem ein gutes Spiel unser Jungs. Ich bin sehr zufrieden, außer der mauen Zuschauerzahl, was völlig unverständlich für mich
ist. Die beiden neuen ( Bier und Grimm ) gefielen mir auch gut. Ansonsten nochmal Applaus für unsere Jungs. :applaus:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:


PS: Ich habe auch mal auf die Lautsprecher-Anlage auf der Haupttribüne geachtet. Also für mich ist das meckern auf hohem Niveau, ich
jedenfalls habe alles verstanden.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Ziggi » Sa 12. Sep 2015, 18:41

Kompliment an die Mannschaft!
Nach dem Rückstand moral bewiesen und gut zurück gekommen.Im Training wurden wohl mal Standarts trainiert?!
Grimm mit starker Leistung.Bier wird leider falsch eingesetzt und kann kaum seine Schnelligkeit ausspielen, aber der Junge kämpft und hängt sich rein :ok:
Großes Lob an Steigel, der ein sehr sicherer und souverainer Rückhalt war :applaus:

Unser Stadionsprecher ist einfach nur zum fremdschämen und megapeinlich, sorry :autsch:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Kluberer » Sa 12. Sep 2015, 19:49

Im Südwest Text steht auch Auer als Torschütze. Wer das wohl gemeldet hat?? Bürger tut mir leid.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 12. Sep 2015, 21:28

Bulldog hat geschrieben:PS: Ich habe auch mal auf die Lautsprecher-Anlage auf der Haupttribüne geachtet. Also für mich ist das meckern auf hohem Niveau, ich
jedenfalls habe alles verstanden.


zur info: es gibt auch eine gegengerade bzw. stehplätze, und dort versteht man NULL.

zum spiel. steinbach schwächste mannschaft bisher, etwa auf dem niveau von baunatal letzte saison.

dieses gegner starkreden ist im fussball mittlerweile eine seuche. ein gesundes selbstvertrauen an den tag zu legen, nicht mit arroganz zu verwechseln, und zu sagen "die packen wir" ist zehnmal besser. aber nein, da wird aus jeder mücke lieber ein elefant gemacht.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon hotic » So 13. Sep 2015, 00:45

Ja unser Stadionsprecher Peter E ist schon was besonderes. Sicher mit viel FKP Liebe bei der Sache aber doch recht Amateurhaft . Manchmal denkt man er kommt direkt vom Oktoberfest ans Mikro. So sind dann auch schon manche Pressekonferenzen abgelaufen, wo man denkt was jetzt gerade die Gästeverantwortlichen denken und sich fragen wo sind wir hier gelandet.
Heute ging auf der Gegenseite die Lautsprecher :ok: nur versteht man immer noch nicht so viel , was aber an unserem Sprecher liegt. Am schlimmsten ist eigentlich die Vorstellung der Gäste. Da versteht man nur dääöö du ihnd ciäö öjdu ühshj.
Die Aufstellung in 12 Sekunden erledigt
Ich dachte immer Dieter Thomas Heck wäre der schnellste , aber Peter übertrifft ihn um Längen. Dafür könnte man Heck noch verstehen .
Aber was solls 3 Punkte klarer Sieg :oleole: jetzt geht es zur Krisen Wormatia. Ein schnelles Tor und 3 Punkte mitnehmen

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Tito » So 13. Sep 2015, 00:51


kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach _:_

Beitragvon kuka » So 13. Sep 2015, 11:43

:abgelehnt:
hotic hat geschrieben:0:1 Hammann im Tiefschlaf :autsch: das ist keine Regionalliga Abwehrverhalten :autsch:

:abgelehnt: der junge kann wohl wirklich nichts dafür, er war wohl der einzige der mit einem spieler mitgelaufen ist und bekommt dafür die schuld

drägga

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon drägga » So 13. Sep 2015, 11:54

wenn er der einzige ist, der mitläuft, hebt er das abseits auf. dem war auch so. und zwar 4m hinter steil. verstehst du? :ballverliebt:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Bulldog » So 13. Sep 2015, 13:01

Ohne Fehler keine Tore, so einfach ist das.
Neidlos anerkennen sollte man trotzdem, dass das ein Zuckerpass des Gegners in den freien Raum war. So etwas passiert jedes
Wochenende in der Bundesliga zuhauf. Hier jetzt auf dem Spieler Hammann herumzuhacken finde ich einfach nicht fair, zumal
wenn man es genau betrachtet der Fehler schon im Mittelfeld passiert ist und nicht nur einem einzelnen Spieler angelastet
werden sollte.

Zusammen gewinnen wir und zusammen verlieren wir. :oleole:


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Bulldog » Mi 16. Sep 2015, 10:11

Für all diejenigen Kritiker des Spielers Hammann ( Abwehrverhalten, Abseitsstellung ) beim 0:1 gegen Steinbach, empfehle ich das anschauen
der Torschau die "Pfälzer" ins Forum gestellt hat. :uiui:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Clayton » Mi 16. Sep 2015, 16:26

hab mal 2 screenshots gemacht, von abseits aufheben kann, meiner meinung nach, keine rede sein... steil ist noch immer letzter mann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Kluberer » Mi 16. Sep 2015, 16:48

Wir haben viele junge und engagierte Spieler auf die wir richtig stolz sein können. Gerade Hamann hat mit den größten Schritt nach vorne gemacht. Ihn hier an den Pranger zu stellen ist unterste Kiste. Fehler passieren und gerade er hat sich einen solchen Bonus erspielt, dass ihm so etwas auch mal zusteht. Wo er das Abseits aufgehoben haben soll erschließt sich mir nicht. Mich kotzen ganz ehrlich auch diese Berufsnörgler auf der Haupttribüne an. Da führt die Mannschaft und macht genau das was jede andere Mannschaft bei 3:1 Führung auch machen würde, nämlich Verwaltung und heim bringen der Punkte und dann kommen völlig blödsinnige Kommentare . Das sind keine Fans sondern frustrierte Gestalten, die nur motzen wollen, egal was passiert. Da würde man am liebsten "Knüppel aus dem Sack" spielen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste