12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 10. Okt 2015, 16:42

Vom Ergebnis her kann man mit einem 1:3 in Elversberg leben.
Aber Elversberg war heute keine übermannschaft. Man hat es Ihnen sehr leicht gemacht. In der 1. Halbzeit brachte man den Ball kaum über 2 Stationen . Immer wieder Fehlpässe ohne Not. Da fehlte es einigen an der nötigen Konzentration. So hatte eine doch recht beschaulich spielende SV E Mannschaft keine Mühe .Beide Tore waren vermeidbar .
Nach vorne ging bei uns nix , da fehlte der Mut aber halt auch mal ein ordentliches Zuspiel über einige Stationen.
In der 2. Hälfte mit der Einwechselung von Freyer wurde dann endlich auch mal nach vorne gespielt . Und da konnte man sehen das die Saarländer in der Abwehr nicht immer sicher waren. Das 2:1 durch Grimm machte Hoffnung , hätte man beim nächsten Eckball nicht wieder geschlafen und das 1:3 bekommen , wäre was möglich gewesen.
Aber so verliert man ein Spiel beim Favoriten mit 3:1
Henn spielte heute als RV nicht schlecht . Becker war kaum zu sehen . Bürger mit einigen guten Aktionen.
Schmieden ganz schwach. Sein Gegenspieler ließ ihn sehr oft stehen oder überspielte ihn einfach. Der Junge wusste oft nicht wo er hinlaufen soll oder wie er sich taktisch verhalten soll. Tretter schüttelte zwar sehr oft den Kopf , aber reagierte nicht .
81 Zuschauer im Gästeblock.Da hätte ich mir einige mehr gewünscht bei einer Fahrzeit von 25 Minuten.
Fazit : Niederlage war eingeplant , aber es wäre sogar was drin gewesen
Jetzt muss Saar 05 geschlagen werden und die Tabellen sieht gut aus

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 10. Okt 2015, 16:50

Zum Spiel ist alles gesagt. Geschätzt hätte ich ca. 100 Zuschauer aus Pirmasens. Aber "Hotic" hat sie gezählt, es waren nur 81. :D
Jetzt kommen zwei wichtige Spiele, ich hoffe dass wir die gewinnen. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 10. Okt 2015, 16:56

Im Gästeblock waren es 81 :ok: auf der Haupttribüne waren ja auch noch einige, die habe ich aber nicht genau gezählt. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Sa 10. Okt 2015, 18:16

hotic, hattest du langeweile?

zum spiel: henn auf rechts besser als ich erwartet hätte. sonst, die sve besser. drückt. alles wie erwartet. schmieden fand ich auch überfordert. 10 minuten eckball, kommt sehr gut, angreifer kommt mit anlauf und trifft perfekt. 1:0. vorher leichter trikotzupfer. aber kein großen vorwuf an die schiris. anders allerdings beim 2:0. glaube 48 minute oder so, klares foul an schmieden (wobei der ball auch einfach mal weggehauen gehört hätte), flanke - steigel hält erst - nachschuss tor.
was ein scheiss. 2:0 in die hz. dachte das war dann.

zweite hälfte. freyer kam und machte etwas dampf auf rechts. maurer baute das spiel besser auf. becker mal mit einem ballgewinn, schöner angriff, tor grimm. totale extase im auswärtsblock! viele pirmasenser, unter den 1.200 zuschauern, nun aufgewacht. selten so ein gemeinsames fkp gefühl erlebt. auf einmal hoffnung. die kulisse da, die mannschaft mutig und alles auf einmal den tick besser. doch es kam wie es kommen musste, konter, ecke, tor. scheiße.

alles in allem ein spiel, wo keiner was erwartet hat. es war mehr drin. das erste tor war ne tolle standard, das 2:0 klares foul vorher. dritte gegentor haben wir gepennt. unser tor war ordentlich rausgespielt.
profis gegen feierabendfußballer. war ok. weiter geht es.
toller fkp anhang heute :applaus:

jetzt gehts ins pokal derby gegen die seibels.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » So 11. Okt 2015, 19:21



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste