12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens 3:1

Beitragvon export 05 » Mo 5. Okt 2015, 08:59

samstag, 10.10.2015
14:00 Uhr
stadion kaiserlinde, elversberg
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 10. Okt 2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 5. Okt 2015, 11:38

@export05: Diese Woche bist Du aber früh daran mit dem nächsten Spieltag. Bist wohl im Aufwind so wie unsere Mannschaft. :ok: :D

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 5. Okt 2015, 15:20

Was werden wir in Elversberg holen? Vermutlich nichts. Wie heisst es aber so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt". Es gibt eigentlich
nur zwei Möglichkeiten.

- Das was jeder von uns erwartet, in einer defensive Grundordnung mit Mann und Maus verteidigen und auf einen Punkt hoffen

oder

- Mal was ganz neues mit Überraschungseffekt, Auer plus Bürger und Bier als Stürmer mit richtig offensiver Ausrichtung.


Wie gesagt, erwarten tun ich nichts weshalb die zweite Variante vielleicht mal ein Versuch Wert wäre. Ihr seht nach drei Siegen
wird man auch hier im Forum mutiger. Es könnte natürlich auch sein, dass das Harakiri wäre. Egal, wenn`s schief geht gibt es
keine Kritik von mir. Letztendlich vertraue ich natürlich unserem Trainer, der hat vielleicht noch eine ganz andere Idee.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 5. Okt 2015, 18:40

wir werden sicher nicht blind ins messer rennen, aber versuchen schnell umzuschlaten nach ballgewinn.

doch aktuell haben wir erstmal mit verletzungen zu kämpfen. mit hamnann fällt einer unser schnellsten spieler aus. mit schug fällt auch der zweite außenverteidiger aus.
henn hat demletzt außen verteidigt. ist aber meiner meinung nicht seine position, auch wenn der wirklich alles spielen kann ;)

eine defensive außen wird wohl durch maurer oder bouzid besetzt. maurer hat es ja schon öfters gespielt, ist aber meiner meinung auf der 6 wertvoller. bouzid kann ich mir gut vorstellen. gutes spielverständnis, ballsicher und nicht so langsam. kann ich mir sogar wirklich gut vorstellen. auch wenn hamann wieder fit wäre. hamann einen seite und bouzid die andere.

unser coach wird die woche wohl grieß (19 jahre) und schubert (18 jahre) zum training der regio mannschaft dazu nehmen. wäre für die jungen kerle natürlich gleich mal eine feuertaufe beim tabellenzweiten. aber denen würde doch keiner etwas krumm nehmen. warum nicht.

die sve kann gerade über ihre außen druck machen. der kader ist top besetzt. von den einzelnspielern wohl einer der besten kader der liga und auch einer der aufstiegsfavoriten.

außenverteidierpositionen sind bei uns fraglich, ansonsten wird pt nicht groß wechseln. grimm, reinert, bürger und auer machen das richtig gut. von der bank haben wir dann mit bier und freyer noch 2 schnelle spieler die man immer bringen kann.

naja, jetzt haben die jungs heute erstmal noch frei nach den anstrengenden wochen und morgen geht dann die vorbereitung auf das elversberg spiel los.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 6. Okt 2015, 14:00

der gegner:

http://sv07elversberg.de/
http://forum.kaiserlinde-online.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Elversberg
http://sv07elversberg.de/profis/stadion ... ttspreise/
http://www.transfermarkt.de/sv-07-elver ... /verein/64

man beachte mal den kader und trainer. lässt ich der holzer sicherlich schön was kosten. wirklich extrem gute spieler für die regio.

stadion: auswärtsblock ist überdacht und der blick ordentlich. zudem ist man relativ zügig im saarländischen elversberg. gute 30 min.
wir fahren auf jeden fall, aber unser auto ist bereits voll. hoffe es finden sich noch mehr pirmasenser in elversberg ein.

stadion: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... e_d&id=241

bitte an alle: kommt in den gästeblock!

anfahrt: https://www.google.de/maps/dir/Pirmasen ... JyCh0Qpg1u

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 7. Okt 2015, 10:34

- schug und hamann fallen auf jeden fall aus
- maurer mit prellung. kann aber am samstag spielen

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 7. Okt 2015, 17:17

die niederlage des sve in worms ist mit sicherheit nicht hilfreich für uns.

ziel muss sein keine klatsche zu kassieren, das ergebnis so knapp wie möglich zu gestalten und dann im nächsten heimspiel gegen saar05 den nächsten dreier einzufahren.

ein unentschieden oder gar ein sieg in elversberg wäre eine sensation.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 8. Okt 2015, 07:21

Die Jennys werden vielleicht mit Wut im Bauch spielen, wissen aber jetzt auch, dass sie nicht
unbesiegbar sind (die Würmer waren mindestens gleichwertig!).

D.h. länger das 0:0 halten, vielleicht in Führung gehen .... dann ist auch mal wieder eine Sensation
möglich. Ein Spiel bei dem die Klub konzentriert, aber ohne großen Druck antreten kann. Jeder Zähler,
sogar jedes Tor ist ein Bonus für die Endabrechnung.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 8. Okt 2015, 09:41

Man kann recht locker in das Spiel gehen. Man hat dort Null zu verlieren und kann nur gewinnen. Ein Bonus Spiel .
Das einzige was man dort vielleicht verlieren kann , ist etwas Selbstvertrauen wenn es eine klatsche gibt. Daran glaube ich persönlich aber nicht , da die Mannschaft mittlerweile sehr gut in der Liga angekommen ist. Sie weiß das sie mit der richtigen Einstellung und Konzentration auch gegen solche Gegner mithalten kann.
Also fahren wie ganz entspannt dort hin und haben etwas Spaß ,egal wie das Spiel ausgeht.

Mein tipp 3:0 vor 1026 Zuschauern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 8. Okt 2015, 10:19

die niederlage der elfen in worms war sicherlich weniger gut für uns. die werden nicht 2x in folge gegen eine mannschaft aus dem unteren drittel verlieren wollen. ABER wenn es lange eng bleibt, geht denen vielleicht die klammer und dann kann unsere zeit kommen.

ins hemd machen wir uns nicht. wir können ganz locker an die sache ran, auch auf grund der ordentlichen punktausbeute bisher. den druck hat die sve.

ich freu mich auf das spiel in elversberg. die 30 min fahrt sind ja ein katzensprung. hoffe es kommen viele pirmasenser mit ins saarland.

auch das spiel muss erste gespielt werden!

in heiß wie frittenfett!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Do 8. Okt 2015, 11:47

Export .... wir gehören derzeit nicht zum unteren Drittel !! Besser als Platz 13!! :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 8. Okt 2015, 15:39

hast du wohl recht ;)

letzte saison holten wir gegen elversberg 0 punkte bei 1:5 toren. diese bilanz sollten wir am samstag mal aufbessern.
die letzten 3 pflichtspiele haben wir gewonnen (homburg, rieschweiler und spielberg). diese serie sollten wir fortsetzen.
gegen die mannschaften von oben gab es bisher nichts zu holen. diese serie gilt es zu brechen.

blau-weißer freudentag in elversberg in der ursapharm arena bzw. stadion kaiserlinde.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 8. Okt 2015, 15:43

und noch eine bitte. nicht wieder diese gelben trikots. unsere farben sind und waren blau-weiß. holt das geile blaue trikot aus dem schrank und die sve wird ihr blaues wunder erleben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 9. Okt 2015, 15:20

weder auf der sve noch auf der fkp homepage ein vorbericht. aber keine sorge männer, das spiel findet morgen statt. also kommt in scharen! ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: SV Elversberg vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 9. Okt 2015, 16:21



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste