13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken 5:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken 5:2

Beitragvon export 05 » Do 15. Okt 2015, 11:05

samstag, 17.10.2015
14:00 Uhr
städtisches stadion husterhöhe pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am So 18. Okt 2015, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 15. Okt 2015, 13:56

nach der bitteren pokalniederlage geht es am samstag weiter für unsere jungs. gegner ist das schlusslicht aus saarbrücken. schlusslicht, richtig. sprich jetzt müssen die klassischen pirmasenser kommentare kommen mit die müssen wir 2-stellig abschießen.
ich persönlich rechne mit einem engen spiel. die niederlage gegen den sch wird sicherlich kein selbstvertrauen geben. wenn dann das publikum noch unruhig wird... bitte unterstützt die mannschaft! wir sollten nicht die ersten sein die 3 punkte an saar 05 abgeben. rufen wir unsere leistung ab, werden wir die punkte auch hier behalten. ein sieg sollte klar das ziel sein.

lasst uns gemeinsam an einem strang ziehen! die punkte bleiben hier!

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Do 15. Okt 2015, 14:08

Ich glaube nicht das jemand einen zweistelligen Sieg erwartet. Ich konnte Saar 05 bis jetzt 2 mal sehen. Und in beiden Spielen waren sie nicht RL tauglich. Hinten immer wieder persönliche Fehler die zu Toren führen . Vorne recht harmlos. Gekämpft habe sie aber immer.
Es wird nur an unserer Mannschaft liegen ob sie 3 Punkte einfahren oder nicht. Dazu muss jeder wieder 100%geben und Siegeswillen zeigen. Dann werden wir das Spiel auch gewinnen. Nur mit der Einstellung und Leistung von gestern werden wir auch gegen Saar 05 nicht gewinnen.
Sie haben es selbst in der Hand.
3:1 vor 728 Zuschauern

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Do 15. Okt 2015, 15:35

Unterschätzen werden wir sie nicht, aber auch nicht überschätzen. Mit Einsatzfreude und schnellem Passspiel sollten wir Saar05 bezwingen.
Wie hotic richtig schreibt, wir haben es selbst in der Hand. Ein Sieg wäre wieder gut fürs Selbstvertrauen, insofern kommen die uns jetzt
gerade recht.

Das Wetter soll ja besser werden, deshalb mein Tipp: 5:1 vor 850 Zuschauer. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 15. Okt 2015, 16:02

wenn wir unsere chancen machen und am besten früh in führung gehen gewinnen wir das ding. kann aber auch so sein wie gestern und zack stehst du mit leeren händen da. es liegt an unseren jungs. wenn wir alles raushauen und die chancen auch machen gewinnen wir, geraten wir in rückstand, oder es steht lange 0:0 wird da publikum nervös und dann auch die mannschaft. kann dann saar 05 beflügeln. daran will ich aber nicht denken.

bei saar 05 hängt der Haussegen aber auch schief. trainer hat die mannschaft sehr hart kritisiert und auch bereits einen spieler (dausend) suspendiert. unruhe auf saarländischer seite kann uns nur recht sein. dafür hat saarbrücken mit matze gornik einen spieler, der uns in und auswendig kennt.

wir werden sehen. rechnen mit einem engen spiel.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Do 15. Okt 2015, 18:33

Was soll daran eng werden? Ein bisschen mehr Optimismus, bitte. Die Mannschaft wir eine Reaktion zeigen und denen ein paar Buden
eingeschenken und gut ist`s.


:fahne1: :fahne1: :fahne1:


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 16. Okt 2015, 08:54


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 16. Okt 2015, 15:50

würde morgen wie folgt spielen:

kläs
hamann, heinze, steil, bouzid
reinert, maurer
freyer, grimm, bürger
auer

quasi doppel sechs mit reinert und maurer und bouzid mal aus außenverteidiger testen. becker mal eine pause. grimm für reinert auf der 10 und bürger und freyer auf den außen.

egal wie, wir werden schon elf leute auf dem platz stehen haben ;)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Fr 16. Okt 2015, 16:48

Ich würde morgen mal mit 2 Stürmern spiel. Auer und Henn vorne rein.
Freyer hat sich am Mittwoch nicht aufgedrängt.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Ziggi » Fr 16. Okt 2015, 17:51

hotic hat geschrieben:Ich würde morgen mal mit 2 Stürmern spiel. Auer und Henn vorne rein.
Freyer hat sich am Mittwoch nicht aufgedrängt.


sorry, aber henn hat sich noch nie aufgedrängt und schon gar nicht als stürmer.
siehe häschde 93 minute :autsch:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 16. Okt 2015, 18:37

wieder diese gegner stark reden. ganz ehrlich, wenn wir gegen die unser heimspiel nicht gewinnen, dann haben wir in der RL nichts, aber auch gar nichts verloren.

wie wir gewinnen ist mir dabei ziemlich egal. 1:0 von mir aus.

verlangen kann man als zahlender zuschauer aber auf jeden fall eine seriöse leistung.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Fr 16. Okt 2015, 22:31

Ziggi hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Ich würde morgen mal mit 2 Stürmern spiel. Auer und Henn vorne rein.
Freyer hat sich am Mittwoch nicht aufgedrängt.


sorry, aber henn hat sich noch nie aufgedrängt und schon gar nicht als stürmer.
siehe häschde 93 minute :autsch:


Am Mittwoch hat sich keiner aufgedrängt, leider haben wir in der Offensive kaum Kopfballstarke Spieler. Da muss man das nehmen was da ist.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 942
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 17. Okt 2015, 16:49

Mein Bericht zum Spiel:

Gut, es war ein schwacher Gegner und zwar der schwächste bisher. Aber auch gegen einen schwachen Gegner der wirklich bis zum Schluss
gekämpft und gelaufen ist, muss man erst mal gewinnen. Wir mussten dieses mal das Spiel machen, was auch nicht immer einfach war.
Saar05 verteidigte mit Mann und Maus, war aber auch bei eigenem Ballbesitz mit einer Vielzahl von Spielern im Angriff zu finden. Das 1:0
viel dann durch einen strammen Schuss von Reinhard. Das 2:0 war ein sehenswertes Tor das Bürger fasst von der Grundlinie und ein Meter
vom Pfosten entfernt erzielte. Ganz langsam trudelte der Ball ins Tor. Ob noch ein Spieler von Saar05 am Ball war, weiss ich nicht genau.
Das 3:0 erzielte wiederum Reinhard nach tollem Angriff, per Kopf. :ok:
Durch einen Flachschuss von Freyer viel das 4:0. Danach schaltete der FKP einen Gang zurück und prompt erzielte Dausend durch einen
sehenswerten Schuss aus 20m das 4:1. Durch einen Elfmeter im Nachschuss ( Kläs parierte den ersten Schuss von Dausend ) erzielte
Dausend das 4:2. Bürger erzielte schliesslich noch, allein auf den Torwart zulaufend, nach dem er diesen umspielt hatte das letztendlich
verdiente 5:2.

Insgesamt war es von beiden Mannschaften eine äußerst faire Begegnung. :applaus:

Glückwunsch an unsere Mannschaft zum Sieg. :fkpwapp:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens vs. Saar 05 Saarbrücken _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 17. Okt 2015, 19:41

Eine tolle Leistung unserer Mannschaft und ganz wichtige Punkte!

Einen Spielbericht und einige Bilder von der Begegnung gibt es ab sofort auf unserer Homepage.

Bericht: FK Pirmasens zeigt die richtige Reaktion
Bild


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast