14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 19. Okt 2015, 08:51

sonntag, 25.10.2015
14:00 Uhr
carl-benz-stadion, mannheim
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 26. Okt 2015, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 19. Okt 2015, 12:05

so leute, kommenden SONNTAG!!!!! wartet eins der highlights der saison auf uns. auswärts im carl-benz-stadion. richtig geil. wird sicherlich eine gute kulisse sein.

-------GÄSTEBLOCK WESTTRBÜNE-------------

was erwartet uns in mannheim?
- der tabellenführer
- 10 siege, 2 remis und eine niederlage
- der verein mit dem aktuell besten zuschauerschnitt
- die beste abwehr der liga mit erst 6 Gegentoren
- ein wiedersehen mit sommer (platz 2 der torjägerliste mit 10 toren in 12 spielen)
- ein ehemaliger nationalspieler (hanno balitsch)

hört sich furchteinflößend an, ist es aber nicht. wir haben auch jungs die kicken können. bange machen gilt nicht. wird zeit dass wir denen die zweite saisonniederlage beibringen. :D

der gegner:
http://www.svw07.de/
http://www.svw07.de/stadion/carl-benz-stadion/anfahrt
https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Waldhof_Mannheim
http://www.waldhof-forum.de/
http://www.transfermarkt.de/sv-waldhof- ... /verein/85

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 19. Okt 2015, 16:21

export 05 hat geschrieben:hört sich furchteinflößend an, ist es aber nicht. wir haben auch jungs die kicken können. bange machen gilt nicht. wird zeit dass wir denen die zweite saisonniederlage beibringen.



So gefällst Du mir schon besser. :ok: :D

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 19. Okt 2015, 18:33

RISCHTISCH!! Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 21. Okt 2015, 17:11

Wir sind krasser Außenseiter gegen die wohl zur Zeit stärkste Mannschaft der Liga. Ich habe nach den zuletzt auswärts gezeigten Leistungen auch keine Hoffnung auf eine Überraschung.
3:0 vor 3526 Zuschauern

Was ist eigentlich mit Auer , ist der fit ?

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 21. Okt 2015, 18:15

Vom Papier und vom Tabellenstand her sind wir sicherlich Aussenseiter, aber kein krasser. In dieser Liga ist alles möglich.
Fasst jeden Spieltag gibt es irgendwelche Überraschungen ( z.B. letzter Spieltag Elversberg in Spielberg ).

Warum die Hoffnung immer im voraus schon aufgeben. Eine Chance besteht immer und sei sie noch so klein. Ich jedenfalls
traue unseren Jungs durchaus auch mal einen Punktgewinn oder Auswärtssieg gegen einen besser platzierten Gegner zu.
Warum auch nicht und warum nicht am Sonntag. Nur nicht immer in die Hosen machen, sonst können wir die Punkte auch
gleich per Post verschicken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 22. Okt 2015, 10:19

wenn alles normal läuft, holen wir da nichts. aber es muss ja nicht immer alles normal laufen. spiel fängt bei 0:0 an. wenn wir mit einer 0:4 niederlage heimfahren ist das völlig normal, holen wir ein 0:0 ist es schon eine sensation.
was kann uns zuversichtlich stimmen? wir haben nichts zu verlieren und auf grund unserer punkteausbeute auch nicht den riesendruck. in mannheim erwartet keiner etwas von uns, aber die waldhof anhänger einiges von ihrem verein. wir können ganz locker aufspielen.
was kann man erwarten? ich erwarte einsatz und leidenschaft. rennen und kämpfen kann man immer. auch wenn es nicht reichen sollte, will ich die jungs kämpfen und ackern sehen.

zum spiel:
waldhof verfügt über sehr gute einzelspieler. balitsch im defensive mittelfeld (letztes jahr noch zweite Liga), fink in der innenverteidigung, vorne burgio und sommer. auch wenn man sich deren neuzugänge anschaut... fast alle von höheren Klassen. geld ist in mannheim durch die Abspaltung der profiabteilung da. dass die vorne stehen ist sicherlich keine überraschung.
sommer kennen wir ja nur zu gut. spielt bei denen als linker angreifer. kommt oft auf den kurzen pfosten. ist sehr schnell und geht oft ins eins gegen eins, sobald er im 16er ist. was dann passiert ist bekannt. alleine wegen der schnelligkeit wird wohl hamann sein gegenspieler sein. auch wenn der junge hamann oft ungestüm ist. doch nun genug von sommer. wir sind schließlich im herbst.

insgesamt werden wir gewohnt in unserem 4-2-3-1 spielen. würde auch nicht defensiver spielen als sonst. aber denkbar dass wir einfach etwas tiefer stehen. hat leider diese runde noch nicht geklappt. waren besser, wenn wir gepresst haben. spannung.
maurer wird wohl wieder als außenverteidiger benötigt. schmieden konnte da bisher leider keine alternative darstellen und schug ist noch nicht bei 100%. Hamann wird den anderen außenverteidiger geben. innenverteidigung ist klar. defensives mittelfeld mit bouzid und becker. würde becker gerne mal eine pause gönnen, aber denke die kampfsau kann gegen waldhof wichtig sein, auch wenn nicht als kreativspieler. ;)
bürger muss nach seinem galaauftritt eigentlich spielen. gleiches gilt für unseren kaptiän. auer? wie fit ist er?
mit auer, bürger und grimm auf den außen und mit freyer und bier noch 2 in der hinterhand die dampf machen können, wenn sie reinkommen. ohne auer mit bürger im zentrum + grimm und freyer/bier auf den außen.

doch es ist immer das gleiche. egal wer spielt, ein team muss auf dem platz stehen.

wir haben keinen druck, gehen wir es an!

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 305
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ziggi » Do 22. Okt 2015, 11:27

ich frage mich wieso eine 4:0 niederlage normal wäre?
eine klatsche mit 4 toren unterschied ist für mich nie normal, auch nicht beim tabellenführer :wus: :wirr:
das sieht aber jeder anders und ich hoffe auf die erste überraschung gegen ein topteam und vielleicht fällt sommer mit bauchschmerzen aus... ;)

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 22. Okt 2015, 12:01

wenn wir in der oberliga gegen mechtersheim gespielt hätte, daheim, dann hätte es geheißen muss man mit einige toren unterschied gewinnen ;)
hoffe ihr habt recht und wir können das spiel lange spannend halten und am besten sogar für eine überraschung sorgen.

hier der vorbericht der fkp homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... lenfuehrer

Forza FKP!
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Forza FKP! » Do 22. Okt 2015, 15:45

Wurde zwar schon gesagt, aber kann ja nicht schaden...

Kommt am Sonntag ALLE in den überdachten Gästeblock und lasst uns gemeinsam unsere Mannschaft antreiben, damit sich das Ergebnis der letzten Saison vielleicht sogar wiederholen lässt!
Parken können alle FKP-Fans ohne große Parkplatzsuche im Gartenschauweg und von dort sinds dann nur noch wenige Meter ums VfR-Stadion herum.
Statt 15 Euro oder gar happige 19 Euro (HT) kostet der Eintritt im Gästebereich nur 9/erm. 7 Euro.

Also auf in den Gästeblock!
Hat ja in Elversberg auch schon recht gut geklappt und Mannheim ist auch nur unwesentlich weiter, aber um Längen attraktiver ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 23. Okt 2015, 09:46

forza hat absolut recht! kommt doch bitte alle in den gästeblock. war in elversberg (war auch deutlich näher) auch richtig gut. lasst und quasi alles zusammen stehen! alle für die klub!!!! :fkpwapp:

westtribüne
wenn man am großen eingang steht (warum auch immer) haltet euch links richtung vfr stadion. dort geht es richtung westtribüne. und keine bang, alles überdacht ;)

http://www.svw07.de/stadion/carl-benz-stadion/anfahrt

auf geht es männer! auf einen schönen sonntag nachmittag! :oleblauweiss:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 23. Okt 2015, 10:41

kleiner vorbericht homepage sv waldhof: http://www.svw07.de/aktuelles/news/regi ... n%E2%80%9C

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1109
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 23. Okt 2015, 10:45

http://www.rnz.de/sport/regionalsport_a ... 36088.html

RNZ mit Spielevorschau, u.a. auf die Begegnung Waldhof - FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 23. Okt 2015, 13:27

war nicht der gute alte pfälzer derjenige, wo gesagt hat solche sachen müssen in den presse thread ;)

es scheint so als hätte man in mannheim doch einen gewissen respekt vorm fkp. hoffte eigentlich dass wir auf die leichte schulter genommen werden. naja, respekt muss man sich verdienen :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: Waldhof Mannheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 23. Okt 2015, 15:37

und auch die wichtigen sachen sollten wir noch ansprechen. bitte nicht in gelb spielen. wenn man schon nicht in blau spielen kann, dann wenigstens in weiss


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast