15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 26. Okt 2015, 15:19

samstag, 31.10.2015
14:00 uhr
städtisches stadion husterhöhe, pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 31. Okt 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Okt 2015, 11:26

nach dem spiel bei dem tabellenführer kommt jetzt ein eher unattraktiver gegner, vom papier her. schaut man aber auf die tabelle ist es ein nicht so unwichtiges spiel. aktuell ist die tsg und wir punktgleich. jedoch hat hoffenheim das bessere torverhältnis. hat mich dazu gebracht mal genauer auf die tabelle zu schauen und siehe da. unser kommender gegner hat den zweitebesten sturm der liga :uiui:
dass da nichts zu sagen hat sah man letztes wochenende in mannheim bei der besten abwehr ;)

an guten tagen kann die tsg jeden in dieser liga schlagen. aber oft spielen sie es halt nicht konstant über 90 min runter. so hatten die auch letztes wochenende worms eigentlich total im griff und nach dem anschlusstreffer kam das große wackeln, aber sie sind halt nicht gefallen. spielerisch dürfte uns schon ein schwergewicht dieser liga erwarten, aber mit kampf und einsatz kann man denen auch den schneid abkaufen.
spannend wird auch sein, ob durch den trainerwechsel bei deren erster mannschaft, es veränderungen im kader der zweiten geben wird.

gerade in diesen spielen muss man mit einer gewissen robustheit agieren. erfahrene spieler wie auer sind da gefragt.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 936
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 27. Okt 2015, 18:33

Die Hoffenheimer sind ein bisschen eine Wundertüte, erwarte aber einen Gegner auf Augenhöhe. Prognose ist da sehr schwer. Wir können an guten Tagen auch jeden Gegner schlagen, also wird die Tagesform entscheiden.

Trotzdem hoffe ich auf ein 2:1 für uns. :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Okt 2015, 10:21

mit marco steil fällt unser abwehrchef im spiel gegen den zweitbesten sturm aus. gesperrt nach 5ter gelben karte. sehr bitter
aber alles jammern hilft nicht. wird maurer neben heinze in die iv rücken. brauchen wir aber noch jemanden der den platz außen in der viererkette einnimmt. wird wohl schug sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2015, 10:14

samstag spiel wäre auch was gewesen mit atkion, kommt zu zweit und zahlt einmal eintritt, freier eintritt für schüler und studenten. gegen hoffenheim wird nicht so viel los sein. rechne mit dem bisher schlechtbesuchsten heimspiel der hinrunde. aber wir kommen ja um unsere jungs zu sehen und nicht wegen dem gegner. werde nicht alleine sein im stadion. werde sich sicher auch noch einige andere hin verirren.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 880
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Bulldog » Do 29. Okt 2015, 10:30

Nein "export05" Du bist nicht alleine, ich komme auch. :D
Hoffenheim ist ein schwierig auszurechnender Gegner. Die haben bisher neben Trier die meisten Tore erzielt. Hinzu kommt, dass sie eigentlich
keinen richtigen Torjäger haben, da hat fasst jeder mal mehr oder weniger oft getroffen. Im Grunde treffen zwei Mannschaften aufeinander
denen es nach den Erfolgen zuletzt, an Selbstvertrauen nicht mangeln sollte.

Wenn unsere Mannschaft die Einsatzfreude und die kämpferische Leistung vom Sonntag konservieren konnte, sehe ich dem Spiel mit viel
Optimismus entgegen und hoffe, dass wir am Ende die Nase vorn haben werden. :oleole:


:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2015, 10:34

letztes wochenende war das spiel beim tabellenführer vor 5.200 zuschauern, jetzt kommt eine zweitvertretung an einem wohl grau wetter samstag. hoffe die jungs sind dennoch heiß und haben einfach bock auf fußball. dennoch wäre es schön, wenn wenigstens 800 zuschauer kämen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2015, 10:38

samstag ist sonnig gemeldet :ok:
werden wir auch noch schön braun beim zuschauen ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Okt 2015, 14:48


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6238
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Sa 31. Okt 2015, 10:06

- steil gesperrt
- schug verletzt
- grimm fraglich (entzündung am schienbein)

maurer wohl für steil in der iv, hamann hinten links und henn hinten rechts. für grimm ist wohl patte erster kanidat.
einige haben bereits 4x gelb gesehen. heute eine karte bedeutet für folgende spieler sperre gegen trier: maurer, reinert, heinze, becker und freyer.

unser coach wollte nach ender der hinrunde 20 punkte, jetzt sollen es 23-24 werden. :ok:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 880
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Okt 2015, 10:33

Jedenfalls sind sie alle Optimistisch und strotzen nur so vor Selbstvertrauen. Hoffentlich ist das nach dem Spiel auch noch der Fall.
@export05: Meine Sonnencreme lass ich aber zu Hause. :D

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Bärmesenser » Sa 31. Okt 2015, 16:35

Unfassbar, welche Pfeifen in dieser Liga Spiele leiten dürfen...

Kopf hoch Männer! Ist ärgerlich, aber wahrlich kein Drama, heute verloren zu haben. :fahne1: :oleole: :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 880
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Okt 2015, 16:54

Diese Hoffenheimer liegen uns einfach nicht. Aus unserer Sicht lief nicht viel zusammen. Der Wille war da, gekämpft haben wir auch,
aber jeder zweite Ball landete beim Gegner. Alle Spieler waren einige Prozentpunkte schwächer als zuletzt in Mannheim. Hoffenheim
kombinierte zwar besser, aber beide Mannschaften hatten so gut wie keine einzige Torchance. Normalerweise ein typisches 0:0 Spiel.
Ein Pfiff des schwachen Unparteiischen entschied dann durch einen fragwürdiger Elfmeter das Spiel.

Kopf hoch Jungs, es gibt solche Tage da geht eben gar nichts. :oleole:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 31. Okt 2015, 18:31

Einen Spielbericht und einige Bilder von der Partie gibt es ab sofort auf unserer Homepage.

Bericht: 0:1-Heimniederlage gegen Hoffenheim II
Bild

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2268
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon hotic » Sa 31. Okt 2015, 18:33

Eine völlige unnötig Niederlage.
Ein Spiel auf schwachem Niveau.
Die ersten 7 Minuten top , schnell direkt nach vorne gespielt.
Danach nur noch ein unkontrolliertes gebolze.
Diese Niederlage müssen sich die Mannschaft und der Trainer selbst zuschreiben.
Ein Spiel ohne Ball fand fast nicht statt. Wenn es mal nach vorne ging, blieben 8 Spieler hinten stehen. Es fehlte heute die Laufbereitschaft um dieses Spiel zu gewinnen. Die Wechsel habe ich heute auch nicht verstanden.Mit Reinert und Grimm wurden die beiden kreativ Spieler rausgenommen.
Der Schiedsrichter hat sich dem Spiel Niveau angepasst, war aber nicht für diese Niederlage verantwortlich.

Was ist eigentlich mit Bürger ? Ist er krank ?
Mir fällt auf das der Junge schon nach dem 1.Sprint total am Ende ist.
Eine Niederlage die man verkraften kann aber völlig unnötig war.

Bester Mann mit abstand heute unser Langer hinten drin .Dazu noch Reinert und Adam.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast